CaptainAwesome206 hat geschrieben:
trubadx hat geschrieben:
ich denke , ich glaube das er die reverse brille benutzt um den intersect aus sarah raus zu bekommen u. dann alle hilfe auffährt um ihrer erinnerung auf die sprünge zu helfen, nachdem er verhindert hat das er sie killt!, aber wie gesagt ich wünschte mir ein anderes ende falls es so kommen sollte!
Da würde ich wiedersprechen, da Quinn in 5.11 erklärt, dass er den kaputten Intersect blockt oder entfernt, nachdem er Sarahs Erinnerungen ausgelöscht hat.
Weiß Chuck denn davon?

ich mein, ich erinnere mich, dass Quinn das sagt, aber was, wenn Chuck denkt, Sarah hat noch den Intersect?^^
Jedenfalls ist ja wohl offensichtlich, dass Chuck Sarah zu dem Traumhaus führt, um ihre Erinnerungen zu wecken (Zitat Sarah zu dem Foto mit der Familienzeichnung: "This one I will never forget" - daran wird sich Chuck sicherlich auch erinnern, war ja quasi der Wink mit dem Zaunpfahl durch Fedak u. Co.). Dank ChuckMe wissen wir ja schon, dass es einen Kampf da geben wird - wenn er da nicht mal wieder was durcheinandergebracht hat^^

Jedenfalls wird sich Ellie anschließend mit in die Erinnerungsrückholaktion einklinken denk ich mal, als Ärztin ist sie ja prädestiniert dafür.
Und die Jeffster Storyline ist finde ich das beste an der 5. Staffel

einfach episch! ich freue mich schon drauf, wie sie das zu ende bringen