Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 01:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 76   [ 757 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 22:23 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:15
Beiträge: 90
O.K.
:thumpup2: :thumpup2:

aber niedriger sollten sie nicht sein.

Die neue Staffel von24 auf FOX lief gestern als Konkurrenz oder nur am Sonntag??
Also 24 als Konkurrenz wäre schon hart für CHUCK.

_________________
No more Mr. nice Spy
Bild
....spys don't fall in love....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 10:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Ja, am Montag lief diesmal 24 auf FOX um 8pm statt House, da 24 so ein 4 Folgen in 2 Tagen Premierenevent, ähnlich wie es Chuck vorige Woche mit 3 Folgen in 2 Tagen, hatte ;) Nächste Woche gehts dann für Chuck wieder gegen House, 24 läuft dann danach für den Rest der Staffel gegen Heroes um 9pm.

Inwieweit 24 Auswirkungen auf die Chuck Quoten hatte, lässt sich nur schwer feststellen. Da es aber so ein Premierenevent war, kann ich mir schon vorstellen, dass einige Chuck & 24 Fans deshalb 24 den Vorzug gaben ;) Auffallend war jedenfalls auch, dass "The Big Bang Theory" 0.5 Demo-Punkte im Vergleich zum letzten Montag (wo Fringe lief) gegen 24 verloren hat.

Nächste Woche wissen wir mehr ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:58 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jan 2010, 09:28
Beiträge: 24
Also 24 als dauerhafter Qouten gegner wär echt unmöglich.
Aber House ist doch noch halbwegs erträglich

_________________
Chuck staffel 3! Endlich *freu* *freu* *freu*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 18:54 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:36
Beiträge: 235
Die Quoten von gestern sind da:
Chuck: 2.5/6 bzw. 6.94 Mio
Ziemlich konstant geblieben gegenüber letzer Woche, obwohl auf CBS nur Wiederholungen liefen. Nicht wirklich optimal. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 19:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
ich hätte mir für diese Folge auch etwas mehr erwartet. Die nächste Woche wird dann mMn richtungsweisend werden, da gehts dann wieder gegen das volle Programm. Wenn die Quoten da erneut stabil bleiben, brauchen wir uns glaub ich keine großen Sorgen mehr machen. Ich befürchte allerdings, dass es auf 2.3 - 2.4 runtergehen wird.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 19:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
wie erwartet ging es leicht runter:

Quoten für Chuck vs. the Nacho Sampler: 6.72 Mio. - 2.4/6 Demo-Rating

Das ist noch im grünen Bereich und vielleicht geht es in den Finals noch einen Tick nach oben auf 2.5 ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 21:17 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
hier schreiben sie dases schon 2.5/6 waren, aber ich weiss naürlich nicht woher ihr die Infos habt.

greez

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 21:25 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
@Lehnerlii: ja, das liegt daran, dass die erste halbe Stunde und die zweite halbe Stunde im Durchschnitt 2.4 und 2.5 waren, da würde man dann auf 2.5 aufrunden. Aber wenn man die gesamten Viertelstunden zusammenrechnet (Daten liegen mir nicht vor, aber TVbytheNumbers hat es so berechnet), liegt der Wert unter 2.45, deswegen muss man abrunden auf 2.4. Das ist also leider etwas kompliziert und es handelt sich dabei ja auch nur um die vorläufigen Quoten, wir müssen also die Finals abwarten, dann wissen wir ob es ein 2.4 oder 2.5 war ;)

hier noch ein paar interessante Daten und Auszüge aus der NBC Presseaussendung bezgl. der Quoten der letzten Woche vom 25. Jänner bis 31. Jänner:

Zitat:
NBC’s Tuesday telecast of “The Biggest Loser: Couples” ranked #8 (tied) among all primetime programs last week in the key demographic of adults 18-49, despite competing with the Tuesday edition of “American Idol.” Also ranking among the top 20 programs of the week in adults 18-49 was NBC’s Monday telecast of “Chuck,” which ranked #19 (tied).
On Monday, January 25 from 8-9 p.m. ET, “Chuck” (2.5 rating, 6 share in adults 18-49, 7.0 million viewers overall) matched its 18-49 rating of the prior week while gaining 5 percent in total viewers (7.0 million vs. 6.7 million). “Chuck” ranked #2 in all key adult-male demos – men 18-34, 18-49 and 25-54 – in a time period that included competition from Fox’s “House,” ABC’s “The Bachelor” and CBS’s encore comedies. Compared to NBC’s average in the time period last season, “Chuck” was up 14 percent in 18-49 rating (2.5 vs. 2.2, live plus same day).

From its first half-hour to its second, “Chuck” increased by 13 percent in adults 18-49 (to a 2.7 from a 2.4), by 19 percent in men 18-49 (3.1 vs. 2.6), by 22 percent in adults 18-34 (2.2 vs. 1.8) and by 29 percent in men 18-34 (2.7 vs. 2.1)

Quelle: TVbytheNumbers.com

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 18:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Der Abwärtstrend in der Zielgruppe setzt sich fort:

3.07 Chuck vs. the Mask: 6.61 Millionen (2.2/6 Demo-Rating)

Die Gesamtzuseherzahl ist zwar relativ stabil im Vergleich zur Vorwoche, bringt aber nichts, da man leider einige 100.000 Zielgruppenseher verloren hat.

Gehen die Quoten in der Zielgruppe nach den Olympischen Spielen nicht wieder rauf (und nach der letzten Folge hab ich meine Zweifel daran), sind die Chancen auf eine 4. Staffel eher schlecht.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der NBC-Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 14:07 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:15
Beiträge: 90
Also hoffentlich nicht. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Man soll aber bedenken,das noch die DVR Quoten fehlen,also die leute, die sich die sendung innerhalb einer woche anschauen.

Und die DVD bzw. Bluray Verkäufe kommen auch noch hinzu.

Ich denke eher, das die Heroes fliegen.

Und man hat ja jetzt viel mehr Platz, da die große Show nun auch fehlt.
Womit will denn NBC den freien Platz füllen??

Und das Risiko,das eine neue serie floppt ist auch immer da.
Also ich denke, das bei diesen Quoten- sogar bei reinen 6 millionen chuck auf jeden fall um eine weitere seasson verlängert wird.
War doch bei den Heroes auch und die serie ist oder war viel teurer in der Produktion.

Allerdings muß ich sagen, das ich die letzte folge auch noch nicht geschaut habe.

aber jede serie hat ihre höhen und tiefen.
Was meinen denn die anderen dazu??
gruß an alle :winke: :pc:

_________________
No more Mr. nice Spy
Bild
....spys don't fall in love....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 76   [ 757 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 76  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de