Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 16:28

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 10:44 
Greenshirt
Greenshirt

ChuckMe hat geschrieben:
Ob die Bedrohung von Morgen...
http://s1.directupload.net/images/120122/temp/kp4zyo3a.png
http://s7.directupload.net/images/120122/temp/gd7939b4.png
davor oder danach statt findet lässt sich nich sagen, man erkennt nur, das auch Chuck darin involviert is.

Das ist ja im Intersect-Raum!

Hier könnten Chuck und Morgan ihr die Erinnerungen zurückspielen.

Dass Sarah nach 5.11 schwanger ist, denke ich auch, bin mal gespannt, wie es dann jetzt enden wird...

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 14:50 
Administrator
Administrator

TV Guide liefert im Rahmen der "Farewell to Chuck"-Kolumne bis Freitag täglich neue Infos/Spoiler zum Serienfinale.

Part 1: Jet Planes and a Jeffster! Swan Song

Auszug hat geschrieben:
Fedak promised the finale (Friday, 8/7c, NBC) will be "epic" and feel and look like a movie. "We're a little over budget," he confessed. "It's a long episode, it's a big episode and we go to a lot of different places. We blew up most of the Universal backlot a few days ago with helicopters and stuff like that.
"The opening scene of the finale we have one of the deepest into the matrix callbacks of the show," Fedak added. "Mark Pellegrino [is] in the opening scene, reprising very quickly a bad guy role from one of our previous seasons. In consideration that he's a Fulcrum agent, we touch upon 'What's going on with Fulcrum and The Ring these days?' So the episode begins on a private jet, and ... we actually did a special skydiving unit based on what happens on board the jet."
December's set visit took place at an auditorium on a Southern California university campus, which doubles as a concert hall. In another nod to cinema, part of the episode will take place at a pivotal concert — a Jeffster! concert. "This is our Act 4 set piece," said Fedak. "This is very much an ode to The Man Who Knew Too Much, which is a sequence that takes place in the Albert Hall and when someone's going to be killed when the cymbals crash. This is the Chuck version of that."

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 19:57 
Nerd Herder
Nerd Herder

CaptainAwesome206 hat geschrieben:
trubadx hat geschrieben:
ich denke , ich glaube das er die reverse brille benutzt um den intersect aus sarah raus zu bekommen u. dann alle hilfe auffährt um ihrer erinnerung auf die sprünge zu helfen, nachdem er verhindert hat das er sie killt!, aber wie gesagt ich wünschte mir ein anderes ende falls es so kommen sollte!

Da würde ich wiedersprechen, da Quinn in 5.11 erklärt, dass er den kaputten Intersect blockt oder entfernt, nachdem er Sarahs Erinnerungen ausgelöscht hat.

Weiß Chuck denn davon? :D ich mein, ich erinnere mich, dass Quinn das sagt, aber was, wenn Chuck denkt, Sarah hat noch den Intersect?^^

Jedenfalls ist ja wohl offensichtlich, dass Chuck Sarah zu dem Traumhaus führt, um ihre Erinnerungen zu wecken (Zitat Sarah zu dem Foto mit der Familienzeichnung: "This one I will never forget" - daran wird sich Chuck sicherlich auch erinnern, war ja quasi der Wink mit dem Zaunpfahl durch Fedak u. Co.). Dank ChuckMe wissen wir ja schon, dass es einen Kampf da geben wird - wenn er da nicht mal wieder was durcheinandergebracht hat^^ :mrgreen: Jedenfalls wird sich Ellie anschließend mit in die Erinnerungsrückholaktion einklinken denk ich mal, als Ärztin ist sie ja prädestiniert dafür.

Und die Jeffster Storyline ist finde ich das beste an der 5. Staffel :thump: einfach episch! ich freue mich schon drauf, wie sie das zu ende bringen :)

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:18 
Super Spy
Super Spy

Quasar hat geschrieben:
Dank ChuckMe wissen wir ja schon, dass es einen Kampf da geben wird - wenn er da nicht mal wieder was durcheinandergebracht hat^^ :mrgreen:

Ne glaub da hab ich nichts durcheinander gebracht , das sieht wirklich stark nach einem Traumhausfight aus, oder nich ? ^^

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:26 
Administrator
Administrator

Chuck Series Finale Sneak Peek #1:

Chuck Series Finale Sneak Peek #2:

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :? Normalerweise sind die Sneak Peeks ja meist aus dem Anfang einer Folge und ohne größere Spoiler. Clip 2 kann einen da schon verwirren. ;)

Edit: hier noch ein Behind the Scenes Clip:

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:08 
Super Spy
Super Spy

Na das stimmt mich doch schon wieder estwas froher. Es scheint nach diesem Spoiler wohl so zu kommen, dass Elli den Intersect so umprogrammieren kann, dass Sarah dadurch ihre Erinnerungen zurückebekommt. Der Teil der Promo, wo Chuck die Brille bereits in den Händen hält könnte dieser Moment sein. ;)

Fand es auch ineressant zu sehen, wie die nen Base Jump/ Fallschimsprung oder sowas drehen. :)

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 10:51 
Super Spy
Super Spy

Hier ist Teil 2 der Spoilerserie ;)

www.tvguide.com/News/Chuck-Finale-Count ... 42152.aspx

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 11:51 
Greenshirt
Greenshirt

Ich bin hin- und hergerissen: will ich spoilern oder nicht...

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 16:29 
Super Spy
Super Spy

Auch sehr inteessant was der Cast zur letzten Episode von Chuck zu sagen hat ;)
Aber Achtung das wird sehr emotional, man möchte selbst heulen. :(

http://chucktv.net/2012/01/23/videos-se ... -of-chuck/

Hier noch ein relativ langer Artikel zum durchschmökern

http://tv.ign.com/articles/121/1217070p ... id=1217070

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 07:51 
Administrator
Administrator

Chuck Series Finale Promo #2:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste