Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 09:00


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 27%  27%  [ 3 ]
Gut :) 27%  27%  [ 3 ]
Okay :| 18%  18%  [ 2 ]
War schon besser :? 18%  18%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:20 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.09 Chuck vs. the Kept Man (Episodendiskussion)

Autoren: Craig DiGregorio & Phil Klemmer
Regie: Fred Toye
Gastdarsteller:
  • Carrie-Anne Moss („The Matrix”) als Gertrude Verbanski (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 06.01.2012

Episodenbeschreibung:
Während sich Chuck und Sarah über die nächsten Schritte für Carmichael Industries Gedanken machen, kehrt Caseys verbotene Liebe Gertrude Verbanski (Carrie-Anne Moss) mit einer bedenklichen Mission in South Beach und einem Angebot für Casey zurück. Unterdessen führt Jeffs gesteigerte Intelligenz ihn und Lester zu der Vermutung, dass etwas Außergewöhnliches im Buy More geschehen wird.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Kept Man

Bilder, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.09 Chuck vs. the Kept Man (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Episode "Chuck versus the Kept Man" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:12 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
leider bis auf den Jeff&Lester-Teil nicht so gut... :/

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 13:30 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Ich bin ehrlich enttäuscht :( Die Promo war so vielversprechend, aber nun ist sie imho mit die schwächste Folge der 5. Staffel. Comedy war wenig da, aber leider war dafür nicht mehr Action zu sehen. Grade mit Casey als verliebten "Angel de la Muerte" (:D) war dafür viel Potential vorhanden, das leider ungenutzt verschenkt wurde. Dazu die obligatorischen Plotholes (wenn sie von der CIA rehabilitiert sind, wo bleibt das Geld (dürften immer noch über 800 Millionen Dollar sein - nettes Taschengeld :D), das von Decker eingefroren wurde? Dann müssten sie doch nicht um Verbanskis Auftrag förmlich betteln o.O)

ABER: Der Jeff&Lester-Teil war wirklich amüsant zu sehen, mal sehen was sich daraus noch ergibt ;)
SPOILER:
Vielleicht zählen Jeff und Lester zu der Verstärkung, die man uns fürs Finale versprochen hat? :) Mit Jeffs "neuem Hirn" ( :joint: ) könnten sie vllt echt von Nutzen sein :D


Insgesamt reicht es bei mir nur für 6,5/10 Punkten.

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 14:19 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
So unterschiedlich können Geschmäcker sein ...
Ich fand die Episode ausgezeichnet, Plotholes nich anähernd vergleichbar mit denen in der letzten Episode.
Also ich konnte an einigen Stellen wirklich gut lachen "You are a naughty Colonel" und Jeffster(z.B. Lester als Transe) war aus meiner Sicht wirklich großes Kino. :thumpup2:
Hinzu kamen einige gelungene Charah Scenen :love: , alles in allem eine 9/10.

P.S. Da warens nur noch drei :cry:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 14:38 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
jeffster war diesesmal einfach zu geil konnte mich kaum halten :)
der rest nicht ganz so gut...

das mit dem spoiler oben habe ich schon vor dieser episode vermutet wird aber jetzt eine noch deutlichere option

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 15:55 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 14:57
Beiträge: 545
Leider bis auf's Ende ziemlich langweilig.

Maximal 4/10 würd ich sagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 16:08 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Nach der tollen Action/Drama-Episode letzter Woche diesmal wieder n komödiantisches Stück. Besonders die Szene mit Sarah die sich beklagt, wie oft sie sich schon knapp anziehn musste gerade nachdem sie in Slow-Motion im Bikini aus dem Pool kam :D
9/10

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 17:55 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 23:51
Beiträge: 5
Paar nette Sprüche und amüsante Sprüche, sowie einer der besten Auftritte von Jeffster veleiten mich dazu der Folge eine 8 / 10 zugeben, wobei sie wirklich, die schlechteste der fünften Staffel ist. Bin mal gespannt, wie es weitergeht :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 19:26 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Jier scheint ja sehr geteiltes Echo zu sein, ich persönlich fand die Folge gut, Es gab viel zu lachen und am meisten habe ich mich über Jeffster amüsiert. Witzig fand ich auch, dass Sarah nun die Emotionale war, was wäre, wenn wir Kinder zu Hause hätten, sagenhaft. Alles in Allem gebe ich der Folge eine 7.5/10 da sie eindeutig weniger zu bieten hatte als die letzten Folgen.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.09 Chuck vs. the Kept Man
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 20:38 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ohne Mist bei den Jeffster Scenen kam bei mir nach dem Rewatch richtig Season 2 -Feeling auf . Nur mit umgekehrten Rollen jetzt sgft Jeff Lester was zu tun is " He´ve seen to much... grab him" :thumpup2:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de