Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 06:35

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]

Würdet ihr euch über eine frühzeitige Rückkehr freuen?
Ja, einfach nur Awesome! 33%  33%  [ 3 ]
Ja, aber bitte auf einem neuen Sendeplatz! 56%  56%  [ 5 ]
Nein, März wäre wohl besser für die Zukunft der Serie. 11%  11%  [ 1 ]
Nein, die Quoten werden sicher mies sein. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Startet die 3. Staffel bereits Ende Oktober auf NBC?
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 11:39 
Administrator
Administrator

Chuck-Germany.Net hat geschrieben:
Wenn man den Maulwürfen von Entertainment Weekly Kolumnist Michael Ausiello Glauben schenken darf, könnte die 3. Staffel von "Chuck" bereits Ende Oktober über die amerikanischen TV-Bildschirme flimmern.

Weiterlesen ...

Betreff des Beitrags: Re: Startet die 3. Staffel bereits Ende Oktober auf NBC?
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 16:21 
Nerd Herder
Nerd Herder

klar ich wäre "zuerst" dafür :) .. desto schneller desto besser.. die ersten 4 sendungen (der neuen 3 staffel) wurden ja von den "herren von nbc" als einer der besten serien gelobt..
aber auf der anderen seite fände ich november oder dezember vielelicht besser.. ersten wollen wir ja das chuck noch ein wenig länger läuft (staffel 4, 5 ,6 usw :) ).. und für die kurzfristige sendung die nun dann in ca 2 wochen dann schon kommen könnte wäre die promo die dafür aufgefahren wird recht mikrig bzw sehr kurzfristig (klar es gibt chuck fans aber nur von denen wird die sendung nicht alleine leben ) .. daher wäre ich schon für eine 3-4 wöchige werbemassnahme -- das 2te problem ist das nvbc dann den platz der abgesetzen serie nehmen würde (also freitags abends) und das soll laut den usa chuck fans eine der bescheidensten zeiten sein die man haben kann .. (chuck gehört auf den montag)
aber lassen wir uns einfach mal überraschen, früher ist besser :) zu früh dann nun auch wieder nicht .. das gute an der sache ist das durch die vorziehung (wenn sie dann statt findet) chuck mindetsnes noch 10 bis sogar 16 weitere folgen der serie 3 nachproduzieren müsste, also wären es dann nicht "Nur" 13 sondern eher wohl wieder so um die 22 folgen

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 18:54 
Nerd Herder
Nerd Herder

walker hat geschrieben:
(chuck gehört auf den montag)
Das fände ich problematisch - der Montag gehört momentan ja praktisch CBS. Man müsste einen Tag finden, wo Chuck richtig gegen die Konkurrenz glänzen kann. :)

BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 19:55 
Administrator
Administrator

Mittwoch 20 Uhr Sendeplatz wäre mMn ideal, da ist die Konkurrenz ziemlich schwach, letzten Mittwoch hat FOX mit So You Think You Can Dance gewonnen (2.5 Demo Rating), da wäre für Chuck auf jeden Fall was drinnen. Problem an diesem Sendeplatz ist dann eher die Midseason wo Quoten-König American Idol läuft, allerdings meist nur für ein paar Wochen, da es dann später auf den 21 Uhr Sendeplatz wechselt.

Aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen dass NBC da irgendein Risiko eingeht, wenn sie Chuck früher zurückbringen dann wohl auf den Montag 20 Uhr Sendeplatz, Heroes dafür wieder um 21 Uhr wie früher, da hofft man sicher auch dass Heroes wieder bessere Quoten als jetzt einfahren kann wenn man nicht direkt gegen House konkurrieren muss. :roll:

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:55 
Assistant Manager
Assistant Manager

Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es schon ein Statement dazu ob die 3. Staffel nun früher kommt oder nicht?
Da keine Zusage kam, zumindest hab ich keine gefunden, denke ich mal das sie nicht Ende Oktober kommt. Jedoch vielleicht im November oder Dezember?

Made by Cayce

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 20:01 
Assistant Manager
Assistant Manager

gemäss ausiello gibt es scheinbar gerüchte es könnte statt im märz schon im januar/februar ausgestrahlt werden.
es brodelt die gerüchteküche...blubbb...

made by Casey

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:06 
Super Spy
Super Spy

denke sie wird erst im märz kommen da chuck auf nbc eine neue seite bekommen hat und dort immer no märz steht:
http://www.nbc.com/chuck/

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:29 
Administrator
Administrator

das März 2010 auf der NBC Seite steht dort schon seit den Upfronts (Mai), daran wurde nichts geändert ;)

Wie sarah-fan schon sagte, die Gerüchteküche brodelt: Ausiello spricht von Jänner/Februar, was ich für ziemlich sinnlos halte (da kann man gleich bis nach den Olymp. Spielen warten), NickC (der in Bezug auf Chuck immer gut informiert ist) von November. Seitens NBC hat man Mery, Community und Parks & Recreation bereits für eine volle Staffel verlängert, nur bei Trauma ist die Zukunft derzeit ungewiss und diese Serie wird Chuck wohl auch im Falle einer vorzeitigen Absetzung ersetzen.

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 10:59 
Administrator
Administrator

NBC hat gestern das Programm für die November Sweeps bekanntgegeben: keine Änderungen. Mit einer Rückkehr vor März rechne ich damit nach jetzigem Stand nicht mehr, denn ein Start im Dezember/Jänner würde mE nicht viel Sinn machen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]