Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 16:55


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
http://www.chuck-germany.net/img/angieharmon.jpgDer nächste Gast-Star ist fix: Die Schauspielerin Angie Hamon wurde für die Rolle der Spionin Sydney verpflichtet. Der ehemalige "Law & Order" Star wurde bekannt durch die Kultserie "Baywatch" und war zuletzt in der eingestellten ABC-Serie "Women's Murder Club" in einer Hauptrolle zu sehen.

Angie Harmon wird als "The Ring"-Spionin Sydney in Folge 4 ("Chuck Vs. Operation Awesome") zu sehen sein, welche den frisch verheirateten Captain Awesome tot sehen will. Wie die Macher von "Chuck" bereits auf der diesjährigen Comic-Con bekanntgegeben haben, wird Ryan McPartlin's Charakter Devon "Captain Awesome" Woodcomb in Staffel 3 stärker in Chuck's Spionage-Leben inovlviert sein.

Quelle: EW.com | chuck-germany.net

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 16:17 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
kann mir vielleicht jemand sag was das mit dem RING Spion auf sich hat?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 17:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hi Ery! Willkommen bei uns im Forum :winke:

Ich glaube darüber ist derzeit noch nicht viel mehr bekannt, aber vielleicht ist ja jemand anderer spoilermäßig auf einem aktuelleren Stand als ich :D

Lg, Static

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:30 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
tja sry hab vergessen willkommen zu sagen war so in einem chuck rush!! :D
ein gruss aus der schweiz und schaut munter zum 6. mal weiter chuck während ich meine umgebung süchtig mache!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:10 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 13:29
Beiträge: 22
Ery hat geschrieben:
kann mir vielleicht jemand sag was das mit dem RING Spion auf sich hat?


Moin

SPOILER:
In Episode 02x22 wird Casey von einem seiner Marines überwältigt. Dieser sagt er gehöre nicht zu Fulcrum und deutet an, dass etwas Grösseres dahinter steckt.
Am Ende der Episode, als Bryce angeschossen wurde und im neuen Intersect-Raum liegt, erzählt er Chuck: "they [Fulcrum] are just one part of the Ring". Vermutlich steckt also eine grössere Organisation hinter Fulcrum, die sich The Ring nennt.


Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Falls Du eigentlich hättest wissen wollen, wie sich dieser Ring-Spion auf die Episode auswirkt, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Dazu sind soweit ich weiss noch keine Details bekannt.

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angie Harmon mit Gastauftritt (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:47 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
danke vielmal jetzt leuchtet es mir ein. ich habe es immer gedacht es es sei nicht der name damit gemeint, sondern ring also Synonym für "Holding" oder wie auch immer man das am besten ausdrücken könnte.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de