Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 01:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 6   [ 57 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie hat euch das Staffelfinale gefallen?
Awesome! :D 82%  82%  [ 36 ]
Gut :) 5%  5%  [ 2 ]
Okay :| 7%  7%  [ 3 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 23:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Episodendiskussion)

Autoren: Chris Fedak & Nicholas Wootton
Regisseur: Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller:
  • Timothy Dalton („James Bond”) als Alexei Volkoff (wiederkehrende Gastrolle)
  • Lauren Cohan („Supernatural“, „The Vampire Diaries“) als Vivian McArthur/Volkoff (wiederkehrende Gastrolle)
  • Linda Hamilton („Terminator-Saga“) als Mary Elizabeth Bartowski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mekenna Melvin („Chuck”) als Alex McHugh (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mini Anden („Chuck“) als Carina (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mercedes Masöhn als Zondra (wiederkehrende Gastrolle)
  • Richard Burgi („Desperate Housewives”) als Clyde Decker

Erstausstrahlung: NBC – 16.05.2011

Episodenbeschreibung:
Das Team bekommt es im Staffelfinale diesmal mit Vivian Volkoff (Lauren Cohan) zu tun, nachdem sie eine Bedrohung für Chuck & Sarah’s bevorstehende Hochzeit darstellt. Um Vivian zu Fall zu bringen, ist Chuck auf die Hilfe seiner Hochzeitsgesellschaft angewiesen und wirbt zusätzlich Vivian’s Vater Alexei Volkoff (Timothy Dalton) an. Als die CIA allerdings davon Wind bekommt, sendet sie mit Clyde Decker (Richard Burgi) ihren wohl hartnäckigsten Agenten, der die Beiden stoppen soll.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Cliffhanger

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über das Finale der 4. Staffel "Chuck versus the Cliffhanger" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder am Besten ihr schreibt soetwas gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 03:05 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ahhhhh freaking out das war ne geile Folge :hyper: :hyper: :hyper:
Morgen ist der neue Intersect wie geil is das denn !!!
:mrgreen:

Nachtrag :
Es stimmt die Episode hätte auch das Serienfinale sein können, einzig negative Anmwerkung ist , dass der Wechsel von Sarah= dem Tode geweiht zu Sarah = gesund und verheiratet zu schnell ging aber egal 10 /10
Freue mich schon auf den Herbst :party:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 08:45 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Morgen als Intersect? So ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden.

Ansonsten ist es eine sehr schöne Folge. Klar musste vieles in eine Folge passen, immerhin wurde schon relativ sicher damit gerechnet, das die 4. Staffel die letzte Staffel ist.

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 08:48 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Mal davon abgesehen, dass ich es als interessanter empfunden hätte, wenn die Hochzeit nur ein Traum gewesen und Sarah gestorben wäre, ein rundum gelungenes Staffelfinale :)

9.5/10

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 08:55 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:20
Beiträge: 17
Die Folge an sich war prima... nur mit Morgan als Intersect kann ich mich auch nicht anfreunden, das passt nicht.
Ich finde, das ist so ziemlich das Blödeste, was die Autoren machen konnten :dagegen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 08:56 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Fridolizer hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass ich es als interessanter empfunden hätte, wenn die Hochzeit nur ein Traum gewesen und Sarah gestorben wäre, ein rundum gelungenes Staffelfinale :)


Nicht nur das eine 5. Staffel dann quasi unmöglich gewesen wäre, welcher Fan hätte das sehen wollen?

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 09:55 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:35
Beiträge: 450
Wohnort: NRW
Ich fand die Folge awesome 9.9/10 Ich bin mal gespannt was die aus der Morgan-Intersect Sache machen werde.... Vor allem weil ich irgendwo gelesen habe das die Autoren "Back to the roots" wollen in der 5.Staffel.

BTW. fangen die Dreharbeiten im Herbst an oder wird es im Herbst bereits ausgestrahlt?

_________________
If we wanna end this conflict in Libya and Egypt, we just need to find something we all agree on.
Like Tom Petty. Everyone loves that guy.
Simon Helberg
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:16 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Slashdot hat geschrieben:
BTW. fangen die Dreharbeiten im Herbst an oder wird es im Herbst bereits ausgestrahlt?


Soweit ich weiß, wird im Herbst bereits ausgestrahlt. Ich tippe darauf das die Dreharbeiten für die 5. Staffel, wie bereits im letzten Jahr für Staffel 4, wahrscheinlich Mitte Juli beginnen.

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:14 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 10:51
Beiträge: 26
Die Folge war einfach nur der hammer =) bin gespannt wie die CHUCK & SARAH AGENCY arbeiten wird ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Staffelfinale)
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:29 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Stefan1200 hat geschrieben:
Fridolizer hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass ich es als interessanter empfunden hätte, wenn die Hochzeit nur ein Traum gewesen und Sarah gestorben wäre, ein rundum gelungenes Staffelfinale :)


Nicht nur das eine 5. Staffel dann quasi unmöglich gewesen wäre, welcher Fan hätte das sehen wollen?


Wieso unmöglich? Die Serie heisst ja CHUCK und nicht SARAH ;). Klar würden alle Charah-Shipper nicht mehr einschalten, aber die haben ja eh keine Nielsen-Box zu hause stehn^^. Aus dramaturgischer Sicht empfände ich es als wesentlich interessanter, Chuck in Staffel 5 als Racheengel auftreten zu lassen als in der Charah-Romanze auf der Stelle zu treten ( toll, sie sind nun verheiratet, so what? das ändert ja nich wirklich was ;) ). Mir ist auch bewusst, dass der Ton der Serie dadurch wieder wesentlich dunkler werden würde, aber dagegen hätt ich ja nix.

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 6   [ 57 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de