Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 10:15

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wie hat euch das Serienfinale von "Chuck" gefallen?
Epic! Awesome! Outstanding! :hyper: 55%  55%  [ 32 ]
Sehr Gut :D 14%  14%  [ 8 ]
Gut :) 12%  12%  [ 7 ]
Okay :| 3%  3%  [ 2 ]
Na ja / war schon besser :? 3%  3%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 12%  12%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 01:30 
Super Spy
Super Spy

Ich hatte das Ende vor bald 3 Jahren etwas modifiziert. Das Youtube Viedo hat inzwischen über 180000 Views. Offensichtlich war ich nicht der einzige, der mit dem offenen Ende zunächst estwas unzufireden war. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KM34AO_y4kw

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:19 
Nerd Herder
Nerd Herder

Beim ersten mal, als ich das Ende sah, war ich auch unzufrieden und einfach nur traurig. Nun habe ich die letzten beiden Episoden bestimmt schon 4 mal gesehen und so schlimm finde ich das Ende eigentlich gar nicht. So abweisend Sarah zu Chuck in der letzten Episode während ihrer letzten Mission auch wirkt, am Ende war wieder, ich sag mal, "vertrauter" und als sie dann zum Schluss sagt: "Chuck, kiss me!" war ich mir schon sicher, das Chuck auf jeden Fall seine zweite Chance bekommen würde, auch wenn ich nicht glaube das sie nach dem Kuss ihre Erinnerungen zurück bekommen hat. Ich finde allerdings das dass Ende nicht gerade dazu beiträgt das man von der Serie Abschied nehmen kann, denn ich denke jeder Fan, will wissen wie es nach der Szene weiter geht, ob sie ihre Erinnerungen zurück bekommt und oder sie wieder mit Chuck zusammen kommt. Was ich aber von der deutschen Synchronisation echt miserabel finde das sie "Chuck, tell me our Story" in "Chuck erzähl mir DEINE Geschichte" übersetzt haben. Ein so wichtiges Detail einfach zu verändern ist schon echt lächerlich und ich finde auch das die Synchronisation eigentlich gut gelungen ist, aber es manchmal eindeutig an der Übersetzung scheitert, die man teilweise nicht ernst nehmen kann. Das war jetzt mein Beitrag zum Ende, ach ja, ChuckMe deine Extendet Version ist echt gut gelungen, auch wenn ich finde, das dass natürlich nicht das "wahre" Finale ersetzen kann.

BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 06:34 
Assistant Manager
Assistant Manager

ich muss ganz klar sagen, ich fand und finde es noch immer es ist ein solides ende, nicht perfekt( das ende von dexter fand ich besser, da ihm bewusst wird, dass alle menschen die er liebt, wegen ihm früher oder später sterben müssen, und deshalb von den den beiden weg muss), aber ein griff ins klo wie bei how i met you mother, fand ich es auch nicht.

BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 17:48 
Nerd Herder
Nerd Herder

So sehe ich das auch, ich finde aber immer noch, das ein Happy End besser passen würde, einfach um besser mit der Serie abzuschließen.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 23:02 
Assistant Manager
Assistant Manager

klar, sie hätten das Ende etwas eindeutiger machen können, z.B Startsequenz eines Flashs von Sarah oder ( was ich sogar besser gefunden hätte), dass Sarah während des Kusses Chuck zu sich zieht, und somit offen geblieben wäre ob sich Sarah wieder erinnert hätte oder sich frisch wieder verliebt hätte.

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 01:42 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ja das hört sich ziemlich gut an, so sehe ich das auch.

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 02:00 
Assistant Manager
Assistant Manager

danke danke,

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 21:56 
Super Spy
Super Spy

Habe gerade nochmal S. 4 E.24. Chuck vs the Cliffhanger gesehen.
Mir hat diese Version des Serienfinales richtig gut gefallen.Wäre ja fast, wenn es keine 5. Staffel gegeben hätte, das Serienende gewesen.
Man geht jedenfalls nicht mit so einem leicht bedrückenden Gefühl aus der Serie raus, sondern bekommt eher gute Laune.

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 23:49 
Nerd Herder
Nerd Herder

Das beschreibt es ziemlich gut. Man schließt mit einem leicht bedrückendem Gefühl die Serie ab. Auch wenn sie für mich nicht wirklich abgeschlossen ist, weil ich sie mir momentan wieder ansehe und immer noch lachen muss, aber man hat immer das Gefühl es geht noch weiter obwohl es das vielleicht nie gehen wird. Bei Chuck vs the Cliffhanger kam mir die Hochzeitszene etwas zu kurz, das lag glaube ich aber auch unter anderem daran, das die nachträglich gedreht wurde?!
MfG

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:42 
Greenshirt
Greenshirt

Hey Liebe Chuck Fans,
ich habe vor knapp zwei Wochen mit der Serie angefangen und bin vor einer Stunde fertig geworden.
Das Ende hat mich echt auf die Folter gespannt, da fünf Minuten vor Schluss immer noch kein zusammen kommen in Sicht war.
Das Video auf Youtube finde ich klasse, weil es uns besser in die Zukunft der zwei Bartowskis schauen lässt.

Als ich vor der letzten Folge noch eine rauchen war, hab ich mir überlegt wie das jetzt noch zum Ende kommen soll, da sie ja nichts mehr weiß.
Ich kam auf den gedanken, dass Sarah ganz am Ende den Intersect durch General Beckmann oder Ellie wieder von sich bekommt und Sarah das Haus kauft, weil sie mal in der 4. Staffel gesagt hat das sie gut Geld gespart hat, wo es um den Ehevertrag ging. Das hätte ich zum Beispiel auch nicht schlecht gefunden:
-Morgan sagt Chuck das er dahin soll wo er vermutet wo sie ist.
-Er geht zum Haus
-Sie ist drin und das Haus möbliert
-Er voller Überraschung und Erleichterung
-Und es wird uns noch logisch mitgeteilt wie sie den Intersect von sich bekommen hat und wie sie das Haus kaufen konnte.

So hab ich mir das beim rauchen vorgestellt :)
Habt ihr Euch bevor ihr die letzte Folge gesehen habt auch gedanken gemacht?
Und wenn ja, welche?

Gruß Kevin Bacon

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste