Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 16:21


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo...
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 14:18 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:26
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

hab nun auch beschlossen mich anzumelden. Dann gibt es eben keine 6. Staffel. Na und? Ich schreibe mir einfach meine Eigene. Lang lebe die Fan Fiction. Obwohl ich ja noch auf einen Film hoffe, den Chuck ist meine absolute Lieblingsserie. Früher war das Supernatural, doch die zwei heissen Jungs konnten bei Chucks gebaltem Charme nicht auf Dauer mithalten.

Chuck forever.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 14:41 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
Lea hat geschrieben:
Früher war das Supernatural, doch die zwei heissen Jungs konnten bei Chucks gebaltem Charme nicht auf Dauer mithalten.

Chuck forever.


:lol: :lol: :lol:
Willkommen im Forum :)

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 14:50 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
Dann wünsche ich dir viel Spass beim austauschen und heisse dich herzlich Willkommen! :hallo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 18:18 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :)
Und schön aktiv bleiben, nachdem hier scheinbar so einige ins HIMYM Forum abgewandert sind. ;)

Ich bleib hier.... 4 ever Chuck...
geb dir übrigens vollkommen Recht in der Fan Fiction endet " Chuck " nie. :thumpup2:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Zuletzt geändert von ChuckMe am Mo 28. Mai 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 15:46 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Moin, moin und willkommen im Forum.^^

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 19:46 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:26
Beiträge: 13
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Schön noch ein paar Fan Fiction Leser kennen zu lernen. Obwohl, viel ist davon nicht zu sehen. Ist das posten von Geschichten hier nicht erwünscht, oder gibt es einfach nur zu wenig Schreiberlinge?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:32 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich glaube, es mangelt an Schreiberlingen ;). Ich hab hier schon vor einiger Zeit Werbung für "fanfiction.net " gemacht, da kannst du auch deine Geschichten veröffentlichen und sie anschließend hier verlinkten. :thumpup2:
Ich werde sie jedenfalls gerne lesen.

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 11:52 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2012, 20:36
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen
Hallo und willkommen hier im Forum. Erzähl doch mal, wie bist du zu der Serie Chuck gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 16:43 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:26
Beiträge: 13
Bei Fanfiction.net fühle ich mich etwas fehl am Platz, da mein Englisch, sagen wir „ungenügend“ ist und auf der deutschen Seite ist Chuck nicht gerade ein Thema. Aber jetzt habe ich ja wenigstens einen Leser sicher. ;)

ganxta hat geschrieben:
Hallo und willkommen hier im Forum. Erzähl doch mal, wie bist du zu der Serie Chuck gekommen.

Durch Zufall. Ich bin auf die dritte Staffel gestoßen und dachte die klang recht vielversprechend. Also hab ich mir natürlich erst Staffel Eins besorgt und fand Sie (wie hätte es auch anders sein können) richtig klasse. Richtig verrückt nach der Serie war ich allerdings erst nach dem Ende von Staffel Drei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo...
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 10:59 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
hallo und wilkommen (bin bisschen spät aber bessser als nie^^)

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de