Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 03:13


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 12:30 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Die Quoten für den 24.10.09 sind da. Sie sind gestiegen, waren aber schon einmal besser.

Scrubs allgemein: 1,04 Mio 7,6% 14-49: 0,87 Mio 15,5%
CHUCK allgemein: 0,71 Mio 4,8% 14-49: 0,58 Mio 9,6%
Newstime allgemein: 0,84 Mio 5,0% 14-49: 0,59 Mio 9,2%

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 12:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Danke fürs Posten, sieht ganz OK aus ;)

Anhand der Marktanteile sieht man halt mittlerweile deutlich, dass einfach mehr Leute um diese Uhrzeit Fernsehen als noch vor einem Monat:

26.09: Chuck gegen den Sandwurm: 0,56 Mio. => 12,2% MA (14 - 49)
24.10: Chuck gegen die Salami: 0,58 Mio. => 9,6% MA (14 - 49)

Deswegen benötigt es einfach mehr Zuseher um vergleichbare MA zu erreichen, so bei 12% wäre gut.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 13:06 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Die Quoten fallen ! :cry: Ich vermute mal, man schaut "Knight Rider".

Scrubs allgemein: 0,96 Mio 6,9% 14-49: 0,88 Mio 15,5%
CHUCK allgemein: 0,58 Mio 3,8% 14-49: 0,46 Mio 7,8%
Newstime allgemein: 0,76 Mio 4,4% 14-49: 0,65 Mio 10,3%

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 15:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Die Quoten sind miserabel, da gibt's aber leider gar nichts was man diesmal Schönreden könnte :roll:

"Knight Rider" Ausrede lass ich da auch nicht gelten, das fängt schließlich schon um 16:45 Uhr an und die 2. "Scrubs" Folge hat trotzdem super Werte erzielt. Einfach nur traurig dass man von 0,88 Mill. Zielgruppensehern fast die Hälfte der Zuseher verloren hat :thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 21:55 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
das ist....schlimm... was ist denn nur los mit den leuten? das versteh ich nicht :(

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 00:30 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Ab Freitag wird übrigens die erste Staffel hier in Deutschland auf DVD verkauft. Wie sich das auf die Ausstrahlungen auswirken könnte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 10:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
saraholic hat geschrieben:
Ab Freitag wird übrigens die erste Staffel hier in Deutschland auf DVD verkauft. Wie sich das auf die Ausstrahlungen auswirken könnte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :cry:


ich bezweifle mal stark dass sich das großartig auf die ohnehin schon schlechten Quoten auswirken wird ;) Schließlich gibt es die 1. Staffel auf Deutsch ohnehin schon länger über illegale Quellen zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 13:15 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17
Beiträge: 153
Ich werde mir die 1te Staffel am Freitag kaufen :)
Das die Quoten schlechter werden wundert mich ehrlich gesagt nicht... Es gibt keinerlei Werbung für Chuck. Wenn ich jemandem sage das ich am Samstag um 17 uhr keine Zeit habe weil ich Chuck gucke, kommt jedesmal die Antwort was das denn wäre.. Nunja... hoffen wir mal das sie die 2te Staffel komplett ausstrahlen lassen.

_________________
Bild

Made by Cayce


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 00:40 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 21:51
Beiträge: 29
Wohnort: München
Da hast du auf jeden Fall recht!

Ich meine, wenn man sich mal ansieht, was auf NBC für Werbung für die Serie gemacht wird, muss man hier bei uns echt fast schon lachen...es gibt so geniale Chuck-Werbespots...die kenne ich alle nur über Youtube, wenn man die hier ausstrahlen würde, würde sich die ganze Situation wahrscheinlich sofort ändern. Bei Chuck ist es ja wirklich nicht schwer, Leute zu finden, denen die Serie gefällt, ich meine, sie ist "allgemein" lustig, muss man fast schon sagen. Und trotzdem noch einzigartig ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 10:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hier die Quoten von gestern, sind wieder ordentlich gefallen :o :shock: :? :roll: :evil:

Scrubs: 0,82 Mio 5,5%, 14-49: 0,71 Mio 11,8%
CHUCK: 0,49 Mio 3%, 14-49: 0,37 Mio 5,7%
Newstime: 0,67 Mio 3,7%, 14-49: 0,49 Mio 7,1%

Alle Pro7-Serien waren diesmal aber schwächer, trotzdem ist Chuck das klare Schlusslicht was den Zielgruppenmarktanteil betrifft :evil:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de