Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 21:24


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 11:04 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
ChuckMe hat geschrieben:

Die dritte Season wurde ja auch synchroniesiert, obwohl Chuck längst abgesetzt war.



hier zu ist zu sagen das staffel nicht on demand synchro werden, meist sind schon alle folgen synchro bevor die staffel im tv startet! das bedeutet das es die folgen schon auf deutsch gibt selbst wenn sie abgestzt werden!
nochmal das beispiel farscape, da hat der sender von vorne herein gesagt das er die serie nicht weiter ausstrahlen wird u. plups gabs auch kein synchro auftrag! theoretisch könnten das auch die schweitzer u./o. österreicher das in auftrag geben, denke aber das das deren finanzielen rahmen sprengt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 19:33 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 01:58
Beiträge: 114
Macht euch kein Kopf, Chuck wird zu 100% in Deutsch mit allen 91 Folgen auf DVD landen, da bin ich mir sicher. :) Ob es jemals auf Deutsch im TV läuft, da bin ich mir nicht so sicher, aber auch nicht mehr so relevant.

_________________
Deutsche Infoseite zu Yvonne Strahovski


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 21:00 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:52
Beiträge: 53
Würde mich auch wundern wenn man gerade die letzte Staffel nicht in Deutsch raus bringt. Die Frage ist nur: Wann kommt die 5. Staffel und ob der Termin im April für die 4. Staffel gehalten wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:38 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Do 10. Mai 2012, 12:17
Beiträge: 3
Weiß eigentlich jemand, warum die 5. Staffel so kurz ist?
Wenn die Sreie schon zuende geht, dann doch bitte mit einer längeren und nicht mit einer kürzeren Staffel.

_________________
Mein Filmblog


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 14:54 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 919
Wohnort: Berlin
Das waren rein finanzielle Gründe, warum die Staffel so kurz war... Bereits die dritte und vierte Staffel waren in Erwartung auf Absetzung eigentlich nur auf 13 Episoden ausgelegt, und wurden erst während der laufenden Ausstrahlung um 6 bzw. 11 Episoden verlängert.
Die Quoten waren am Ende der vierten Staffel schon so schlecht, dass viele schon von der Absetzung ausgingen. Insofern sind die 13 Episoden der fünften Staffel als reine Zugabe zu betrachten. ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de