Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 09:27


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 72%  72%  [ 13 ]
Gut :) 22%  22%  [ 4 ]
Okay :| 6%  6%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Episodendiskussion)

Autor: Nicholas Wootton
Regie: Buzz Feitshans IV
Gastdarsteller:
  • Angus Macfadyen („Braveheart”) als Nicholas Quinn (wiederkehrende Gastrolle)
  • Ben Browder („Farscape”) als n/a

Erstausstrahlung: NBC – 20.01.2012

Episodenbeschreibung:
Während eine Mission in Japan außer Kontrolle gerät und es an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges zu einer Geiselnahme kommt, müssen Chuck und Sarah dem kompromisslosen Nicolas Quinn (Angus Macfadyen) gegenübertreten. Unterdessen steht Casey vor einer unmöglichen Entscheidung.

Bilder, Musik, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die Episode "Chuck versus the Bullet Train" unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln, insbesondere auch die Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder sollten nach Möglichkeit gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich gepostet werden. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 07:03 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
omg eigentlich ne gute folge wenn nur nicht dieses scheiss ende (als charah schipper gesehen) wäre!

hatte vieles vorallem auch jeffster in einer genialen variante, waren alle drin! wie gesagt nur der cliffhanger stört mich ( aber war vorhersehbar, leider) u. deswegen 6/10

also wenn sie das finale versauen ( was ich wirklich nicht hoffe), dann werde ich die letzen 3 folgen aus dem gedächtnis streichen ala sarah!
und 5.09 + die ersten 3 min von 5.10 bzw. bis kurz bevor morgan das packet öffnet! als serienende nehmen! chuck i believe i want to quit spy and lets make a family & baby^^

als charah fan hab ich schon etwas angst vor dem finale u. überleg mir vielleicht dann erst die reviews zu lesen bevor ich mich schocke u. ewig trauer!

ps: ich hab die folge verpennt u. erst mir eben reingezogen, gab es auf nbc eine promo fürs finale? hab keine im netz gefunden u. mein video stoppt direkt am ende ( falls ja info´s ggf link´s pls via pn)

edit: ok habe ein trailer gefunden aber da gehts ja nur 10 sek um die letzten beiden folgen, nbc hatte da schon andere promos^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:14 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
trubadx hat geschrieben:
omg eigentlich ne gute folge wenn nur nicht dieses scheiss ende (als charah schipper gesehen) wäre!

hatte vieles vorallem auch jeffster in einer genialen variante, waren alle drin! wie gesagt nur der cliffhanger stört mich ( aber war vorhersehbar, leider) u. deswegen 6/10

also wenn sie das finale versauen ( was ich wirklich nicht hoffe), dann werde ich die letzen 3 folgen aus dem gedächtnis streichen ala sarah!
und 5.09 + die ersten 3 min von 5.10 bzw. bis kurz bevor morgan das packet öffnet! als serienende nehmen! chuck i believe i want to quit spy and lets make a family & baby^^

als charah fan hab ich schon etwas angst vor dem finale u. überleg mir vielleicht dann erst die reviews zu lesen bevor ich mich schocke u. ewig trauer!

ps: ich hab die folge verpennt u. erst mir eben reingezogen, gab es auf nbc eine promo fürs finale? hab keine im netz gefunden u. mein video stoppt direkt am ende ( falls ja info´s ggf link´s pls via pn)



Genau das hab ich heut Nacht auch gedacht!!
Ich fand die Folge eigentlich total gelungen, wenn die letzten minuten nicht so enden würden :/ naja bin in dieser langen chuck Zeit auch ziemlich
zum charah fan geworden und wie du sagst getrau ich mich auch fast gar nicht das Finale anzuschauen, wenn das "schlimm" endet.
:D haha. Genau auch ich dachte 5.10 wäre ein guter schluss ...ab da löschen. Aber das wird nicht gehen...:( ausser man schauts nicht aber das geht auch nicht ^^

SPOILER:
HOFFEN WIR DAS BESTE
Kann aber mit einer Amnesie von Sarah noch leben wenn sie sich wieder neu finden und zusammen kommen. Auf jedenfall besser als wenn jemand stirbt oder?


PS: Heut Nacht wurde kein Promo ausgestrahlt. Dachte auch ich warte noch aber kam nichts...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:10 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
Ich bin anderer Meinung. Absolute Weltklasse, endlich mal wieder! Super spannend! Genau wie das Ende, es lässt uns dem Finale entgegenzittern! .... O.O Chuck vs. Sarah...

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:13 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Ich weiss auch nich, was es am Ende zu bemängeln gäbe. Es ist ja nur folgerichtig, am Schluss der Serie Chuck und Sarah gegeneinander auszuspielen um somit das höchste Mass an Angst bei der Spezies der Charah-Shipper hervorzurufen :lol: . Eigentlich eine perfekte Folge, mal abgesehen davon, dass der Jeffster-Plot der letzten Folge hier wieder zurückgesetzt wurde.

Rifle-Morgan = Win
Minigun/Flamethrower-Jeffster= Epic Win
Intersect-Sarah = Win
Ben Browder = Win (obschon er ziemlich gealtert ist in der Zeit nach Stargate :shock: )
Canada? = Win
Bösewicht = Win (damit meine ich nicht den fragwürdigen Hintergrund aus dem er aus dem Hut gezaubert wurde, sondern allein die Performance)
anderes Chuck-Intro = Win (zwar nicht wirklich sehr abwechslungsreich, aber trotzdem schön mal was anderes zu sehn :D)
10/10

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:03 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39
Beiträge: 198
Hi,

insgesamt sehr vorhersehbar (das sich Sarah das Gehirn mit der Intersect fritiert). Das mit dem Gedächtnisverlust hatte ich vermutet, allerdings als Nebenwirkung und nicht explizit herbeigeführt.

Alles in allem aber gut in Szene gesetzt. Es hat Spaß gemacht, die Episode zu gucken.

MfG!

_________________
Casey: That's an understandable mistake. One of them looks like a spy, and the other one looks like... like Chuck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:14 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:36
Beiträge: 235
Super Folge! Spannung, Emotion, Comedy, Action. Das macht die Serie aus.
Ich fand das Ende auch nicht schlecht, sondern eine grandiose Vorbereitung auf das Finale nächste Woche.
Nach einigen Tiefen in den letzten zwei Staffeln wird es jetzt zum Ende hin noch Mal richtig spannend.
Einen weiteren Pluspunkt, neben den von Fridolizer genannten Punkten, gibt es von mir noch für den Auftritt von Erin Cahill, bekannt als Teds Schwester in HIMYM.
10/10


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:22 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Was ist denn hier los...gut, dass ich die Episode gestern nich live verfolgt habe, dann hätte ich die ganze Nacht nich schlafen können.

Leider war es irgendwie vorherzusehen, dass Sarah ihr Gedächtnis verliert und gegen Chuck ausgespielt wird...5 Jahre Erinnerungen eifnach weg, das geht ja mal gar nich.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Chuck und Sarah letztendlich wieder zusammenkommen, die Vorstellung ,dass 5 JAHRE gemeinsame Zeit weg sind und sie sich völlig neu kennenlernen müssen kotzt mich an. Bleibt nur die Hoffnung, dass Sarah am Ende z.B. durch Ellie mit einer Erinnerungs-Intersect-Brille ihre gelöschte Lebensgeschichte zurück bekommt. (8,5/10)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:23 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
jeffster teil war einfach epic voll bewaffnet xD und die ankündigung was sie haben (das hat doch keiner... ausser casey in seinem auto :P )

hammer episode nur bin ich den tränen so nahe dass ich ein paar wegwischen musste
sowas ist mir zuletzt bei Firefly/Serenety passiert und das soll was heissen

nur noch 2 episoden nächste woche und dann.. ich hoffe noch immmer auf ein happy end sonst weiss ich nicht an was ich noch glauben soll...

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:43 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
Fridolizer hat geschrieben:
Ich weiss auch nich, was es am Ende zu bemängeln gäbe. Es ist ja nur folgerichtig, am Schluss der Serie Chuck und Sarah gegeneinander auszuspielen um somit das höchste Mass an Angst bei der Spezies der Charah-Shipper hervorzurufen :lol: . Eigentlich eine perfekte Folge, mal abgesehen davon, dass der Jeffster-Plot der letzten Folge hier wieder zurückgesetzt wurde.

Rifle-Morgan = Win
Minigun/Flamethrower-Jeffster= Epic Win
Intersect-Sarah = Win
Ben Browder = Win (obschon er ziemlich gealtert ist in der Zeit nach Stargate :shock: )
Canada? = Win
Bösewicht = Win (damit meine ich nicht den fragwürdigen Hintergrund aus dem er aus dem Hut gezaubert wurde, sondern allein die Performance)
anderes Chuck-Intro = Win (zwar nicht wirklich sehr abwechslungsreich, aber trotzdem schön mal was anderes zu sehn :D)
10/10



jap :D hast du wohl recht...
und Canada XD

Das intro war fand ich aber sehr gut animiert...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de