Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 22:43

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir dürfen CHUCK nicht vergessen
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 01:20 
Greenshirt
Greenshirt

ja das stimmt , die schauspieler sind super , finde es nur schade das die serie nicht mehr weiter geträt wurde , den nach meiner meihnung sind noch etliche fragen offen geblieben , hab mir die serie immer und immer wieder angeschaut , habe habe nur paar antworten bekommen , und zweitens der eine intersect is ja noch da der 3.0 und der soll ja was ich so errausgefunden habe , die nächste stuffe sein , die finale stuffe , nur wer denn in kopf hat hat ja das wiessen oda , und drittens , es heist inder der serie ja staffel eins und zwei das die cia an ein intersekt arbeitet , den chack dan auch in den kopf bekommt , (herz) , allso warum heist es auf einmal in der 5 ten staffel alle uplods sein weg nur einer ist übrig , komisch , aber naja einbaustrasse in der serie , entweder wollten die macher das so machen oder die kohle ist ausgegangen für nen übergang auf staffel sechs , und sagt mir jetzt ned ihr wollt keine sechste staffel haben , den dann schaut euch die staffel noch mal an , den am schluss der sechsten ist ein kleiner hinweiss verstackt , knackt ihn

Betreff des Beitrags: Re: Wir dürfen CHUCK nicht vergessen
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 13:17 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich habe deinen Text 5x durchgelesen und ich verstehe ihn immer noch nicht! Mache uns und dir den gefallen für die Zukunft, schreibe deinen Text zuerst in ein Word-Dokument und lasse diesen durch das Rechtschreibprogramm verbessern! (Fehler machen ist erlaubt, aber dein Text ist eine Zumutung!)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2