Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 12:06

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Staffel von Chuck verlängert
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:16 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

die Nachricht, auf die hier viele gewartet haben (ich weiß nur nicht, ob ich mich dazurechnen soll...) ist da: Chuck wurde verlängert. Auf 24 Episoden. Ja, richtig! Es wurden 11 weitere Episoden bestellt:

EW hat geschrieben:
Breaking: NBC picks up 'Chase,' orders more 'Undercovers'
by Michael Ausiello
Categories: Chuck, News, Scoop, Undercovers

This Just In: NBC has given a full-season pickup to rookie action drama Chase. Additionally, the net has ordered four more Undercovers scripts. Oh, and the Chuck back-nine news I reported yesterday? It’s now official, only I’m told it’s actually a back eleven! That’s right, Chuck‘s fourth season will be 24 episodes long!

Entertainment Weekly

MfG

Betreff des Beitrags: Re: 4. Staffel von Chuck verlängert
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:24 
Das ist mal der Hammer!
Damit hat habe ich, wie bestimmt viele andere auch nicht gerechnet. Ich freue ich mich riesig auf die ganzen neuen Folgen :D
Wenn sie sogar noch 11 Folgen ordern, ist eine 5.Staffel bestimmt nicht ganz so abwägig. Oder soll es die letzte Staffel Chuck sein? Und es einfach ein schönes Ende der Serie !? Wäre doch auch möglich.

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:28 
Greenshirt
Greenshirt

Juhu! :megahappy:
Super, freue mich sehr darüber. Auch wenn ich in einer Art und Weise auch skeptisch bin. Das Problem ist ja nun mal das Niveau von Chuck zu halten. Bis jetzt denke ich können sie das schaffen aber es gibt doch wirklich nichts schlimmeres als wenn sie dann total abstürzen, was ich mir natürlich nicht wünsche. Ich hoffe immer noch das es auch eine 5. Staffel geben wird.
Aber zunächst bin ich zufrieden damit das es weitere neue Folgen geben wird und ich hoffe einfach das sie weiterhin so "awesome" sein werden. :D

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:50 
Super Spy
Super Spy

YEAHHH :partytime: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:
das gibt eine PARTY am wochenende kommen alle nach jona ich geb einen aus :P :D

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:56 
Super Spy
Super Spy

ich bin dabei, habe ja nur 20 Minuten zu dir :D
@ Topic: Nein, echt tolle News, wer hätte gedacht, dass wir uns so früh und vorallem über so viele weitere Episoden freuen dürfen?
Jetzt hoffe ich auf eine tolle Season, die Schreiber haben ja jetzt genug Zeit, um nicht so eine Story wie in der dritten Staffel reinzuwürgen.
Was haltet ihr so von den News?

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 21:01 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

charah 4 ever hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich auf eine tolle Season, die Schreiber haben ja jetzt genug Zeit, um nicht so eine Story wie in der dritten Staffel reinzuwürgen.

Ich hoffe mal, dass sie jetzt nicht Gelegenheit (und die vielen Episoden) nutzen, um uns Lückenfüller zu präsentieren. Das Konzept der 3. Staffel, einfach an dem bestehenden Drehplan festzuhalten und sich dann für die nachfolgenden 6 Episode etwas neues einfallen lassen, halte ich für gut. Man hat jetzt auch Zeit, dass Mid-Season-Finale etwas zu entschärfen, damit es nicht wie ein Staffel oder Serien-Finale wirkt. Und mit 11 zusätzlichen Episoden hat man auch genug Zeit, bei einem neuen Story-Arc etwas weiter auszuholen.

Ob ich allerdings eine 5. Staffel sehen will, weiß ich nicht. Mich hat die 4. Staffel bis jetzt nämlich nicht mitgenommen. Da bleibe ich doch bei dem Sprichwort etwas zu beenden, wenn es am Schönsten ist.

MfG

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 21:14 
Super Spy
Super Spy

Mermegil hat geschrieben:
YEAHHH :partytime: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :megahappy: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:
das gibt eine PARTY am wochenende kommen alle nach jona ich geb einen aus :P :D

It's a date. Free :party:

Akagi hat geschrieben:
Ob ich allerdings eine 5. Staffel sehen will, weiß ich nicht. Mich hat die 4. Staffel bis jetzt nämlich nicht mitgenommen. Da bleibe ich doch bei dem Sprichwort etwas zu beenden, wenn es am Schönsten ist.

Hat was, obwohl wäre das nicht schon zu spät um aufzuhören? D.h. sie müssen nochmal alles toppen um überhaupt die Erlaubnis zu bekommen um die Serie zu beenden. ;)

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 23:40 
Greenshirt
Greenshirt

Hm eigentlich sind das ja gute Nachrichten und ich freu mich auch auf weitere Folgen. Zumal die dritte Staffel auch etwas Zeit brauchte um Tempo aufzunehmen. Ist denn schon mehr zu dem Deal bekannt? Gibt es mehr Geld, dass es auch ab und an wieder eine Action-Szene gibt? Weil das fehlt mir ein wenig in Staffel 4.

Zur weiteren Verlängerung: Ja, ich denke nun wird es auch eine Season 5 geben. WB wird alles dran setzten, dass es 100 Folgen gibt, um gut zum Kabelfernsehen zu passen. Und Chuck im Gegensatz zu den Neustarts ja zumindest stabil läuft. Wäre es sicher auch für NBC eine Überlegung. Zumal Undercovers ja auch nicht wirklich bei 4 weiteren Folgen ein Fels in der Brandung ist. Und wenn der Vergleich mit den Produktionskosten im Verhältnis zu den Quoten zählt, dürfte Chuck ja auch nicht viel schlechter darstehen als The Event. Und wenn NBC nicht will, der WB-Sender CW wäre sicherlich mehr als glücklich, wenn sie Quoten wie bei Chuck hätten. Zumal Smallville bald endet und die Tage von Durchschnittlichnatural ja auch angezählt sind. Und noch keiner weiß, was mit Nikita geschieht.

BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 23:46 
Spy in Training
Spy in Training

Wegen diesen News werd ich heute super schlafen^^, jetzt lässt nur noch eine 5.Staffel auf sich warten :)

Bild

BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 01:07 
Greenshirt
Greenshirt

http://tvinsider.com/coverpoll/index.php

bitte votet für chuck xD

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste