Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 08:42


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 71%  71%  [ 10 ]
Gut :) 21%  21%  [ 3 ]
Okay :| 7%  7%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 22:25 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.10 Chuck vs. Bo (Episodendiskussion)

Autor: n/a
Regie: n/a
Gastdarsteller:
  • Bo Derek („Zehn – Die Traumfrau”) als sie selbst
  • Angus Macfadyen („Braveheart”) als Nicholas Quinn (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 13.01.2012

Episodenbeschreibung:
Während Chuck und Sarah einer neuen und sicheren Zukunft entgegensteuern, führt Morgans Vergangenheit als Intersect das Team zu einer letzten Mission in das Skigebiet Vail, wo sie die Hilfe einer unerwarteten Person in Anspruch nehmen – die legendäre Bo Derek (als sie selbst). Unterdessen führen Jeff und Lester ihre eigene Spionage-Mission im Buy More weiter.

Bilder, Musik, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.10 Chuck vs. Bo (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Episode "Chuck versus Bo" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 04:08 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Jo da haben wohl einige Chuckfans bei ChuckTV.net die Zeichen der Zeit wohl richtig gedeutet.
Zur Episode... Das ganze Ding mit Jeffster konnte man irgendwie nich so richtig ernst nehmen, obwohl es ganz lustig anzusehen war.
Aber die weitere Entwicklung is äußerst spannend. Yvonne hat in ihrem Interview nich zu viel versprochen... wie sie das wohl lösen werden ???
(8,5/10)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 04:15 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 04:05
Beiträge: 22
WOW ganz starke folge! dieses ende ist der grund warum ich keine (so gut wie keine) spoiler-meldungen lese. für mich kam's sehr überraschend, was diese folge unter anderem so stark macht (neben den ganz guten komischen elementen wie Jeffster und Bo Derek). bin mal gespannt wie es nächste woche weitergeht, die vorschau war ja mal wieder vielversprechend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 04:17 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
jep, wobei ich gerade bei den beiden so emo bin das ich echt genug dramen gesehen hab! einmal , nur einmal will ich das alle anderen aber nicht die 2 alles abbekommen!^^

(ausserdem die redet soviel vom kinder bekommen? fällt das nur mir auf oder? legt sie es jetzt drauf an o. traut sie dem test , so wie ich auch nicht?)

aber ich seh schon das wird wenn ich glück hab, wieder genau so eng wie im staffelfinal der 4. staffel! da wars fast nur glück das sie überlebt hat!
und in der 3. vor back9 auch!


und das ist mal auch wieder ne typische grimes folge oder? war er nicht auch schon auf der hitlist weil er meinte jedem erzählen zu müssen das er den intersect hat?
iwie wars klar das er natürlich den kopf vom ganz grossen plan aus der höhle holt u. sahra u. chuck das wieder ausbaden müssen!, als wären sie nicht oft genug beinahe gestorben, verletzt u. gedemütigt worden!

naja shit happens, egal wer drauf geht ich wünsche mir ein happy end u. ein schluss aller harry potter!^^ *grunnzz*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 05:32 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
jetzt ist auch klar, warum die nächste Episode "Chuck versus Sarah" heißt ;) gute Folge, aber kommt an die einst so gute Chuck-Qualität irgendwie immer noch nicht ran... :'/

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 06:59 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
sry vs sarah ist die übernächste!

die nächste heisst bullet train

und in den meisten medien heisst sie the final part 1

aber das wird ein hammer double feature! soweit ich weiss strahlt nbc beide nacheinander aus oder?

lol zum abschalten hau ich mir die transformer trilogie gerade rei! scheiss kaffee zum wachbleiben!^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:25 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Genial das Casey in dieser Folge sagt, das er Twitter nicht mag. Dabei ist gerade er der Darsteller, der am Meisten auf Twitter schreibt. Da musste ich definitiv schmunzeln :)

Ansonsten gute Folge und macht Lust auf die folgenden Episoden. :)

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:32 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Lol bin grad am Rewatch und allein schon die Stelle von Bo "Year I Know what did with that poster" und Sarahs folgende Reaktionen in der dazu ... :rofl2:

Nachtrag: Is euch eigendlich aufgefallen, dass als Sarah sich den Intersect downloaded ein neues Theme von Tim Jones läuft...EPISCH der Track , man merkt ihm quasi an, dass wir uns dem Ende nähern :(
Man, wenn der Tag kommt werde ich echt trauern.

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am Fr 4. Jan 2013, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Bevor ich zur Folge komme ...
es wäre schön, wenn sich einige User endlich mal an unsere Foren-Regeln (insb. Verhaltensrichtlinien) halten würden. Wenn ihr die Folgen live seht und euch im Forum darüber unterhalten wollt, findet ihr nun im Spam-Bereich ein dafür passendes Thema. Dort sind übrigens auch Doppelpostings erlaubt. Im Episodendiskussions-Thread wollen wir solche Beiträge nicht sehen!

Zur Folge: Nach den beiden zuletzt eher schwachen Folgen war das wieder eine durchwegs sehr unterhaltsame Folge ganz nach meinem Geschmack. Da kann man über die wie gewohnt zahlreichen Plotholes gerne hinweg sehen. ;) - 9/10 Punkte :thumpup2:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 19:58 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Auch endlich dazu gekommen die Folge zu sehen. Dummerweise hab ich zuerst die Spoiler zur nächsten Folge gesehen und wusste, dass nun Sarah den Intersect hat. Hab dann zuerst gedacht was soll der Sch*** darf jetzt jeder mal ran und den Intersect downloaden?

Nun als ich dann die Folge gesehen habe war ich doch wieder etwas besänftigt. Sarah hat ihn runtergeladen, um sich und Casey zu retten. Besonders diese Aktionen mit Jeff und Lester, wie sie immer in den Wagen wieder aufgewacht sind, waren doch zu komisch. Bo Dereks Auftritt war dann noch das Sahnehäupchen. Summa sumarum 9/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Zuletzt geändert von CaptainAwesome206 am So 15. Jan 2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de