"Chuck hat nun mal das Talent in Schwierigkeiten zu gelangen" und daher wird er auch ganz schnell wieder zum Agenten... Ich denke mal, dass sogar Ellie mit ins Boot springt. Schließlich liegt das Spionagegeschäft ja im Familienblut.

Ich hoffe mal, dass wir bei Chuck und Sarah kein großes Hin und Her in ihrer Beziehung erleben. Als Paar sind sie in der Serie unersätzlich. Man kann ja mal ein paar kleinere Krisen einbauen, aber eine Trennung würde ich sehr negativ entgegenblicken. (wir sind ja auch nicht bei How I met your mother

)
Alex und Morgan werden wir sicher sehen, schon alleine wegen Casey... Ich hoffe aber mal, dass Morgan sich bei mehr Einsätzen beteiligt und eventuell doch noch ein paar Tricks von Casey lernt.
Jeff und Lester werden die Autoren sicher nicht aufgeben... In den beiden steckt einfach zu viel potential und die können ja so ziemlich alles mit denen machen. Ähnlich wie bei Big Mike. Ich denke sogar, dass er wieder ein eigenes Geschäft bekommt und eventuell wird der Buymore zum Staffelbeginn wieder aufgebaut sein. Aber mal abwarten

Ich glaube zwar eher nicht, dass Orion noch lebt, aber wir haben ja schön öfters gedacht, dass manche Leute tot sind. Er wäre ja nicht der erste mit Kugeln in der Brust...
Zur Mutter sage ich nur, dass ich glaube, dass sie ebenfalls eine Wissenschaftlerin ist und früher mit Orion am Intersect gearbeitet hat.