Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 19:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 84%  84%  [ 16 ]
Gut :) 11%  11%  [ 2 ]
Okay :| 5%  5%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 00:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.04 Chuck vs. the Business Trip (Episodendiskussion)

Autor: Kristin Newman
Regie: Allan Kroeker
Gastdarsteller:
  • David Koechner („The Office”) als Crazy Bob
  • Catherine Dent („The Shield”) als Jane Robertson

Erstausstrahlung: NBC – 18.11.2011

Episodenbeschreibung:
Chuck und Sarah besuchen eine „Buy More“-Verkaufstagung und müssen dort verdeckt ermitteln, um einen Attentäter, der es auf den neuen Intersect abgesehen hat, unter den anwesenden Mitarbeitern zu enttarnen. Währenddessen muss sich Morgan mit den Folgen als Intersect auseinandersetzen und im „Buy More“ beginnt Jeff eine gänzlich andere Seite von sich selbst zu zeigen.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Business Trip

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.04 Chuck vs. the Business Trip (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Folge "Chuck versus the Business Trip" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 04:00 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
Sehr schöne Episode ;) Hat mir sehr gut gefallen! Weiter so!
Casey :'(

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 12:19 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
hammer episode :) casey kann doch nicht verhaftet werden es war ja selbstverteidigung und villeicht hat er alles beim beschatten aufgezeichnetwenn ja wird dekker wohl verhandeln..

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 12:31 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:58
Beiträge: 59
Echt gute Episode, und als Casey die ganze Truppe auseinandernahm, erinnerte irgendwie an den Anfang der Episode (Staffel 1 und so...)
Freu mich richtig auf die nächste Folge, hoffe auch, dass das mit Alex und morgen wieder gut geht...

_________________
"You 'kno ' chain of command is? It's a chain I go, get and beat you with 'til you understand who's in rotten command!" Jayne (aka Adam Boldwin aus Serenity)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 13:14 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Wieder mal eine sehr gelungene Episode. :thumpup2:
Den Twist mit Casey hat man sich aber zum Schluss irgendwie denken können, bin gespannt wie es da weiter geht.
Ich fürchte, dass es das mit Morglex gewesen sein wird, da ich die starke Vermutung habe, dass sie den Budgetkürzungen zum Opfer fallen wird.
Dagegen spricht nur, dass sie voll als Charakter in die Serie eingeführt wurde, also muss sie zumindest immermal wieder erwähnt werden. ;)
Charah hingegen hat meiner Meinung nach ein neues Level erreicht. Der Couchkuss war so, wie man sich das bei verheirateneten Paaren vorstellt :D , der Toast von Sarah kam sehr warm und offen rüber. Alles in Allem 9/10

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 13:52 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:39
Beiträge: 158
Wohnort: Gelsenkirchen
Fand die Folge ebenfalls sehr gut,
Die Casey Scene erinnerte mal wieder an die guten alten Zeiten (auch wenns doch ein wenig übertrieben aussah, da muss man schon mehr als nur ein Ultra guter Schütze sein :) ), die tatsache das er verhaftet wurde wird für eine interessante nächste folge sorgen und unser Morgan ist nun wieder entintersectet, also ist es vermutlich nur eine frage der Zeit bis Chuck mal wieder einen Intersect bekommt.
Zu Jeff bleibt nur zu sagen: was ist bloss in ihn gefahren, erst ist er total Emphatisch al er merkt das Ellie nicht Glücklich ist dann die ansprache an die ganze Buy More Truppe und zuletzt lässt er auch noch Lester verhaften..... will unbedingt mehr von diesem Jeff (auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Lesters verhaftung bin)
Alles in allem 9/10 in froher erwartung auf den Rest der bisher gelungenen 5. Staffel

_________________
"My girlfrind said that Metallica sucks, well, now she is single, hahaha, just kidding...... she's dead" - Unknown Youtube User


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:45 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Ganz klar, super Folge. Die Szene am Ende, wo Casey alle erschießt, ist etwas merkwürdig (also nicht, das er es getan hat, sondern das es so einfach war :)), aber sonst echt klasse.

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 15:55 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
:D Ich fand Lesters 'Rehabilitationsversuch genial x'D

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 16:27 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 93
Awesome! 10/10!

Da Casey das ganze so gelassen nahm, wusste er was auf Ihn zukommt. Daher auch die Filme für Morgan, da ist sicher nix mit Indy drauf ;-)

_________________
Gruss

sorrow0815


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.04 Chuck vs. the Business Trip
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 17:21 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Da könnten Morgan und Chuck einen gemeinsamen DVD-Abend machen und bekommen dabei nichts ahnend den Intersect zurück in ihren Kopf.
Gegen diese Entwicklung hätte ich nichts einzuwänden. :mrgreen:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de