Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 10:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 62%  62%  [ 8 ]
Gut :) 31%  31%  [ 4 ]
Okay :| 8%  8%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 22:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.05 Chuck vs. the Hack Off (Episodendiskussion)

Autor: Craig DiGregorio
Regie: Zachary Levi
Gastdarsteller:
  • Carrie-Anne Moss („The Matrix”) als Gertrude Verbanski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Danny Pudi („Community“) als Vali Chandrasekaren
  • Beau Garrett („Tron: Legacy“) als Sektenführerin
  • Eric Lange („Lost“) als Colin Davis

Erstausstrahlung: NBC – 09.12.2011

Episodenbeschreibung:
Die Suche nach einem gefährlichen Super-Virus führt das Team bei einer Undercover-Mission zu einer skurrilen Sekte, bei der Chucks Erfahrungen als Hacker gefragt sind. Dabei ist das Team auch auf die Hilfe von Gertrude Verbanski (Carrie-Anne Moss) angewiesen. Währenddessen erschwert ein neuer „Buy More“-Mitarbeiter (Danny Pudi) Jeff und Lesters Freundschaft.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Hack Off

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.05 Chuck vs. the Hack Off (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Folge "Chuck versus the Hack Off" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 04:02 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Konnte mich mit der Episode irgendwie nich so anfreunden, das mit Decker ging mir zu schnell aber bin trotzdem sehr gespannt wies weiter geht ;)
7/10

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am Sa 10. Dez 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 09:20 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Ich bin eigentlich relativ froh, dass Decker so schnell von der Bildfläche verschwand, der hatte für mich weniger Charisma als n Sack Kartoffeln. Da hatte Chuck schon wesentlich bessere Bösewichte im Repertoire. Weshalb ich mich auch schon auf die übernächste Folge freue, da hat jemand aber lange die Katze im Sack behalten können (wer die neue Promo gesehn hat, weiss warum :D )

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 10:40 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:39
Beiträge: 158
Wohnort: Gelsenkirchen
@Fridolizer gebe ich dir recht, wollte gerade aus machen da sehe ich Ihn in der Promo da bin ich fast aus allen wolken gefallen kann es kaum erwarten.

Die Folge fand ich schon ganz ok viele kleine witzeleien die mir gut gefallen haben.......der Threesome von Jeffs Eltern mit seinem Onkel z.b. und das Decker ereigns kam für mich ziemlich überraschend was ich aber nicht schlimm finde da die Serie es mal wieder geschafft hat mich zu überraschen außerdem hatte Decker wirklich keinen Charme, er war zwar wirklich böse aber er hatte null ausstrahlung

Im gesamten gebe ich der Folge 8.5/10 pkt und kann kaum erwarten das es weiter geht.

_________________
"My girlfrind said that Metallica sucks, well, now she is single, hahaha, just kidding...... she's dead" - Unknown Youtube User


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:09 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 14:57
Beiträge: 545
Fand's eigentlich wirklich gut. Sehr unterhaltsam und jede Menge gute Gags. Danny Pudi zu sehen war auch wirklich klasse! :thumpup2:

Das mit Decker fand ich auch gut. Wenn wir ehrlich sind, war der Typ eigentlich nur nervig und hat absolut nichts her gemacht als Bösewicht.

8.5/10


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:11 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
oh ja... look who comes down the chimney... in der Tat sehr überraschend. Seit dieser Folge hasse ich Mosaik noch mehr als vorher :-)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 14:00 
Die Episode war mal richtig gut, hat alles gestimmt ! Es gibt eigentlich nicht viel zusagen. Daher 10/10 und Ein awesome!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 15:41 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Nach dem Rewatch in besserer Qualität, hat mir die Episode dann doch etwas besser gefallen als beim ersten Mal, sodass ich mich doch zu einem 8/10 durchringen kann.^^

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 19:02 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen, vor allem die Knast Szene van ich gut, wo Lester verhindert, dass Casey ne Tracht prügel bekommt. Ansonsten war die Sekte sehr nett^^. Alles in allem gebe ich ne 8/10.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.05 Chuck vs. the Hack Off
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:28 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 11:02
Beiträge: 4
Diese Folge war einfach nur Awesome.
Chuck´s Hackerkünste fand ich gut

9/10 Punkten :laptop:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de