Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 08:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 50%  50%  [ 4 ]
Gut :) 25%  25%  [ 2 ]
Okay :| 13%  13%  [ 1 ]
War schon besser :? 13%  13%  [ 1 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.06 Chuck vs. the Curse (Episodendiskussion)

Autor: n/a
Regie: n/a
Gastdarsteller:
  • Rebecca Romijn („X-Men“) als Robyn Cunnings

Erstausstrahlung: NBC – 16.12.2011

Episodenbeschreibung:
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für Chuck und Sarah, um einen gefährlichen Computervirus zu stoppen. Als Widersacher steht den Beiden aber Robyn Cunnings (Rebecca Romijn) im Weg, eine rücksichtslose Spionin, die vor nichts Halt macht, um das was sie braucht zu bekommen. Währenddessen nimmt Ellies und Devons gemeinsamer Ausgeh-Abend infolge einer Verwechslung eine gefährliche Wendung und Morgan wird auf eine spezielle Mission geschickt, um Chucks P.A.N.T.S. zurückzuerobern.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Curse

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.06 Chuck vs. the Curse (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Episode "Chuck versus the Curse" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 12:49 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ahhh mit jeder Episode kommen wir dem Ende näher, was mich von Woche zu Woche tauriger macht....
Zur Episode, nicht schlecht war für mich ne satte 8/10. Aber die Stelle wo Elli das Metallrad ans Rohr haut um die Wache auszuknocken war einfach zu dämlich und der Virus, der das Internet zu löschen beginnt, hmmm unglaubwürdiger gehts nich. Egal ich liebe einfach Chuck das wird für mich noch eine harte Zeit werden. :cry:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 16:30 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
ich fand die episode einfach awesome war alles drin das zu chuck gehört witz action romantik nur jeffster und das buymore fehlte...
den wirus finde ihc gar nicht so unglaubwürdig wäre doch schön so ein virus mal los zu lassen :D

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 16:57 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Gut, dass Sarah Lancaster nach 4.5 Staffeln endlich mal was zu tun bekam :D. Die Woodcombs scheines ja gerne freizügig zu haben, die Eine unten, der Andere oben. Gibt nich viel an der Folge auszusetzen, ausser dass ich gerne noch erfahren möchte was in Chucks "Hosen" drinn steckt ;)

--> 9/10

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 17:58 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Ich fand die Folge Awesome. Hatte alles was Chuck ausmacht, auch hat es mich nicht gestörrt, dass das BuyMore und Jeffster nicht zu sehen waren. 10/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.06 Chuck vs. the Curse
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:11 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
Endlich wieder eine richtige Chuck Folge! Genau so wie Chuck war!
10/10


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de