Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 14:45


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 15 von 15   [ 147 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Wie hat euch das Serienfinale von "Chuck" gefallen?
Epic! Awesome! Outstanding! :hyper: 55%  55%  [ 32 ]
Sehr Gut :D 14%  14%  [ 8 ]
Gut :) 12%  12%  [ 7 ]
Okay :| 3%  3%  [ 2 ]
Na ja / war schon besser :? 3%  3%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 12%  12%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 00:06 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 5
Hallo an alle, die nach so langer Zeit hier noch aktiv sind. Ich habe im Sommer in einer verregneten Urlaubswoche die komplette Serie gesehen und bin seit dem für mich schlimmsten ENDE für diese geniale Serie dauertraurig. Deshalb frage ich mich ob es in den vergangenen 6 Jahren gelungen ist, darauf eine Antwort zu finden?

Magic Mike hat geschrieben:
... Und Fakt ist, wir werden wohl nie herausfinden was wirklich der Gedanke des Regisseurs oder Drehbuchautors hinter dieser Szene war.


Genau das ging mir auch durch den Kopf und hat mich veranlasst, mich hier anzumelden:
ChuckMe hat geschrieben:
Nicht nur, die Version vom Finale im Traumhaus geht nicht in Erfüllung, sondern, was jene Fans vielmehr aufregt ist, dass 5 Jahre Charakterbildung von Sarah einfach in die Tonne getreten werden. Auch ,wenn sie sich nach und nach an einige Dinge wieder erinnern sollte, so sind die Freundschaften z. B. zu Morgan, Casey oder das Schwesterliche Verhältnis zu Elli wohl nachhaltig gestöhrt. Ein Seasonende mit Aussicht auf eine weitere Staffel zur Klärung der Dinge hätte man sich noch gefallen lassen, wenn nicht sogar gut gefunden, einfach auf Grund der Möglichkeiten, die sich daraus ergeben hätten, aber als ENDE einer Serie ???
;)


Ich kann echt nicht nachvollziehen, weshalb man das gemacht hat. Mit Chuck wurde etwas ganz besonderes geschaffen und innerhalb von 90 min beerdigt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 11:45 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
Weil die Macher, unbedingt noch Sarah gegen Chuck antreten lassen wollten!

Chuck musste bereits während der Serie gegen gegen sein Team antreten!
- Gegen Beckman
- Gegen Casey
- Gegen Morgan

Ich hätte am Ende nicht bereits beim Kuss ausgeblendet, sondern die Startsequenz eines Flashes angehängt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 23:57 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 5
haexer hat geschrieben:
Weil die Macher, unbedingt noch Sarah gegen Chuck antreten lassen wollten!
...

Danke für die Aufklärung. Auch wenn mir nicht ganz klar wird, weshalb er ausgerechnet gegen Sarah verlieren musste.
Sie sitzt einfach nur da, als ob sie friert und der Übersetzungs-Fauxpas "Erzähle mir DEINE Geschichte" hilft jetzt auch nicht unbedingt an ein gutes Ende zu glauben.
Nicht einmal der größte Optimist kann da ernsthaft davon ausgehen, dass sie noch einmal zu "Phase 3" aufbrechen würde. Alles andere wurde ja bereits diskutiert.

Ich bin leider einige Jahre zu spät auf diese Serie aufmerksam geworden. Ich kann mit niemandem darüber reden, weil es einfach keiner kennt und meinen Schmerz somit auch nicht nachvollziehen kann.
Vielleicht war es auch ein Fehler es in so kurzer Zeit anzusehen, über Jahre verteilt hat man da möglicherweise die nötige Distanz dafür, aber als sie den Ring ablegt oder ihn die Treppe in ihrem Traumhaus runterprügelt ist in mir auch etwas kaputt gegangen. Ich habe jedenfalls vorher so etwas noch nie erlebt und dass es jetzt Lieder gibt, bei denen ich sofort Tränen in den Augen habe, ebenfalls nicht.

haexer hat geschrieben:
Ich hätte am Ende nicht bereits beim Kuss ausgeblendet, sondern die Startsequenz eines Flashes angehängt!

So wie es ChuckMe geschnitten hat? Ja hätte man machen können, geht mir aber nicht weit genug. Mir fällt garantiert aus dem Stand Stoff für 10 weitere Folgen ein und die Macher finden es eine gute Idee alle Bezugspersonen, die für die beiden wichtig wären, eiligst ihrer Wege gehen zu lassen? Für mich sind das Sadisten.

PS: vielen Dank, dass nach so langer Zeit seit dem Ende der Serie mir überhaupt jemand antwortet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 11:44 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
Weil es auf ein "ich oder sie" hinaus laufen sollte! Er würde sich somit eher selber Opfern als sie zu verletzten!

Die Strand-Sequenz ist eine Anekdote zur ersten Folge! Aber jetzt sitzt sie am Strand und weiss nicht mehr weiter!

Keine Ahnung was da ChuckMe zusammengeschnitten hat. War schon lange nicht mehr hier ;-)

Natürlich hätte es Stoff für weitere Folgen gegeben, aber die Absetzung einer Serie erfolgt meistens nicht weil de rStoff ausgeht sondern aus wirtschaftlichen Gründen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 00:50 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 5
haexer hat geschrieben:
Weil es auf ein "ich oder sie" hinaus laufen sollte! Er würde sich somit eher selber Opfern als sie zu verletzten!...

Alles andere hätte den Chuck-Fan auch gewundert, aber das Sarah anzutun ist für mich nicht richtig.
haexer hat geschrieben:
...Die Strand-Sequenz ist eine Anekdote zur ersten Folge! Aber jetzt sitzt sie am Strand und weiss nicht mehr weiter!...

Ja es gibt einige Analogien zur ersten Folge, ist auch alles ganz nett und in sich rund, aber eben nicht mal im Ansatz ein Ende, bei dem ich happy bin.
haexer hat geschrieben:
...Natürlich hätte es Stoff für weitere Folgen gegeben, aber die Absetzung einer Serie erfolgt meistens nicht weil de rStoff ausgeht sondern aus wirtschaftlichen Gründen!

Dann hätte man sich die letzten Folgen ganz schenken können und wäre toll feiern gegangen. Das wäre mehr als verdient für die Crew, hätte mir meinen momentanen Gefühlszustand erspart und billiger wäre es auch noch gewesen.
haexer hat geschrieben:
...Keine Ahnung was da ChuckMe zusammengeschnitten hat. War schon lange nicht mehr hier ;-) ...

Verstehe ich, ist ja auch schon lange her, dass Chuck lief (war gerade 10 Jähriges Jubiläum vom Pilot)

Es war das hier:
ChuckMe hat geschrieben:
Ich hatte das Ende vor bald 3 Jahren etwas modifiziert. Das Youtube Viedo hat inzwischen über 180000 Views. Offensichtlich war ich nicht der einzige, der mit dem offenen Ende zunächst estwas unzufireden war. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KM34AO_y4kw


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 19:48 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
"bei dem ich happy bin."

allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!


"https://www.youtube.com/watch?v=KM34AO_y4kw"
Es geht in diese Richtung, einfach ohne die ganzen Rückblenden, so das nur die ersten 2-3 Sekunden eines Flashs gezeigt wird, und dann ausblenden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 00:51 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 5
haexer hat geschrieben:
...allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!..

Dem ist wohl leider so. Bedauerlicherweise habe ich ein Problem damit und niemand kann mir helfen. Selbst unter Chuck-Fans finden es laut Umfrage 88% völlig in Ordnung, dass sich Sarah wieder in eine eiskalte Killerin zurückverwandelt hat, ohne Freunde, Familie und die niemandem vertraut. Ich fühle mich als ob jemand gestorben ist, gepaart mit heftigem Liebeskummer aber wie soll ich jemand Fremden begreiflich machen, wie es mir geht, wenn ich selbst unter den Fans zu einer Minderheit gehöre? Ich hatte ja gehofft, dass ich mich mit der Zeit schon beruhigen werde, aber es wird eher schlimmer. Vielleicht liest hier ja noch jemand von denen mit, welche das Ende genau so traurig finden und kann mir erzählen wie sie damit umgegangen sind.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 15 von 15   [ 147 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de