ja das stimmt , die schauspieler sind super , finde es nur schade das die serie nicht mehr weiter geträt wurde , den nach meiner meihnung sind noch etliche fragen offen geblieben , hab mir die serie immer und immer wieder angeschaut , habe habe nur paar antworten bekommen , und zweitens der eine intersect is ja noch da der 3.0 und der soll ja was ich so errausgefunden habe , die nächste stuffe sein , die finale stuffe , nur wer denn in kopf hat hat ja das wiessen oda , und drittens , es heist inder der serie ja staffel eins und zwei das die cia an ein intersekt arbeitet , den chack dan auch in den kopf bekommt , (herz) , allso warum heist es auf einmal in der 5 ten staffel alle uplods sein weg nur einer ist übrig , komisch , aber naja einbaustrasse in der serie , entweder wollten die macher das so machen oder die kohle ist ausgegangen für nen übergang auf staffel sechs , und sagt mir jetzt ned ihr wollt keine sechste staffel haben , den dann schaut euch die staffel noch mal an , den am schluss der sechsten ist ein kleiner hinweiss verstackt , knackt ihn
|