Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 10:32

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 71%  71%  [ 10 ]
Gut :) 21%  21%  [ 3 ]
Okay :| 7%  7%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 Chuck vs. Bo
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:29 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

von mir nur ein "Befriedigend".

Die ganze Geschichte mit "BD" und der Intersect-Brille finde ich so weit an den Haaren herbeigezogen, dass es wirklich weh tut. Auch den Buy More in Vail fand ich einfach nur peinlich.

Den "Täglich grüßt das Murmeltier"-Ansatz für die Jeff & Lester-Story fand ich interessant, aber am Ende schlecht aufgelöst bzw. beendet.

Mich wundert in dieser Episode wieder (genauso wie in der letzten), dass jeder sich seine Privatarmee leisten kann, die teilweise komplett eliminiert wird und niemand anfängt, unangenehme Fragen zu stellen. Die CIA ist nicht mehr involviert, d.h. kein Cleanup-Team usw. Ein dutzend Leichen, die in einem Geschäft, einem Dock oder einem Sumpf rumliegen, sind normalerweise am nächsten Tag die Titelstory der Nachrichten.

Hoffentlich gibt es in Sarahs Arbeitsvertrag bei der CIA keine Klausel zum Thema Reaktivierung. Dann hätte die CIA die Intersect, die sie immer haben wollte.

MfG!

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:59 
Super Spy
Super Spy

fand die episode mal wieder super :) sarahs reaktion auf die poster sache war genial :D
als sarah die brille aufsetzte habe ich meienn tv angeschneatzt "don't do it!!" aber sie hat nicht auf mich gehört... :'-(
auch der jeffster plot war gut aber das weder morgan noch casey an den alkgeruch denken?...

alles in allem 9/10

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 22:55 
Super Spy
Super Spy

anonym hat geschrieben:
WOW ganz starke folge! dieses ende ist der grund warum ich keine (so gut wie keine) spoiler-meldungen lese. für mich kam's sehr überraschend, was diese folge unter anderem so stark macht (neben den ganz guten komischen elementen wie Jeffster und Bo Derek). bin mal gespannt wie es nächste woche weitergeht, die vorschau war ja mal wieder vielversprechend.

:thumpup2:
Zum Glück spoilere ich mich auch nicht mehr!
Fand die Folge wirklich sehr gut, auch wenn es dann doch nicht vollends überraschend kam. :kungfu:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2