Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 20:40

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:38 
Super Spy
Super Spy

Nach dem die letzte Episode von Chuck über die Mattscheibe geflimmert is, werde ich bestimmt einen Tag lang Trauer schieben
und das der Ternin jetzt doch schon in so naher Zukunft liegt macht es um so trauriger. :cry:
Das einzig positive, was ich dem abgewinnen kann ist, dass dadurch viellecht Season 4 und 5 gleichzeitig syncronisiert werden und daher zeitgleich auf dem deutschen Markt erscheinen werden.

Betreff des Beitrags: Re: Offiziell: 5. und finale Staffel ab 28. Oktober auf NBC!
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 18:27 
Administrator
Administrator

CaptainAwesome206 hat geschrieben:
Hier die Ausstrahlungstermine

Quelle:
http://www.thefutoncritic.com/showatch/chuck/listings

Danke, aber wer weiß schon, ob das stimmt. Sieht mir mehr nach Spekulation aus, weil es doch unüblich wäre, dass am 23. und 30. Dezember neue Folgen ausgestrahlt werden (auch wenn es bei Chuck schon egal ist). ;)

Könnte also durchaus sein, dass Grimm länger Pause macht (im Dezember und/oder Jänner) und dafür mal 2 Chuck Folgen laufen, damit sich das bis zum 27. Januar ausgeht.

ChuckMe hat geschrieben:
Das einzig positive, was ich dem abgewinnen kann ist, dass dadurch viellecht Season 4 und 5 gleichzeitig syncronisiert werden und daher zeitgleich auf dem deutschen Markt erscheinen werden.

Die Synchronarbeiten an der 4. Staffel wurden aber anscheinend bereits beendet. (Quelle - vorletzter Kommentar)

BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 09:50 
Assistant Manager
Assistant Manager

Chuck kommt tatsächlich am 23.12. und 30.12. mit neuen Folgen:
Josh Schwartz via Twitter:
"Chuck will air 12/23 and 12/30 original episodes so I guess we will be the only thing not in repeats on ALL of tv."

Bei thefutoncritic.com ist es übrigens so, dass spekulierte Termine mit "projected date" gekennzeichnet sind.

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 11:37 
Nerd Herder
Nerd Herder

ja u. am 27. januar gibts das staffelfinale mit neuem erzfeind dann als doublefeature!

ich hoffe auf happy end mit cliffhanger!

wär ja nicht das erstemal das sie 13 gemacht haben u. dann noch welche nachgeschoben haben, weil wieder erwartend die nachfrage höher war als erwartet?

sprich staffel 3 u. 4 sieht man das wirklich schön das die jeweils 13. folge als ende geplant war!

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:18 
Super Spy
Super Spy

Nein da kommt definitiv nichts mehr nach, die Serie ist mit E.5.013 leider offiziell abgeschlossen.
Season 3 und 4 wurden jeweils mit einer sogenannten "Back Nine Order" bestellt (Seasoon 4 erhielt dann sogar 11 weitere Episoden), bei Season 5 war von vorn herein klar, dass es nur diese 13 Episoden geben wird. Zumal die letze Klappe für Chuck bereits gefallen ist. :(

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:33 
Nerd Herder
Nerd Herder

ja ist mir klar! leider da geb ich dir recht!

wobei es auch andere beispiele gibt wo was nach kam z.b. auch wenn es etwas hingt geb ich zu siehe mac gyver wo noch 2 fernsehfilme 2 jahre nach absetzen der serie gemacht wurden!
vielleicht ist es einfach nur schade das die fan community nicht so gross ist wie bei two & half man usw. was schade ist , aber da sieht man halt auch was der mainstream im fernsehen ist!

ChuckMe hat geschrieben:

naja da würde ich auch noch nicht drauf wetten!

das hängt schwer von den einschaltquoten im deutschsprachigen raum ab!

schlechteste beispiel : farscape 4. staffel wurde nie synchronisiert, wurde in deutschland nie ausgestrahlt!

Zuletzt geändert von Static am Fr 13. Jan 2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge zusammengeführt! Bitte vermeidet Doppelpostings und benutzt die Änderungsfunktions, um euren Beitrag nachträglich zu editieren. ;)

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:06 
Super Spy
Super Spy

Das war ja auch nur eine Vermutung / Hoffmung von mir. ;)
Jedenfalls denke ich, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle Chuck-Episoden auf deutsch zu sehen bekommen( DVD-Releae).
Die dritte Season wurde ja auch synchroniesiert, obwohl Chuck längst abgesetzt war.

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

ja richtig, ich hoff da ein wenig mit dir!

wobei ich ehrlich sagen muss ich hab mich so daran gewöhnt das jetzt im orginal mit deutschen subs zu schauen, das ich nicht mal weiss ob ich mir das auf deutsch antun muss!
auch wenn es anstrengender ist u. es oft auch von den subs abhängt die aber oft gelungen sind, gibt die orginal situationscomic doch mehr her als das ganze auf deutsch getrimmt!

u. da danke ich allen die, die zeit opfern die sub zu übersetzen sonst wär ich bei all meinen serien so verdammt angeschmiert!

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:19 
Super Spy
Super Spy

Ja das Oreginal is immer besser.Ich finde die deutsche Sycro eigendlich ganz gelungen im Vergleich zu anderen Serien .... ,aber was das betrifft gibt es hier bereits ein Unterforum.

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:53 
Super Spy
Super Spy

ChuckMe hat geschrieben:
Ja das Oreginal is immer besser.Ich finde die deutsche Sycro eigendlich ganz gelungen im Vergleich zu anderen Serien .... ,aber was das betrifft gibt es hier bereits ein Unterforum.

jop vorallem das knurren von casey haben die perfekt hinbekommen :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 8   [ 75 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste