Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 04:41

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 51 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pro7 nimmt "Chuck" aus dem Programm
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 00:19 
Super Spy
Super Spy

Ja das wäre mir auch lieber, aber der neue Sendeplatz würde dann eher bescheiden sein. Die Chance auf einen anständigen Sendeplatz wäre beim Pay TV doch ungleich höher.
Hauptsache Chuck kehrt zurück ins deutsche Fernsehen. :)

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:45 
Nerd Herder
Nerd Herder

Sehe ich auch so. Aber Pro7 gibt Chuck sicherlich keinen guten Sendeplatz mehr. Allerhöchstens wieder den selben.

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:48 
Team
Team

Fantasy hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Aber Pro7 gibt Chuck sicherlich keinen guten Sendeplatz mehr. Allerhöchstens wieder den selben.

Könnte von mir aus auch ein Sendeplatz um 23:15 sein. Hauptsache es kommt wieder im Fernsehen, gut wäre es ja noch, wenn sie Chuck im Zwei-Kanal-Ton ausstrahlen würden^^

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 19:33 
Nerd Herder
Nerd Herder

Zweikanal-Ton kann man bei Pro7 vergessen. Generell bei den Privaten gibt es das nicht. Und bei den Pay-TV Ablegern von Pro7Sat1 gibt es das auch nicht. :(

Der Platz um 23:15 wäre höchstens im Sommer frei, wenn Stefan Raab Urlaub macht. Aber dann wäre Chuck wohl rasch wieder raus wegen zu schlechter Quoten. Das würde höchstens Dienstags hinter Big Bang Theory funktionieren.

Könnte mir höchstens vorstellen das Pro7 Chuck als "Sommerserie" wie V nimmt und es dann einfach mit 4 Folgen runter sendet, damit man es durch hat. Aber auch das halte ich für unrealistisch, da die Serie unbekannt in Deutschland ist. ( Obwohl es V auch war. :D )

Möglichkeiten wären also:

-Auf dem neuen Pay-TV Sender (bestimmt dann nur Wiederholungen der 1. Staffel in einer Overkill Dosis)
-Tatsächlich auf einem "brauchbaren" Sendeplatz (glaub ich persönlich am wenigsten)
-Wie du schon sagtest im Sommer werktags um 23:15 (könnte tatsächlich passieren)
-Oder im Sommer pro Woche 3-4 Folgen einfach durchsenden ( Wobei hier der Sommer auch zu kurz wäre)
-Dann könnte man es höchstens noch irgendwie im Comedy Donnerstag einfügen, wobei hier die Sendeplätze ja eigentlich alle schon belegt sind.
-Mittwochs wäre höchstens 20:15 Uhr frei wenn mal kein Grey´s Anatomy oder ähnliches kommt, aber 20:15 Uhr wird Pro7 wohl kaum an Chuck vergeben. Und der Mittwoch ist ja auch eher für Frauen, weshalb es mich überhaupt wundert das How I Met your Mother dort gesendet wird.

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 15:25 
Greenshirt
Greenshirt

Weis jemand ob die Ausstrahlung von den neuen Staffeln bei SF möglicherweise erwähnt worden ist?
Vielleicht müsste ja man nur mal ein paar mal bei der Wunsch-Serie-Forum bei SF posten...(wenn die nachfrage gross ist besteht vielleicht hoffnung oder nicht?)

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:57 
Super Spy
Super Spy

die lassen nicht wirklich mit sich reden... die sagen einfach nur: "momentan haben wir das vorabendprogramm fix bei der nächsten planung können wir es aber berücksichtigen" also eine standart absage...

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 18:58 
Nerd Herder
Nerd Herder

Schade eigentlich. Der SF ist doch ein öffentlich-rechtlicher Sender oder? Dem müssten die Quoten doch eigentlich egal sein. Die 5. Rules of Engagement Staffel endet ja auch am 31. Januar. Danach hätte man ja Chuck mit komplett allen 5 Staffeln zeigen können. (Wunschdenken :D )

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:34 
Greenshirt
Greenshirt

Jap, schön wärs. Würd ich mir auf jedenfall auch Wünschen :D
Sie könnten von mir aus Hannah Montana oder wie du sagst Rules of Engagement rausnehmen :) aber naja hoffen wir mal sie kommen irgendwann trotzdem auf die Idee Chuck wieder ins Programm aufzunehmen was ich jedoch schwer bezweifle.

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ich bezweifle es auch. Habe nur die Hoffnung das Pro7 Fun beim Sendestart Chuck aufnimmt. Aber die senden dann eh nur mit viel Glück die ersten 3 Staffeln. Und dann auch zu einem Zeitpunkt wo es keiner schaut.

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 15:46 
Nerd Herder
Nerd Herder

Fantasy hat geschrieben:
Habe nur die Hoffnung das Pro7 Fun beim Sendestart Chuck aufnimmt. Aber die senden dann eh nur mit viel Glück die ersten 3 Staffeln.

Falls Chuck auf dem PayTV Sender läuft, dann sicher alle Folgen (sobald diese auf Deutsch verfügbar sind), da Pro7 die Austrahlungsrechte in DE dafür hat und auf dem PayTV Sender die Einschaltquoten eher sekundär sind.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 51 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste