Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 14:17

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gelungener Deutschlandstart für Chuck!
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 13:54 
Assistant Manager
Assistant Manager

Täglich? Das wäre ja auch was für Deutschland. Von mir aus auch in Endlosschleife. :D
Ich habe nur gefragt, weil ich wissen wollte, ob eventuell schon an einer Synchro der zweiten Staffel gearbeitet wird. Eine Info, daß sie irgendwo gesendet wird, ist ja immer ein gutes Zeichen dafür. Da bleibt wieder mal nur abwarten und Daumen drücken.

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 15:59 
Administrator
Administrator

Ich kann zumindest folgende Info diesbezgl. überbringen:

Lt. Zuschauerredaktion des SF zwei Forums haben diese noch keine Synchronisationsbänder bekommen und rechnen deshalb erst mit einer Ausstrahlung der 2. Staffel in 2010.

Im Übrigen find ich es echt klasse dass das Schweizer Fernsehen fast alle US-Serien im Zweikanalton zeigt :thumpup2:

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:03 
Assistant Manager
Assistant Manager

Danke für die Info. Auch erst 2010 ? Dann werden sie in Deutschland wohl auch nicht die zweite Staffel im Anschluss an die erste senden. Schade. :(

Ja, das mit dem Zweikanalton hätten sie sich in Deutschland schon längst mal abgucken können.

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:07 
Administrator
Administrator

Tja, das hängt wahrscheinlich alles von ProSieben ab, wenn die mit den Quoten zufrieden sind und die 2.te gleich im Anschluss zeigen wollen, dann werden die schon Druck auf das Synchronstudio machen, falls die noch nicht fertig sind :D (ob dann natürlich eine gute Synchronisation dabei rauskommt ist natürlich wieder eine andere Geschichte :P )

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:15 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ja, eben.Pro Sieben. :(
Mit der Synchro hast du Recht. Aber ich habe noch keine Serie mit einer zufriedenstellenden Synchro gesehen. Für meinen Geschmack zumindest. :P

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 14:29 
Assistant Manager
Assistant Manager

Laut Pro7-Videotext

Chuck gegen den Tango

gesamt: 0,61 Mio Zuschauer 4,9 % werberelevant (14-49): 0,49 Mio 10,2 %

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 15:11 
Administrator
Administrator

Danke für die Info, so langsam nähert man sich Gossip Girl & 90210 Niveau an :roll: , auf welcher Videotext-Seite findet man denn die Quoten? Habs im ProSieben Austria Videotext nicht gefunden :roll:

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 16:13 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ab Seite 770. Ist ja auch kein Wunder, die machen ja überhaupt keine Werbung dafür. Sie könnten es ja auch am Folgetag oder nachts wiederholen, für alle, die es nicht gucken konnten, weil sie , wie so viele, um diese Zeit nicht zu Hause sind. :roll:

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 17:02 
Nerd Herder
Nerd Herder

in der regel haben serien die in sich abgeschlossen sind (house, monk, etc) mehr erfolg als serien die von serie zu serie laufen .. ich habe irgendwo gelsen das die leute sich die dvd dann eher kaufen als jede woche vor dem tv bildschirm zu sitzen (und dann verpasst man mal eine und schon hat man den salat -

die sendezeit von chuck finde ich absolut falsch - aber natürlich denkt auch pro 7 nur an den profit.

ich selber z.b. zappe durchs programm und wenn da eine sedung kommen sollte (z.b. chuck folge xyz) dann schaue ich sie mir an.. aber genau wie oben geschrieben habe ich die staffel schon längst gesehen oder warte bis ich sie mir am stück anschauen kann und bei den anderen wird es sicherlich nicht anders laufen

udn es ist dabei egal ob ich zuschaue oder nicht, denen die quoten werden durch haushalte ermittelt die vorher eine q-box bekommen haben ... wenn also genau diese ganzen leute nicht einschalten wird die quote bei null sein ..

gebt chuck einen besseren sendeplatz udn die quote wird sicherlich steigen ..

die erste staffel sit schon duchsyncronisiert und ich kann mir nicht vorstellen - egal wie gut si enun läuft - das sie neue stimmen nehmen werden für die darsteller

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 17:46 
Assistant Manager
Assistant Manager

Genau so sehe ich es auch. Und es war ja bekannt, daß "Chuck" auch zur Primetime gesendet werden sollte. Nur, weil "Gossip Girl" und "90210" so schlechte Quoten hatten, bracht man Chuck zu deren Sendezeit unter. Ich weiß nicht, ob Pro7 das noch mal ändern wird. Glaube ich eher nicht. Das mit den Quotenboxen finde ich sowieso Käse. Was, wenn die Mehrheit der Besitzer einer solchen Box nicht auf "Chuck" sondern auf "Rosamunde Pilcher" stehen, aber der ganze Rest "Chuck" gucken würde? Dann würde trotzdem "Chuck" abschmieren. Das ist in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung.
Aber jeder Sender orientiert sich daran. Wenn die Boxbesitzer so wären wie ich, dann würde kaum noch ein Spielfilm ordentliche Quoten erhalten, aber dafür viele Serien. Ich finde es bescheuert, daß Serien fallen oder steigen mit dem subjektiven Geschmack von einzelnen wenigen. :thumbdown:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 15   [ 150 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste