Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 14:13

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:27 
Store Manager
Store Manager

Love_Sarah hat geschrieben:

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Intersect zu inflationär jedem verpasst wurde. Das führt die Grundidee der Serie ad absurdum und ganz nebenbei zum für mich größten Fehler, Sarahs Erinnerungen von "Genau 5 Jahren" schmerzhaft zu entfernen. Ohne diesen Fehlgriff sind sogar die letzten Folgen mit tollen Gags gespickt.

Hey,
melde mich auch noch mal kurz. :D
Ich gebe dir in dem Punkt absolut recht. Ein großer Teil des Chuck-Charmes macht das Doppelleben und die damit einhergehenden Geheimnisse aus. Nach und nach werden leider Alle eingeweiht und die Dynamik verändert sich meines Erachtens nicht gerade zum Positiven. Natürlich, Morgan musste mMn alles erfahren und in die Spionagewelt integriert werden aber bei allen anderen wäre das irgendwie nur optional gewesen. Mir fehlt in deiner Lieblingsstaffel das BuyMore... außerdem nimmt die Geschichte um Chucks Mutter zu viel Platz ein. Alles wird etwas zu persönlich und verliert dabei Spannung. Dennoch eine gelungene Staffel die ich niemals missen möchte :D

BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 00:44 
Greenshirt
Greenshirt

Danke für Deine Antwort, ich habe sie gleich zum Anlass genommen, die Staffel nochmal anzusehen. :D
Du hast natürlich recht, dass seit immer mehr eingeweiht sind, die parallelen ByMore-Geschichten weniger geworden sind, ich war allerdings so in die Geschichten unserer beiden Helden vertieft, dass mir das nicht störend aufgefallen ist und allein Jeff und Lester retten mit dem Tunnel des Schreckens oder als Jeffster zur Entbindung die ganze Staffel :megahappy: . Die Suche nach Chuck's Mutter fand ich jetzt auch ein klein wenig lang gezogen, aber Volkoff wurde so großartig gespielt, dass ich das gerne verzeihe.
Die einzige Episode, welche mich nicht so recht erreichen konnte, war die Agatha-Christie-Folge (S4E19), aber sonst könnte ich jetzt aus wirklich jeder Folge vorschwärmen, welche Szenen mir besonders gefallen haben, doch dann denke ich an das Ende und muss einfach nur noch heulen, dass sich Sarah nicht mehr daran erinnert.

BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 14:13 
Greenshirt
Greenshirt

Hey Leute!

Aber genau das ist doch das Entscheidende.
Wir können uns mit dem Ende nicht zufrieden geben und möchte gerne eine Petition aufbauen für Amerikaner und Deutsche und wenn Warner Bros sieht wieviele Fans Chuck hat überlegen sie sich das nochmal.
Könnt ja mal bei meinem neuen Eintrag vorbeischauen: Petition 6. Staffel

Und bezüglich der 4. Staffel finde ich auch, dass diese die Beste ist. Mit der Hochzeit und so weiter...
Aber mit der 5. Staffel bin ich nicht ganz zufrieden...
Shaw taucht wieder, was vollkommen überflüssig war, aber doch irgendwie interessant.
Die letzten drei Folgen sind einfach nur behindert, was hat der Autor sich denn dabei bitte gedacht. Sarah und der Intersect???
Mega behindert...
Ein versöhnliches wäre viel Besser...
Sie sitzen gemeinsam am Strand.
Chuck sagt ihr, dass er das Haus gekauft hat und Sarah dass sie Schwanger ist...
Die 6. Staffel dann mit Kind oder komplett anders ohne Kind...

Aber so geht es nicht.
Ich brauche noch mehr Folgen.

Ich hoffe ihr helft mir...

LG
chuckistmeinVorbild

BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 17:30 
Assistant Manager
Assistant Manager

Wenn du 2Mio US-$/Folge locker machen kannst(wobei Yvonne Strahovski inzwischen sicher massiv mehr Geld haben will, als damals), dann wird dir Hollywood mit vergnügen neue Episoden produzieren.

BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 17:49 
Assistant Manager
Assistant Manager

Captain Awesome Jr. hat geschrieben:

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Intersect zu inflationär jedem verpasst wurde. Das führt die Grundidee der Serie ad absurdum und ganz nebenbei zum für mich größten Fehler, Sarahs Erinnerungen von "Genau 5 Jahren" schmerzhaft zu entfernen. Ohne diesen Fehlgriff sind sogar die letzten Folgen mit tollen Gags gespickt.

Hey,
melde mich auch noch mal kurz. :D
Ich gebe dir in dem Punkt absolut recht. Ein großer Teil des Chuck-Charmes macht das Doppelleben und die damit einhergehenden Geheimnisse aus. Nach und nach werden leider Alle eingeweiht und die Dynamik verändert sich meines Erachtens nicht gerade zum Positiven. Natürlich, Morgan musste mMn alles erfahren und in die Spionagewelt integriert werden aber bei allen anderen wäre das irgendwie nur optional gewesen. Mir fehlt in deiner Lieblingsstaffel das BuyMore... außerdem nimmt die Geschichte um Chucks Mutter zu viel Platz ein. Alles wird etwas zu persönlich und verliert dabei Spannung. Dennoch eine gelungene Staffel die ich niemals missen möchte :D

Die Geschichte mit der Mutter alleine wäre ja noch gegangen, aber das aufwärmen mit der Tochter hätten sie lassen sollen

BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 00:50 
Greenshirt
Greenshirt

haexer hat geschrieben:
Die Geschichte mit der Mutter alleine wäre ja noch gegangen, aber das aufwärmen mit der Tochter hätten sie lassen sollen

Bin mir nicht sicher, was du gerade meinst. Es ging darum, dass die Suche nach CHUCK's Mutter in Staffel 4 für Captain Awesome Jr. sehr lang gezogen war.
Als Vivien auftauchte, fand ich das eigentlich sehr gut gemacht incl. Staffelfinale. Meinst du das, oder die kurze Episode in Staffel 5 (S5E8) mit Molly?

BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 02:31 
Greenshirt
Greenshirt

So, um mal wieder ein bissel zum Thema zurück zu kommen, ich bin auch noch hin und wieder hier, nur leider klappt das mit der Anmeldung unter meinem Nick nicht mehr so ganz, entweder wurde mein Password gefressen, odermeine E.mail adresse, da diese bei Password vergessen auch net mehr Funtzt!

LG
Euer Charles_CHarmichael (immer noch falsch geschrieben :P )

PS. für alle die es Interessiert http://www.indiewire.com/2017/09/chuck-movie-zachary-levi-1201879733/

PPS. Bei Chuck war mir eh nie die Story am wichtigsten, wobei ich sie schon ganz gut fand, was mich am meisten von der Serie überzeugt hat, war das einfach alles zusammen gepasst hat, Storyboard, Charaktere, Musik, effekte ...usw. das kann ich so von keiner anderen Serie sagen, bei den meisten fallen mir sofort ein oder 2 Dinge auf die nicht ganz ins Bild passen!!!!

BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 19:23 
Assistant Manager
Assistant Manager

haexer hat geschrieben:

Bin mir nicht sicher, was du gerade meinst. Es ging darum, dass die Suche nach CHUCK's Mutter in Staffel 4 für Captain Awesome Jr. sehr lang gezogen war.
Als Vivien auftauchte, fand ich das eigentlich sehr gut gemacht incl. Staffelfinale. Meinst du das, oder die kurze Episode in Staffel 5 (S5E8) mit Molly?

grundsätzlich das selbe wie der captain es meinte!

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 06:28 
Greenshirt
Greenshirt

Hey, ich bin hetzt erst dazu gekommen. Habe auch erst ein paar Folgen gesehen. Macht richtig Laune.

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 23:01 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo Lukmiriarc, ich bin auch erst ein paar Monate dabei aber ich denke, ich darf dich trotzdem im Namen Aller Willkommen heißen. Viele der "alten Foristen" sind hier nicht mehr aktiv, gibt ja für sie auch nichts mehr zu bereden, was nicht bereits gesagt worden wäre.

Ich bin mir sicher, dass du die Serie lieben wirst, wenn dir der Anfang bereits gefällt. Ich empfehle dir aber, in deinem Interesse, dich am Ende der vierten Staffel nochmal zu melden, bevor du weiter siehst. Ich wäre froh gewesen, mich hätte jemand davon abgehalten weiter als bis zur Episode 8 der 5. Staffel anzusehen. Meine Komentare solltest du vorher nicht lesen, da sie etwas vom Inhalt preisgeben und ich dir die Spannung nicht nehmen möchte. Genieße die 4 Staffeln - sie werden immer besser, versprochen.

Ein Tipp noch: wenn du gut englisch kannst, sieh sie dir in der Originalversion an. Echt tolle Stimmen, vor allem natürlich Sarah (Yvonne) und viele Gags sind gar nicht übersetzbar. Die deutsche Synchro ist hier deutlich hinter dem Original zurück.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste