Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 08:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 44%  44%  [ 7 ]
Gut :) 31%  31%  [ 5 ]
Okay :| 6%  6%  [ 1 ]
War schon besser :? 6%  6%  [ 1 ]
Schlecht :cry: 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 00:09 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit (Episodendiskussion)

Autoren: Lauren LeFranc & Rafe Judkins
Regie: Patrick Norris
Gastdarsteller:
  • Carrie-Anne Moss („The Matrix”) als Gertrude Verbanski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Jeff Fahey („Lost“) als Karl Sneijder
  • Justin Hartley („Smallville“) als Wesley Sneijder

Erstausstrahlung: NBC – 04.11.2011

Episodenbeschreibung:
Chuck übernimmt die Rolle als Morgans Handler, während das Team von Carmichael Industries sich um den Fall einer vermissten Person kümmert und dabei Konkurrenz von einer anderen Spionage-Agentur bekommt, welche von der unerbittlich harten und geschäftstüchtigen Gertrude Verbanski (Carrie-Anne Moss) geleitet wird. Währenddessen muss Morgan weiter daran arbeiten, mit dem Intersect klar zu kommen und Chuck damit, nun der Handler seines besten Freundes zu sein. Das „Buy More“ findet unterdessen mit Captain Awesome einen ungewöhnlichen neuen Unternehmenssprecher, um das Geschäft wieder anzukurbeln.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Bearded Bandit

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Folge "Chuck versus the Bearded Bandit" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 03:04 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
OH MY FUCKING GOD!
10/10 - Geile Folge! Chuck's back! Awesome!!!!!! =) Ich liebe die Folge *_________* <3
Es hat alles gestimmt, alles super, spannend der neue Umgang mit dem Intersect!
Captain Awesome und Big Mike sind ENDLICH wieder zurück! <3
Wundervoll! Morgan und Chuck war eine interessante Kombo und ein kleiner Ausblick:
SPOILER:
Am Ende dachte ich OMFG MORGAN!?!?! WIE KANNST DU NUR?!!!! Das war ein klarer Ausblick auf die Fortsetzung mit dem Intersect! Super spannende Entwicklung, hab ich aber schon dran gedacht, weil es bei Greta & Co ja auch schief ging.
Ich hab schon bei Die Hard oder Star Wars dran gedacht. Hat sich bestätigt...


CHUCK'S BACK! :D

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 10:34 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Deutliche Steigerung zum Staffelauftakt:

+ bergsteigende StraHOTski
+ Wesley Sneijder
+ Indy-Hommage (egal wie oft die Szene schon kopiert wurde :D)
+ Morgans Intersect-Plot wurde merklich interessanter
+ schön mal wieder die ganze BuyMore Crew zu sehn in nem Plot der nicht wilkürlich ist
+ Nerd Herder in action. Weiss gar nicht, wann du das letzte mal gefahren worden bist :)

9/10

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 11:15 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:58
Beiträge: 59
War deutlich besser:
9/10
Hat mir echt gut gefallen, die Szene mit dem Bergsteigen, die als Morgan versuchte den Raub zu verhindern, einfach nur Awesome.
und natürlich das mit der Indiana Jones Hommage.
Einfach nur :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy:

_________________
"You 'kno ' chain of command is? It's a chain I go, get and beat you with 'til you understand who's in rotten command!" Jayne (aka Adam Boldwin aus Serenity)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 12:55 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich bin echt sprachlos, weiß gar nich was ich sagen soll, fande den Seasonauftakt ja schon gut aber dass hier topt Episode 1 um Längen. :thumpup2:
Da hat echt mal wieder alles zusammmengepasst Plot, Spannung, Emotionen. Zum Beispiel die Charah Szenen, wie Sarah immernoch der Arsch auf Grundeis geht, wenn ihr Chuck in Gefahr is plus die Angst um Morgan. Diese großen Bambi-Sorgen-Augen ich habe sie echt vermisst, das letzte mal so in Staffel 3 gesehen wunderbar gespielt von Yvonne Strahovski.
Der Ausblick auf die nächste Episode auch sehr spannend. 10/10

P.S. Gut dass ich gestern abend unterwegs war und dadurch nich in Versuchung kam die Folge live zu sehn , die Ami-Werbeblöcke hätten bestimmt wieder einen Teil des feelings kaputt gemacht ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am Mo 7. Nov 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 14:43 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
was soll ich noch dazu sagen? awesome super episode und wie sarah da rauf geklettert ist :D immer schön von unten gefilmt :D
un dmorgan der zum intersect wird und morgan langsam aber sicher verliert... (gabs da schon anzeichen in episode 1?)

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 17:03 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 93
Komisch, wie sich die Meinungen unterscheiden.
Ich persönlich konnte mit der Episode gar nichts anfangen.

Der Seasonstart war gelungen, diese Episode war jetzt nicht mein Ding.
Ich finde die Entwicklung der Story interessant, der Weg von Morgan und die Aussicht auf die nächste Episode, aber 5.02 sieht für mich eindeutig nach einem Interlude aus.
Zudem viel mir auf, das diese Episode wohl ein nichts an Budget verschlungen hat.
Die Animationen waren grauenhaft, aber darüber kann man absehen.
Und jetzt wird gespoilert
SPOILER:
Chuck als Handler -> Kommt nicht gut, der Intersect muss zu Chuck zurück
Moran als Intersect -> Sehr gut, die Story wird sicher spannend
Casey + Sarah -> Langweilig
Carmichael Industries -> Sehr schlecht, das kleine Team ist irgendwie nicht Ernst zu nehmen


Alles in allem 6/10

_________________
Gruss

sorrow0815


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 17:55 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39
Beiträge: 198
Hi,

leider ist diese Episode bei mir ein Kandidat für die schlechteste Chuck-Episode aller Zeiten. Sie hat mir überhaupt nicht gefallen.

Viele Grüße!

_________________
Casey: That's an understandable mistake. One of them looks like a spy, and the other one looks like... like Chuck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:40 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 18:21
Beiträge: 2
Hallo allerseits!

Was habe ich mich auf diese Staffel gefreut und nun das. Wäre das meine erste Chuck-Folge gewesen, dann wäre es ganz sicher auch meine letzte geblieben. Diese fand ich nur noch nervig ohne Ende, kaum Humor, kein Spannung. Das einzig Positive für mich: Es kann nach dieser Episode nur noch besser werden.

Liebe Grüße.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.02 Chuck vs. the Bearded Bandit
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:51 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
rstix hat geschrieben:
Hallo allerseits!
Was habe ich mich auf diese Staffel gefreut und nun das. Wäre das meine erste Chuck-Folge gewesen, dann wäre es ganz sicher auch meine letzte geblieben. Diese fand ich nur noch nervig ohne Ende, kaum Humor, kein Spannung. Das einzig Positive für mich: Es kann nach dieser Episode nur noch besser werden.
Liebe Grüße.

Immer schön neue Gesichter im Forum zu begrüssen, die ihre Freude mit uns zu teilen wissen :rofl:

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de