Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 27. Apr 2017, 20:55

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:26 
Administrator
Administrator

So, die Fanseite nimmt ja so langsam aber doch Gestalt an (einiges fehlt natürlich noch), deshalb bitte ich euch um euer Feedback zur Seite (Design, Inhalte, etc...) und freue mich natürlich auch über interessante Anregungen/Wünsche, da wir natürlich auch daran interessiert sind die Seite ständig zu verbessern bzw. unser Angebot zu erweitern und für euch User noch attraktiver zu gestalten ;)

Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:33 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich finde euer Design sehr ansprechend. Auch eure Aufgliederung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die Feinheiten sowieso erst machen kann, wenn alles zum größten Teil fertig ist und man damit schon "arbeitet". Ihr seid auf einem guten Weg. Tolle Arbeit bis hierhin ! :thumpup2:

Sollte mir irgend etwas ein- bzw. auffallen, werde ich es hier posten. Ok?

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 15:47 
Greenshirt
Greenshirt

also ich finds toll was ihr bisher gemacht habt :thump:

Bei vielen Rubriken fehlen natürlich noch die Inhalte, aber das wird ja sicher noch und mit denen ist denk ich mal fast alles abgedeckt. Vielleicht könnte man ja noch ein paar Umfragen oder Chuck Quiz-Fragen hinzufügen, wäre glaub ich ganz witzig :D

Grüße vom Big Mike

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 15:51 
Nerd Herder
Nerd Herder

BigMike hat geschrieben:
also ich finds toll was ihr bisher gemacht habt :thump:

Bei vielen Rubriken fehlen natürlich noch die Inhalte, aber das wird ja sicher noch und mit denen ist denk ich mal fast alles abgedeckt. Vielleicht könnte man ja noch ein paar Umfragen oder Chuck Quiz-Fragen hinzufügen, wäre glaub ich ganz witzig :D

Grüße vom Big Mike

schön wäre eine direkte verlinkung mit facebook damit hier einige mehr erscheinen, da sman z.b. fotos oder berichte direkt online auf sein profil stellt .. ich kann auch gerne auf den fan-chuck-facebook seiten ein wenig eigenwerbung machen ..

auch gut ist ein twitter account der nur von hier ist (klaro selber sollte man auch einen haben) aber bei den starts der folgen in den usa kannman dann mit einem konto mithalten

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 16:27 
Administrator
Administrator

Danke für die Anregungen :thumpup2:

zu Big Mike: Umfragen kommen sicher noch ;) Fan-Quiz ist eine gut Idee, falls es sich technisch realisieren lässt kommt das sicher auch mal :D

zu Walker: hmm, mit Facebook kenn ich mich zuwenig aus, bin studivz User :D Zur technischen Machbarkeit kann ich jetzt auch nichts sagen, müsste sich Nico mal ansehen ob das möglich wäre.

Eigener Twitter-Account ist eine gute Idee und kommt sicher mal ;)

Lg, Static

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 22:55 
Greenshirt
Greenshirt

Nicht direkt Feedback für die Seite, aber fürs das Forum.

Ich habe gerade mein Avatar gewechselt und da ist mit mir wieder mal aufgefallen, dass man leider gar nicht extern zu einem verlinken kann und da wollte ich mal einfach nachfragen =).
Ähm, hat es eine Bewandnis, dass man das hier nicht kann oder habt ihr einfach nur vergessen das Häkchen reinzusetzen? :mrgreen: Wäre halt schön, wenn man das machen könnte, dann wären die 20 kB auch schon fast nichtig ^^.

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 09:41 
Administrator
Administrator

hmm, also Remote-Avatare sind glaub ich standardmäßig deaktiviert bei phpBB3 ;) Ich hab auch keine Notwendigkeit gesehen diese zu aktivieren, da man ja auch via URL Avatare hochladen kann. Das Aktivieren würde meiner Meinung nach nur zu Image-Hotlinking bzw. Performance-Problemen führen, wenn die externen Server überlastet bzw. nicht erreichbar sind.

Und was die Dateigroße betrifft? Sind 20KB denn nicht ausreichend? Also das Limit etwas anheben ist natürlich drinnen, aber animierte Gifs sind jetzt nicht unbedingt erwünscht ;)

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 10:50 
Greenshirt
Greenshirt

Also ich habe bis jetzt nie Probleme mit Remote-Avataren gehabt :) (führe selber zwei Boards, die mit PHPBB3 angetrieben werden *g*)

Vielleicht setze ich auch einfach voraus, dass die Meisten wissen, dass Hotlinking 'pfui' ist und man auf die Image-Freehoster zurückgreifen sollte. (Btw, kann es sein, dass das hier im Regelwerk fehlt? ^^)

Aber ist okay, wenn ihr das so sieht, jeder handhabt das ja anders. ^^
Anheben des Dateigrößen-Limits wäre aber dennoch nicht schlecht, Cheffe :mrgreen: .

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 11:21 
Administrator
Administrator

OceanSouL hat geschrieben:
Vielleicht setze ich auch einfach voraus, dass die Meisten wissen, dass Hotlinking 'pfui' ist und man auf die Image-Freehoster zurückgreifen sollte. (Btw, kann es sein, dass das hier im Regelwerk fehlt? ^^)

stimmt, danke für den Hinweis ;) Ist jetzt in den Board-Regeln unter Punkt 4. Signaturen enthalten.

OceanSouL hat geschrieben:
Aber ist okay, wenn ihr das so sieht, jeder handhabt das ja anders. ^^
Anheben des Dateigrößen-Limits wäre aber dennoch nicht schlecht, Cheffe .

Anheben sollte kein Problem sein, der Server-Traffic im letzten Monat belief sich grade mal auf 800MB oder so :D , welche Größe schwebt dir denn vor? ;)

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 11:46 
Greenshirt
Greenshirt

Nichts zu danken :)

Ähm, ich denke 40 KB ist ne gute Größe und ausreichend.
Da kann man auch mal die PNG's lassen ^^.

Wo ich schon mal hier bin, kann ich euch auch mal gleich dezent fragen, welche CMS-Software ihr für die Seite benutzt :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 65 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste