Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 14:44


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:15 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
http://www.chuck-germany.net/img/brandon-routh.jpg
Superman-Darsteller "Brandon Routh" mit Gastauftritt in Staffel 3 (Achtung Spoiler!):

Der US-TV-Insider und Blogger Michael Ausiello berichtet exklusiv für EW.com, dass der Schauspieler Brandon Routh ("Superman Returns") in mehreren Folgen der 3. Staffel von "Chuck" zu sehen sein wird.

Er wird dabei einen neuen mysteriösen Geheimagenten namens Shaw spielen, der das Kommando über die Operation Bartowski übernimmt und für Chuck dadurch zu einer Art Mentor wird und ihm hilft mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen. Aber nicht alles wird friedlich sein: Shaw wird dabei wohl auch ein Auge auf Sarah werfen - Cole Barker lässt grüßen.

Quelle: EW.com

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:52 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:04
Beiträge: 23
Als Mann hält sich meine Begeisterung für diesen Schauspieler in Grenzen :D

Kenne ihn allerdings nur aus "Superman Returns" und na ja, das war ein schlechter Film und gut geschauspielert hat der Herr Routh da auch nicht gerade ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 13:47 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 110
nunja er wird in der 4ten folge auftauchen und dient als "mentor" für chuck und wird natürlich (wir haben es ja nicht anders erwartet) nebenbei die sarah ein wenig umgarnen ..
er wird auch das team bartowski anführen (jedenfalls für die zeit die er in der serie sein wird) ca 3 folgen habe ich gelesen

Übrigens matthew borner (unser bryce) war damals vorgesehen für die rolle als supermann - er hatte die rolle sicher nur als ratner aus dem projekt ausstieg -wurde die rolle an jemanden anderen vergeben
(zu ratner: brett ratner, regiseur u.a in rush hour, red dragon, etc , er sollte auch in superman regiseur sein aber am schluss kam es halt anders)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 13:49 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
hm...er sieht nicht schlecht aus aber soooo umwerfend ist er nun auch wieder nicht :D da sah ja sogar Matthew Bomer besser aus :D

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:03 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:31
Beiträge: 88
So, nachdem diese Meldung mich zu Chuck und schlussendlich hierher geführt hat, meld ich mich hier doch auch mal zu Wort...

Zu Bomer als Superman: Ganz abgesehen davon, dass ich von der Zusammenfassung des damals von Ratner und Co angedachten Script alles andere als angetan bin, hätte sicher auch Matt Bomer die Rolle gut ausgefüllt - auch wenn ich bisher wenig von ihm kenne, bin ich mir da sicher. Auch wenn ich absolut nicht unglücklich bin, dass Brandon am Ende die Rolle bekommen hat... ;)
(Ich finde übrigens trotz aller Schwächen, die der Film hat, "Superman Returns" einen guten Film und mit Ausnahme von Kate Bosworth auch die schauspielerischen Leistungen gut)

Jetzt aber zurück on-topic! :pc:

Worüber ich mich ja sehr freue, ist, dass alle drei, Zach Levi, Adam Baldwin und Brandon Routh gerade auch für Hollywood-Verhältnisse sehr große Männer sind. Stichwort staring contests... ;)

Und ich bin gespannt, ob da nicht im Laufe dieser drei Folgen die eine oder andere geeky Anspielung auf Superman kommt... :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
CaycePollard hat geschrieben:
Und ich bin gespannt, ob da nicht im Laufe dieser drei Folgen die eine oder andere geeky Anspielung auf Superman kommt... :D


ich wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre :D Schließlich hat man mit Kristin Kreuk ja noch eine weitere Darstellerin aus dem Superman-Franchise geholt.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:26 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:31
Beiträge: 88
Static hat geschrieben:
ich wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre :D Schließlich hat man mit Kristin Kreuk ja noch eine weitere Darstellerin aus dem Superman-Franchise geholt.

Ich frage mich eh, ob die beiden in den gleichen Folgen auftreten - weiß da wer näheres?

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superman "Brandon Routh" mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Soweit ich weiß werde beide Charaktere in Folge 4 eingeführt, aber ob sie viel Screentime zusammen haben weiß ich nicht, denke eher nicht ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de