Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 08:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 29%  29%  [ 5 ]
Gut :) 65%  65%  [ 11 ]
Okay :| 6%  6%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 21:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.03 Chuck vs. the Frosted Tips (Episodendiskussion)

Autor: Phil Klemmer
Regie: Paul Marks
Gastdarsteller:
  • Carrie-Anne Moss („The Matrix”) als Gertrude Verbanski (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 11.11.2011

Episodenbeschreibung:
Als das Team mit der Suche nach einem von der CIA meistgesuchtesten Verbrecher beauftragt wird, fürchtet Chuck um seinen besten Freund Morgan, da diesem der Intersect langsam über den Kopf wächst. Währenddessen hilft Sarah Casey mit seiner Beziehung zu Gertrude Verbanski (Carrie-Anne Moss) und Captain Awesome macht eine erstaunliche Entdeckung über Jeff und Lester.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Frosted Tips

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Folge "Chuck versus the Frosted Tips" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 12:51 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
8/10
-wieder Witz mit dabei
-Chuck versucht Morgan zu helfen
-Jeff, holy **** :D
- insgesamt, gute Folge, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 14:16 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Kann ich nur zustimmen 8/10 gute Folge, mit viel Potential für die nächsten Episoden.
Die Entwicklung von MorgAn^^ denke ich is klar. Der Intersect mus weg. Das ist die einzige Möglichkeit die Killorder der CIA rückgängig zu machen.
Was mit Jeff passiert ist finde ich zwar ein wenig unglaubwürdig gefällt mir aber trotzdem. Das neue Jeff Theme von Tim Jones will ich auch haben. :D
Da hat der ganz schön was zusammengemixt, aus aus James Horners Titanic Soundtrack mit "Southampton" und Vangelis mit "Chariots of fire". Wer die Tacks nich kennt sollte das mal auf Youtube gucken. :mrgreen:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am So 13. Nov 2011, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 14:28 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
eine super folge :D einfach super
Jeff is what???? xD normal is that possible?
chuck hilft "moron" morgan so gut er kann :D
und cassey bekommt ein privat leben :D wiso er wohl Morgan nicht ins haus lies?? kann das am besuch gelegen haben :D

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 16:44 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Mir hat die Folge auch gefallen. Endlich das passiert was passieren soll. Morgan soll den Intersect loswerden. Alex war wenn auch kurz mal wieder zu sehen ;) Allerdings hat mir heute Awesome sehr gut gefallen. Das ganze Haus flott gemacht und trotzdem nur ne dreiviertelstunde drauf gegangen^^. Also, die Folge erhält eine 8/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 20:31 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:39
Beiträge: 158
Wohnort: Gelsenkirchen
Folge hat mir gut gefallen schließe mich da der allgemeinheit an.
Die veränderung von Jeff ist naja.......ich hab keine Worte dafür, finde die Idee dahinter aber irgendwie genial.
Die Mogan Geschichte finde ich gut gelöst, auch interessant das seine veränderung an einem veränderten Intersect lag und die Geschichte mit der Killorder wird für spannung sorgen, bin mal gespannt wie Morgan die Autobombe überleben wird. Außerdem wirds nun darauf hinauslaufen das der Intersect aus Morgan entfernt wird.

Alles in allem sage ich 8.5/10

_________________
"My girlfrind said that Metallica sucks, well, now she is single, hahaha, just kidding...... she's dead" - Unknown Youtube User


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 13:50 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:36
Beiträge: 235
Stimme der Mehrheit hier zu. Eine gute Folge, aber keine herausragende.
Irgendwie ging mir die Auflösung mit Morgan am Ende zu einfach. Eine Kindheitserinnerung und er ist plötzlich wieder der alte - das war mir etwas zu weit hergeholt.
Klasse fand ich dagegen die Casey- und die Jeff/Awesome-Story. Außerdem war Alex mal wieder dabei -somit 8.5/10


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 01:29 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 93
So, komm ich doch noch zum posten...

Ich geb vorneweg mal ne 8/10, eine gute, solide Folge.

Die Entwicklung in der Beziehung Carmichel und Verbanski gefällt mir eigentlich ganz gut.
Jedoch gefiel mir der schnelle Wechsel bei Morgan von gut zu bösen wirklich nicht, wurde ja auch schon angesprochen.
Mein Wunschgedanke wäre gewesen, dass dies der normale Intersect ist und in Morgan einfach nicht funktioniert, Ihn persönlich zerstört und zur Kampfmaschine macht, währenddessen sich Chuck dafür einsetzt dies wieder rückgängig zu machen, wofür aber wieder ein Intersect vonnöten gewesen wäre und man hätte ein Duell wie Shaw gegen Chuck (Evtl. gutes Serienfinale, Chuck und Morgan wieder vereint).
Matrixeinlage war lachhaft, war aber auch schon im Kampf in Alex's Mutterhaus der Fall bei Chuck.
Dennoch lässt sich darüber hinwegsehen und man geniesst Chuck solange es noch geht.
Awesome war top, amüsierte mich wirklich gut.
Die Entwicklung von Jeff ist witzig, jedoch wohl nicht von langer Dauer (wäre plötzlich auch nicht mehr witzig).
Alex war wieder da, zu kurz, aber immerhin :thumpup2:

_________________
Gruss

sorrow0815


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 Chuck vs. the Frosted Tips
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 08:06 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 18:21
Beiträge: 2
Habe diese Folge auch mit gut bewertet. Gott sei Dank ist dieser (für mich) unsägliche Morgan-Plot rasch zu Ende gegangen. Der hat mir (eigentlich meiner ganzen Familie) die Freude an Chuck so vermiest, dass diesmal eigentlich keiner Bock hatte, gleich am Samstag weiterzuschauen. Ob diese Entwicklung nun logisch war oder nicht, Hauptsache es ist vorbei und die Geschichte nimmt endlich wieder Fahrt auf.

Abseits dieser erfreulichen Entwicklung war es diesmal auch recht witzig, Devon-Clara, Devon-Jeff und Mr. und Mrs. Smith waren super, bei Jeffs finalen Auftauchen im Buy More wären wir vor Lachen fast von der Couch gekugelt. Nur so weiter!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de