Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 13:01

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:30 
Administrator
Administrator

Hab gerade gelesen, dass ProSieben nach dem Ende der 4. Staffel von "How I Met Your Mother" (welche Chuck aus dem Programm gekickt hat), diese mit Wiederholungen der 3. Staffel ab Ende Februar fortsetzt. Damit laufen dann mit HIMYM, Scrubs & Malcom Mittendrin nur Wiederholungen am Samstag nachmittag. Toll :dagegen:

chuck00 hat geschrieben:
P.S. Lost hatte am Anfang bei der 1 staffel auch nicht so goldene quoten bei pro7, obwohl es ja in den staaten ein erfolg war/ist.

naja, so schlecht waren die Quoten am Anfang gar nicht, aber dann gings stetig bergab. Deswegen wurde die Serie ja auch zu Kabel1 abgeschoben, wo sie jetzt noch schlechtere Quoten hat :roll:

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 19:34 
Assistant Manager
Assistant Manager

Static hat geschrieben:
Hab gerade gelesen, dass ProSieben nach dem Ende der 4. Staffel von "How I Met Your Mother" (welche Chuck aus dem Programm gekickt hat), diese mit Wiederholungen der 3. Staffel ab Ende Februar fortsetzt. Damit laufen dann mit HIMYM, Scrubs & Malcom Mittendrin nur Wiederholungen am Samstag nachmittag. Toll :dagegen:

Ganz große Klasse!! :kungfu: :kungfu: Da bleibt einem echt nichts anderes übrig als sich dann die 720p-Versionen, die dann mit dem deutschen Ton von der Schweizer Ausstrahlung gemuxt wurden, herunterzuladen. :D

Static hat geschrieben:
chuck00 hat geschrieben:
P.S. Lost hatte am Anfang bei der 1 staffel auch nicht so goldene quoten bei pro7, obwohl es ja in den staaten ein erfolg war/ist.

naja, so schlecht waren die Quoten am Anfang gar nicht, aber dann gings stetig bergab. Deswegen wurde die Serie ja auch zu Kabel1 abgeschoben, wo sie jetzt noch schlechtere Quoten hat :roll:

Kein Wunder, bis "Lost" im Free-TV läuft, haben sich die Fans die Folgen schon ganz woanders her besorgt, auch in deutsch.
Die wollen übrigens die 6. Staffel schon ab März oder April auf FOX-Channel senden. Das ist schnell. :thumpup2: Das empfängt zwar nicht jeder, aber so hat man dann den deutschen Ton über oben erwähnte Wege. ;)

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 00:34 
Greenshirt
Greenshirt

So hab eine zeitlang nichts mitgekriegt daher greife ich nochmal auf
Static deine beispiele:

Zitat:
Harpers Island (riesen Flop in den USA)
- Lipstick Jungle (Sex & the City Klon)
- HawthoRNe
- Reaper bzw. alle anderen TheCW Serien (Supernatural, Vampire Diaries) :D
- usw...

Harpers Island war soweit ich weiß mal als der ganz große renner geplant und konnte nicht gut überzeugen
da hatte sich prosieben die serie schon gesichert und harpers island kann man nicht vor 20:00 senden da man zuviel schneiden müsste

Lipstick Jungle: In deutschland kommt soetwas immer an
HawthoRNe: die Prime-Time zählt zwischen 20:15 und 22:15, HawthoRNe fängt umm 22:15 an
Reaper: für mich die einzigste ausnahme
Supernatural: Neben Smallville die wichtigste serie für den erfolg von the CW, und auch wieder das problem mit dem schneiden
Vampire Diaries: läuft in den USA wie geplant :D

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 11:32 
Administrator
Administrator

Chuckfan hat geschrieben:
die Prime-Time zählt zwischen 20:15 und 22:15, HawthoRNe fängt umm 22:15 an...

ach ja, das kommt davon wenn man sich mehr für das US-TV als für das Deutsche interessiert. In den USA geht die Primetime nämlich bis 23 Uhr :D

Trotzdem wäre mir ein 22:15 Uhr Sendeplatz (auch wenn es nicht Primetime ist) für Chuck allemal lieber als Samstag nachmittag oder irgendwo am Vormittag. Denn geschnitten wurde bei der Chuck Ausstrahlung auch so gut wie in jeder Folge ;)

Chuckfan hat geschrieben:
Lipstick Jungle: In deutschland kommt soetwas immer an

ja klar, darum gings ja mir auch bei meiner Aussage, ist doch egal ob die Serie in den USA ein Erfolg/Quoten-Hit ist, wenn das Konzept der Serie in Deutschland gute Quoten verspricht, wird es auch in der Primetime laufen. Und deswegen wird Chuck mMn hierzulande auch nie in der Primetime laufen ;)

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 22:21 
Greenshirt
Greenshirt

Ja mit schneiden meinte ich aber auch szenen wie wenn in supernätural jemand von Lilith in Kindergestalt zerfleisch wird

Würde um 16:00 supernatural laufen würde die folge nur aus dialogen bestehen

BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 11:01 
Greenshirt
Greenshirt

Also ich hab überhaupt nicht mit bekommen das Chuck auf Prosieben gelaufen ist. Das selbe Problem hatte ich mit the big bang theory. Hatte die ganzen Folgen schon auf Englisch gesehen als ich gemerkt hab das die auch auf Prosieben gezeigt wurden.

So that's the sound of liberty?

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 10:51 
Administrator
Administrator

Hat zwar nicht wirklich was mit Chuck zu tun, aber ich finde die (Serien)Programmpolitik von ProSieben ist einfach wiedermal zu komisch:

ProSieben zieht bei «Gossip Girl» den Stecker - Quotenmeter.de

Gut versteckt: ProSieben nimmt «Kyle XY» wieder ins Programm auf - Quotenmeter.de

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:23 
Greta
Greta

Gossip Girl Run ist echt übertrieben, ich mein mich juckt diese Serie mal 0 aber ist doch klar dass die Serie auf Dauer langweilig wird ..

Zu Kyle XY ... 6:40 in der Woche ? Klar, das muss die Quoten ja auch heben :roll: Und dann noch der Rerun von Staffel 1 die dermaßen langweilig ist, dass sie sie nach 2 Wochen wieder absetzen und lieber Scrubs dahinpacken.

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 13:34 
Nerd Herder
Nerd Herder

Auch wenn mich diese Serien nicht die Bohne interessieren, so gibt es doch keinen vernünftigen Sender in Deutschland... Die wundern sich, warum Top Sendungen so niedrige Einschaltquoten haben und setzen diese lieber ab, anstatt mal über ihre Sendezeiten nachzudenken.

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 23:02 
ProSieben kann niemand verstehen, immer wieder Wiederholungen von alten und schon abgesetzten Sendungen, aber neue und gute Serien werden einfach nicht ins Programm genommen. Wer soll das verstehen?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste