Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 12:43

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie hat euch das Serienfinale von "Chuck" gefallen?
Epic! Awesome! Outstanding! :hyper: 55%  55%  [ 32 ]
Sehr Gut :D 14%  14%  [ 8 ]
Gut :) 12%  12%  [ 7 ]
Okay :| 3%  3%  [ 2 ]
Na ja / war schon besser :? 3%  3%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 12%  12%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 22:28 
Administrator
Administrator

5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Episodendiskussion)

5.12 Chuck vs. Sarah:
Autoren: Rafe Judkins & Lauren LeFranc
Regie: Jay Chandrasekhar
Gastdarsteller:
  • Angus Macfadyen („Braveheart”) als Nicholas Quinn (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 27.01.2012

Episodenbeschreibung:
Nachdem Sarah von einer grauenvollen Mission heimkehrt, verbirgt sie ein großes Geheimnis vor Chuck. Währenddessen wird Ellie und Devon eine neue Gelegenheit angeboten, die ihr Leben verändern könnte.

Bilder, Musik, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.12 Chuck vs. Sarah (Episodenguide)

5.13 Chuck vs. the Goodbye:
Autor: Chris Fedak
Regie: Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller:
  • Angus Macfadyen („Braveheart”) als Nicholas Quinn (wiederkehrende Gastrolle)
  • Linda Hamilton („Terminator-Saga“) als Mary Elizabeth Bartowski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mark Pellegrino („Lost“) als Fulcrum Agent Edgar (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 27.01.2012

Episodenbeschreibung:
Chucks allerletzte Mission führt ihn zurück an seine Wurzeln, als er es im Kampf um seine Zukunft im Serienfinale mit Nicholas Quinn (Angus Macfayden) zu tun bekommt. Er wirbt dafür seine Familie, Freunde und einige unerwartete Verbündete an, die ihm dabei helfen sollen Nicholas Quinn, der alles was Chuck über die letzten 5 Jahre aufgebaut hat versucht zu zerstören, aufzuhalten.

Bilder, Musik, Zitate, Trivia, Cast & Crew zur Folge:
» 5.13 Chuck vs. the Goodbye (Episodenguide)

Hier könnt ihr euch über die letzten beiden Chuck Episoden ever "Chuck versus Sarah" und "Chuck versus the Goodbye" (Serienfinale :cry: ) unterhalten und die Folge inhaltlich diskutieren! Bitte beachtet dabei unsere allgemeinen Foren-Regeln. Da die letzten beiden Folgen zusammen in diesem Thema diskutiert werden, müssen unsere Spoiler-Regeln natürlich nicht mehr beachtet werden. ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 03:53 
Assistant Manager
Assistant Manager

OMFG, guck grad den Live-Stream, so fucking emotional! o.O CHUCK and SARAH :'(
Jeffster <33 Alter Schwede, absolut würdiges Ende, sooo traurig, die Tränen stehen mir in den Augen... 5 Jahre Chuck haben uns zu diesen Höhepunkt geführt.
'Chuck, kiss me.'
Danke für die letzten 5 Jahre! <3 You'll be always in my heart Chuck!

10/10! Pflicht für Finale!!! <333 omfg...

« I'm gonna kick your ass, baby! »

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 05:10 
Super Spy
Super Spy

Also ich muss sagen, dass die Episoden wirklich alles hatten und das klingt jetz hart, aber sie hatten für mich, zumindest was Chuck und Sarah betrifft, kein wirkliches Happy End.
:( Spannung, Drama Action, alles war da alles, der Finale Moment hat gefehlt. Daher nur eine (8/10).

Ich als Ultrashipper hätte mit dem Finale der 4. Season besser leben können.
Oder mit dem Ende in Episode 5.10 bevor Sarah da den Anruf bekommt. Es wurde zwar offen gelassen was weiter mit Charah passieren könnte, aber das reicht mir irgendwie nicht aus.
"There will be a satisfying end " Triffts aus meiner Sicht daher nicht ganz. Schade.... Man mir hat einfach zum Schluss dieses "I love you" von Sarah gefehlt. BITTERSWEET :(

P.S. Mal ne Nacht drüber schlafen, vielleichtz denk ich morgen anders darüber.

Zuletzt geändert von ChuckMe am Sa 28. Jan 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 08:29 
Nerd Herder
Nerd Herder

Die ganzen Folgen über weist sie ihn zurück, und dann am Ende plötlich "Kiss me"... naja ^^
Da hätten sie den letzten Teil lieber etwas länger gestalten können, der Rest war ja schon deprimierend genug.

Aber naja, werds heute nochmal schaun, mal sehn.
In nem Interview mit Schwartz/Fedak wurde auch gesagt dass es auf der DVD die 8 Minuten längere Fassung geben wird.
Vielleicht ist die ja besser.

Aber ansonsten waren die zwei Folgen super, auch die Schauspieler waren Klasse.

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 12:14 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

dass Ende war Okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es hat das emotionale Pflichtprogramm geben, das zu einem geplanten Serienende gehört: Man hat noch mal die zentralen Darsteller in Szene gesetzt und noch mal auf die Tränendrüse gedrückt. Die Handlung der Episode ist vernachlässigbar.

Berlin?! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif

MfG!

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 12:48 
Assistant Manager
Assistant Manager

Nun ja, ich sehe das deuutlich positiver.
Sarah erinnert sich doch. Zwar noch nicht an alles, zwar noch nicht an Chuck - wie sie ihn geliebt hat, aber sie ist nicht mehr der emotionale Eisklotz, der sie am Anfang / in der Episode war. Als Chuck von den vergangenen Jahren erzählt hat, haben sie zusammen gelacht, Sarah konnte sich an Irene Demova erinnern, an das Wienerlicious, an den Strand... Und das Zeichen, dass Sarah den Weg mit Chuck immer noch gehen will, war das vertrauensvolle: "Chuck, kiss me." Das war im Prinzip ein "Ja, ich will" zu Chuck.
Selbst wenn noch nicht alles zurück ist, wer wäre besser für Sarah, um ihre Erinnerungen zu bekommen, um ihr Leben bis zum Ende zu genießen - als Chuck!?

Jeffster war soo klasse und Chuck hat den Intersect wieder ^^ <3 klasse!

« I'm gonna kick your ass, baby! »

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:14 
Team
Team

Ich gebe den Folgen eine 10/10. War durchaus mit dem Ende zufrieden, auch wenn ich auf die 8min längere Fassung gespannt bin. Das einzige was mir gefehlt hat war, dass die uns nicht Sarahs richtigen Namen gesagt haben. Vielleicht erfahren wir den ja noch in den Extras der DVD.

Edit:
War die Frau am Strand Anna Wu und ist euch aufgefallen, dass Robert D. McNeill einen Gastauftritt hatte?

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:43 
Greenshirt
Greenshirt

Das Ende war einfach mal perfekt, dass die beiden wieder am Strand sitzten wie in der ersten Staffel war einfach nur <3, für mich war schon genung das Sarah gesagt hat "Chuck kiss me ", da war für mich ein klares Happy Ending, alles andere wie oh ich hab meine Erinnerung komplett wieder O.o wäre einfach nur unrealistisch gewessen und somit ein grif ins Klo. Eine guter Moment war für mich auf die Szene mit Morgan und Caesy, als Morgan "Balls of Steal" zeigt und versucht Caesey versucht zu überzeugen die Hilfe von seinem Team anzunehmen.

Chuck ist und wird für immer meine Lieblingsserie wegen der Story und wegen der Schauspielern.

Ich glaube für alle im Cast ist gestern ein großer Teil ihres Lebens zuende gegangen, denn sie nie vergessen werden.

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:48 
Greenshirt
Greenshirt

Also ersteinmal fand ich das final sehr berührend also ich hatte schon kleine tränen in den augen ... also ich muss ja jetzt nich alles wiederholen was die anderen gesagt haben aber der höhepunkt hat mir auch gefehlt also ich dac :dafuer: hte bei der strandszene da muss doch noch was kommen... so können die uns doch nicht stehen lassen aber naja ich hoffe auf viel zusatzmaterial auf der dvd

Und eine sache gand ich richtig schade ( hoffentlich mit auf der dvd) ich dachte die zeigen noch was in chucks P.A.N.T.S. box drin ist oder hab ich da was verpasst. vielleicht kommt ja doch noch sowas wien ein kurzfilm oder so ... man soll ja die hoffnung nicht aufgeben ^^?? von mir also 8/10

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:55 
Store Manager
Store Manager

Für CHUCK Fans der ersten Stunde, war dies natürlich ein wahres Nostalgie- und Eastereggfest (Tom Paris mal wieder vor der Kamera ;)) und auch sonst war ich zu 101% zufrieden mit dem Ende, da es perfekt verkörpert, was die Serie so speziell macht: der gelungene Mix aus Action, Drama, Humor und Romantik. Alles andere als eine 10/10 sind eine Majestätsbeleidigung an all dem, was uns in den 5 vergangenen Jahren so viel Freude bereitet hat :)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste