Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 16:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:09 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Tim Jones, der Musik-Komponist der Serie, hat bestätigt, dass eine Soundtrack CD mit seinen Stücken (instrumentaler Score) in Planung ist und da ihm bei der Zusammenstellung die Meinung der Fans wichtig ist, könnt ihr Tim eure Favoriten/Lieblingstracks, die ihr gerne auf der CD sehen würdet, über ein Kontaktformular mitteilen:

Link: http://www.jonestimjones.com/favorites.php

Achtung: Bitte nur Stücke von Tim Jones vorschlagen, es geht hierbei um einen reinen Score Soundtrack (vergleichbar mit LOST oder Prison Break Soundtrack). Die Songs, die für die Serie lizensiert wurden und die ihr in unserem Musik-Guide findet, kommen für diesen Soundtrack leider nicht in Frage.

Zwei Beispiele dazu, ich nehme an, dass es diese Themes mit Sicherheit auf die CD schaffen wird:

Action-Theme:


The Dark Side aka "The Ring"-Theme:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 16:38 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 01:53
Beiträge: 32
Wohnort: BuyMore - Home Theater Room
Ist ja klasse! Ich hab gleich mal meinen Vorschlag hingeschickt. Ich find auch die Idee gut, die Fans dran mitwirken zu lassen. :thumpup2:

_________________
The world's not gonna end today. I have very reliable sources.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 19:40 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 12
hab auch schon vor 2 wochen dort meine lieblingssongs ausgesucht.
die cd wird sofort gekauft wenn sie erscheint!! :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 12:39 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:29
Beiträge: 12
Find ich auch super, aber wie heisst das Stück ? ;)
Also ich mein dann das Original, nicht den (dieser) Remix?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 16:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Wenn du das Beispiel im ersten Beitrag meinst, das ist soweit ich weiß kein Remix. ;) Man kann höchstens sagen, dass es einige musikalische Elemente aus "Teddybears - Cobrastyle" (aus der Pilotfolge) beinhaltet.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 17:44 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:29
Beiträge: 12
Static hat geschrieben:



Also ich meine, aus welchem Lied dieser Remix ist, denn wenn man das auf Zoutube anschaut steht darunter:

KevinesqueKev hat geschrieben:
Just a remix of the Music produced by Tim Jones for the NBC Television Series "Chuck" airing Mondays at 8pm. I have tried making it a bit more longer than the usual clip, I took YanSoloFilms 's music score from his/her video and added the music score that I had and changed the ending to make it sound like an actual ending of a song and as long as an actual song. All of the Music Rights belong to Mr. Tim Jones and NBC Universal. This is Just A REMIX. Not the Original song.


Und: Ist das wirklich Cobrasyle? Ich dachte der klingt so:

???
Das erkennt man an dem "Heiii" ( :P ), das in deiner Version vorkommt, in Cobrastyle aber nicht. Aber genau den Titel von deinem Stück (also das mit dem "Heii" :D ) suche ich >.<


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:27 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Achso, da hab ich dich missverstanden. Ändert aber nichts daran, dass das oben im Prinzip Auszüge aus dem Originalstück von Tim Jones sind. Das als Remix zu bezeichnen find ich etwas verfehlt, da es ja einfach aus den Audio-Tracks der Chuck Folgen geschnitten und zusammengemixt wurde. Aber der User, der das hochgeladen hat, darf es natürlich nennen wie er will. ;)

Und wenn du den Titel von dem Track wissen willst, wirst du wohl du Tim Jones eine E-Mail schreiben müssen, da der Score ja bisher noch unveröffentlicht ist.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Asoooo
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 21:19 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:29
Beiträge: 12
Asooo :roll: , der hat noch gar keinen Titel -.-
Dann hoffe ich, dass der Track so bald wie möglich rauskommt >.< :D
Ich dachte, der existiert schon, da er in ziemlich vielen, ja sogar fast jeder Folge mal vorkommt^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 15:39 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 22. Mai 2011, 15:29
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Sorry, dass ich den alten Threat nochmal raushole, aber wird die CD noch gemacht? Ist ja jetz schon ne Weile her?
Würde mich freuen wenn die kommt, gibt einige coole Lieder.

MfG Tonda


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Soundtrack CD in Planung!
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 23:18 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hallo Tonda,

die CD ist anscheinend fertig und wartet derzeit noch auf eine Veröffentlichung seitens Warner Bros. - Tim Jones hat zumindest auf Facebook ein paar Stücke zum Streamen bereitgestellt.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de