Hallo und vielen Dank für diesen herzlichen Empfang!!!!!!!
@ Mermegil:
Oh ja, bitte poste, wenn Du was gefunden hast.
@ Captain Awesome Jr.:
Ja, leider ist die Serie zu Ende!!!
Und ich würde AUCH einiges dafür geben, wenn da noch was nachkommt, vorallem wenn es "nicht nur ein Film" geben wird, sondern die Serie wieder aufgenommen.
Ich finde, sie endete so, das man jederzeit dran anknüpfen kann. Es gibt noch so viel zu erzählen. Aber natürlich nur, mit der alten Besetzung!!!!
Ich will auf jeden Fall auf Facebook was anleihern. Das ist die stärkste Seite! Ich denke nur, das NBC auf Ihrer Facebook Seite, das bestimmt erstmal verhindern würde, wenn
wir da starten würden. Ich glaube, das ist im Moment nicht in Ihrem Interesse.
Deshalb will ich meinen (unseren) eigenen Facebook Aufruf, der nicht sabotiert werden kann.
Ich weis aber auch, das das sehr viel Zeit und Gedult kosten wird. Aber, auch wenn sich das jetzt etwas schnulzig anhört, immer wenn ich CHUCK schaue oder geschaut habe,
habe ich alles um mich rum vergessen. Da tauche ich immer in ne andere Welt ein und es geht mir danach, immer besser. Und dann!!! Immer wieder dieses beschissene Ende. Da zerreist es mir immer wieder das Herz und es bleibt dann ein Loch zurück! Naja, meine Meinung!
Oder geht es Euch da ähnlich?
Ich denke, wenn Zachary Levi es könnte, hätte er schon lang was neues gestartet. Aber ich denke auch, das er, ohne Sponsoren dafür, kaum Chancen hat, sowas alleine zu stemmen. Da fehlen ihm die finanziellen Mittel! Und, da in den USA anscheinend keine Nachfrage nach CHUCK herrscht, bzw. CHUCK kaum bekannt ist, steht er alleine da. Und da kommen nun all die hardcore CHUCK-Fans, auf der ganzen Welt, ins Spiel. Wir müssen gemeinsam an einem Strang ziehen. Alle vereinen. Alles, uns mögliche dafür tun, das CHUCK bekannt wird! Und das geht mit guten Freunden und der Familie und deren Freunde und Familie usw. usw.
Wir müssen zeigen, das es uns ernst damit ist und wir es nicht akkzeptieren wollen und werden, so abgefertigt zu werden. Immer wieder werden super Serien irgendwie abgewürgt oder verschwinden!! Wir müssen den Zug ins rollen bringen, worauf dann Z. Levy, seine Kollegen und eventuelle Sponsoren mit aufspringen können.
Und er wartet, davon bin ich fest überzeugt, nur auf sowas. In jedem Interview das ich gesehn habe, oder auf seiner Twitter Seite, bekräftigt er das immer wieder. Und sollte das tatsächlich klappen, gibt das vielleicht für die Zukunft auch anderen Serien wieder Hoffnung!
Und ich denke, das funktioniert nur mit Millionen von Stimmen und den dazugehörenden "Spenden" für mehr CHUCK. Und ich betone: nicht nur, für einen Film!!!!!
Also, es tut mir leid, das ich Euch immer so zu texte!!!
Aber die ganze Angelegenheit, liegt mir doch schwer am Herzen.
Bis dahin
LG an alle
Markus