hab mir grad ein paar Folge durch den Kopf gehen lassen und auch noch die ein oder andere Szene geschaut.
Mein persönlicher Favourit ist 4.14 Seduction Impossible.
Da kam wieder so das typische Chuck-Gefühl auf.
Die Folge ist einfach nicht so düster wie Teile der vierten Staffel (was ich jetzt nicht unbedingt schlecht fand, aber n bisschen atypisch für Chuck)
Lustige Unterhaltungen/Streitereien mit Sarah wegen der Hochzeit, dieser "Nein"-Tick von Chuck und natürlich Sarah beim Bauchtanz

Dazu kommt noch das Roan einer meiner absoluten Lieblingsnebendarsteller ist, der bringt einfach diesen gewissen humorvollen Kick in die Episode.
Allerdings finde ich die komplette 4te Staffel schon ziemlich gelungen, wenn auch (wie schon gesagt) teilweise etwas düster.
Aber nachdem ich die Staffel jetzt nochmal Revue passieren lies, sind auch die Charah-Momente in Staffel 4 durchaus da und schon meistens urkomisch.
Ich kann durchaus verstehen, dass viele nicht so begeistert von Staffel 4 sind, ich hatte während ich geschaut habe auch die ein oder andere Negativreaktion, aber alles in allem fand ich sie echt toll und vor allem so wunderbar lange.
Greez