Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 09:38

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 14 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wie hat euch das Serienfinale von "Chuck" gefallen?
Epic! Awesome! Outstanding! :hyper: 55%  55%  [ 32 ]
Sehr Gut :D 14%  14%  [ 8 ]
Gut :) 12%  12%  [ 7 ]
Okay :| 3%  3%  [ 2 ]
Na ja / war schon besser :? 3%  3%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 12%  12%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 13:36 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ja, ich mach gerade mal ne Pause von der Serie bevor ich sie wieder schaue, ich fang grad die letzte Staffel von "Prison Break" an und bin Mitte zweite Staffel von Person of Interest, eine Serie Ende erste Staffel immer mehr in Fahrt kam.

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 04:08 
Greenshirt
Greenshirt

Im Jahre 2015 habe ich nun endlich die Serie Chuck beendet, in nicht mal einer Woche :P

Seit Jahren habe ich immer wieder einzelne Folgen im Tv gesehn aber bis auf nettes Tv-Programm, nie ein Bezug zu dieser Serie aufgebaut, bis
vor ein paar Tagen ich mir 3-4 Folgen am Stk anguckte und sah das sich die Serie entwickelt und nicht nur ein bisschen Spass, Liebe, Action und am Ende jeder Folge ein cliffhanger eingebaut wird um weiter zu gucken. Die Geschichte zwischen Chuck und Sarah hat mich so fazsiniert, das ich nicht aufhören konnte zu gucken um zu wissen wie es mit den Beiden endet.

Genau da steckt mein Problem, so wie auch schon viele vor paar Jahren geschrieben haben :D
ChuckMe hat geschrieben:
Nicht nur, die Version vom Finale im Traumhaus geht nicht in Erfüllung, sondern, was jene Fans vielmehr aufregt ist, dass 5 Jahre Charakterbildung von Sarah einfach in die Tonne getreten werden. Auch ,wenn sie sich nach und nach an einige Dinge wieder erinnern sollte, so sind die Freundschaften z. B. zu Morgan, Casey oder das Schwesterliche Verhältnis zu Elli wohl nachhaltig gestöhrt. Ein Seasonende mit Aussicht auf eine weitere Staffel zur Klärung der Dinge hätte man sich noch gefallen lassen, wenn icht sogar gut gefunden, einfach auf Grund der Möglichkeiten, die sich daraus ergeben hätten, aber als ENDE einer Serie ???
;)

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich hab die Serie erst gestern beendet und eben nochmal die letzten Folgen geguckt. Diese Leere in einem nach einer großartigen Serie braucht erstmal Zeit aber das ich mich anmelde um darüber zu schreiben bestätigt das wohl alles, da ich normalerweise nicht das Verlangen habe über eine Serie zu sprechen.

Alles in allem eine traumhafte Serien mit Witz, Action und vorallem einer traumhaften Liebesgeschichte und ich bin froh das ich mir 3 Jahre später das Vergnügen noch gegebn habe.

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 16:29 
Nerd Herder
Nerd Herder

Was Chuckme da geschrieben hat, hab ich jetzt erst das erste mal gelesen :). Aber genau das seh ich auch so das Finale könnte die perfekte Überleitung zu einem Reboot werden: Sarah geht wieder in die CIA, bekommt einen neuen Auftrag und landet in einem anderen Buy More mit einem anderen Nerd. Das wäre natürlich total beschissen. Am besten fände ich es einfach, das ähnlich wie bei Breaking Bad noch eine Staffel 5.2 gedreht wird. Da das aber von NBC nicht bezahlt wird, wird das sicher nichts. Also blos nicht die Hoffnung für eine Chuck Movie aufgeben, das benötigt wird um mit der Serie richtig abzuschließen.

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 10:06 
Team
Team

Bin letzte Woche mit meinem Rerun fertig geworden und muss eigentlich sagen, dass mir die finale Folge, mit Ausnahme des offenen Endes, immer besser gefällt. Ich mag einfach die Chuck/Sarah Rollen aus den ersten beiden Staffeln, wo die Fragen nach dem Will they/Won't they noch nicht genervt hat. Für mich persönlich schließe ich die Story mit folgender Fanfiction ab, Chuck vs the Unexpected Guests, die von ChuckMe hier im Forum schonmal verlinkt wurde.

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 11:46 
Assistant Manager
Assistant Manager

ich halte es mit dem ende so, dass sie zwar ihr gedächnis nicht wieder bekam, sich aber wieder in Chuck verliebte!

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 17:20 
Super Spy
Super Spy

Hier noch ein wunderschönes Fan-Video zur finalen Episode. Hatte selbiges Video schon vor drei Jahren mal gesehen, aber jetzt erst wieder entdeckt.
Ein User-Kommentar schrieb: "I cried like a baby."- Das triffts ziemlich genau. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=ZzxXsroVNyQ

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:53 
Greenshirt
Greenshirt

Boah Hat die serie mir angetan ich könnte die immer wieder anschauen hab die erst vor paar tagen endeckt und traurig weil es dan ende der serie gibt wirklich schade :(

BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 21:17 
Greenshirt
Greenshirt

Hi,

ich bin zwar erst sehr spät auf Chuck aufmerksam geworden habe dafür alle Staffeln in Rekordzeit verschlungen.
Selten habe ich eine packendere Serie erlebt die sich so schnell in mein Herz gespielt hat.

Leider kann ich aber mit dem Ende nicht viel anfangen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Es bleiben zu viele Fragen offen. Was ist mit ihren Plänen, bekommt sie ihre Erinnerungen zurück? War es nur ein Kuss oder hatte am Ende gar Morgan mit seiner These recht ;-)?.

Für mich hat das Ende etwas von der Romantik der Staffel 3 und 4 vernichtet. Wir konnten sie dabei beobachtet wie sie zu einander gefunden und ihre Beziehung gefestigt haben. Und all das soll jetzt für nichts gewesen sein? Da wäre ein würdigeres Ende die Staffel 4 gewesen.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 11:09 
Assistant Manager
Assistant Manager

lass mich raten, welche stellen du als ende beser fandest?
3 staffel- die folge in paris
4 staffel - der antrag im krankenhaus
4 staffel - die hochzeit selber

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 22:35 
Greenshirt
Greenshirt

Ich persönlich hätte die Hochzeit als ein gutes Ende empfunden. Mir fehlen einfach die Infos was nach dem Kuss am Strand passiert. Aber zu dem was dann geschieht hat wohl jeder so seine eigene These. Und Fakt ist, wir werden wohl nie herausfinden was wirklich der Gedanke des Regisseurs oder Drehbuchautors hinter dieser Szene war.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 14 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste