Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 04:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 17:56 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich finde es nur erstaunlich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, wie hier im Forum über den Start der 5. Staffel geschrieben wurde.
...So schenll können 3 Jahre vergehen. ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am Fr 17. Okt 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 01:26 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 179
Kenn ich, das faellt mir bei filmen auf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 11:55 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
Ja :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 02:36 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
Hier hätte mein Post vielleicht besser gepasst aber ich habe mich hier: viewtopic.php?f=45&p=41593#p41593 noch mal zurückgemeldet. Nach einem längeren Zeitraum hatte ich nun endlich wieder Zeit für Chuck und konnte meine alte Liebe auffrischen. Immer wenn ich Chuck sehe vergesse ich meine Sorgen und ich weiß einfach, dass ich immer Chuck sehen werde, auch wenn dazwischen mal Jahre vergehen sollten... und deshalb sollte auch das Forum immer leben... das hoffe ich sehr ._.

edit: Ach ja... und denkt daran,es gibt einen winzigen Vorteil dass Chuck eher unbekannt ist. Ihr könnt die Serie vielen Freunden empfehlen und euch mit ihnen freuen, wenn ihr ihnen in ihren begeisterten Schilderungen folgt. Ach ja... diese Glückspilze...Chuck noch ein mal zum ersten Mal sehen... manchmal wünsche ich mir in der Welt der Men in Black leben zu können um gebliztdings zu werden und noch mal so Chuck sehen zu können, wie damals, als, und das ist nicht übertrieben oder gelogen, sich die Welt für mich verändert hat. :D

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 20:35 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
Ich bereue es immer noch, die Staffeln fast am Stück durchgeguckt zu haben, ich hätte die Serie mehr genießen sollen, vielleicht sollte ich mir auch den Intersect runterladen um Chuck zu vergessen und nochmal neu zu schauen wie Morgan mit Star Wars!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 17:38 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 17. Mär 2015, 17:32
Beiträge: 5
Ducon hat geschrieben:
Ich bereue es immer noch, die Staffeln fast am Stück durchgeguckt zu haben, ich hätte die Serie mehr genießen sollen, vielleicht sollte ich mir auch den Intersect runterladen um Chuck zu vergessen und nochmal neu zu schauen wie Morgan mit Star Wars!

ich wünschte das könnte man :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo??
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 03:56 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 27. Jul 2018, 07:00
Beiträge: 12
Wir hatten das gleiche Problem.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de