Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 10:46


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chuck ab 02.1.2013 wieder auf Pro7!
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 14:42 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 8. Nov 2011, 14:00
Beiträge: 3
Hey keine ahnung ob ihrs wisst ,

Ich lasse es jetzt was zu sagen und lass den link für mich sprächen :)

http://www.serienjunkies.de/news/chuck- ... 36583.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 14:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Diese mittlerweile alte und doch recht vage Ankündigung wurde bereits hier diskutiert: Pro7 nimmt "Chuck" aus dem Programm

Wirklich was neues gibt es dazu eigentlich nicht, außer das ProSieben immerhin den Starttermin für den PayTV-Sender ProSieben FUN bekanntgegeben hat: Dieser soll im Mai 2012 starten, über das genaue Sendeprogramm gibt es aber noch keine Infos.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 18:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Mittlerweile ist bekannt, welche Serien/Sendungen(-wiederholungen) ProSieben Fun ab Sendebeginn zeigen wird (Übersicht): "Chuck" scheint jedenfalls vorerst nicht eingeplant zu sein. Warum? Versteht sowieso niemand. Aber hauptsache es laufen auf einem Sender der sich "Fun" nennt Serien wie "Lost", "Grey's Anatomy" & Co ...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:53 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:52
Beiträge: 53
Dafür das angeblich so viele Serien vor der Free TV Ausstrahlung laufen sehe ich absolut keine Vorteile warum man sich wegen diesem Sender Pay-TV holen sollte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 00:20 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
Chuck auf Deutsch = Ultra-Fail :D

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 16:21 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
:thumpup2: Ey komm, so schlecht is Chuck auf deutsch nun wieder auch nich... das geht noch viel schlechter... und nich jeder hier im Forum kann von sich behaupten perfeckt im englischen zu sein. Also ich hab zwar auch alles in Englisch geguckt doch freu ICH mich sehr auf die deutsche Sychro. ;)
Pro7 und Chuck das wird jedenfalls wohl nichts mehr... Vielleicht probieren die es nochmal aus SIXX oder so.

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 17:38 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:38
Beiträge: 165
Bestimmt würde man in Deutschland auch besser Englisch können, wenn sie mit Synchro aufhören würden und nur Englisch zeigen würde (:

_________________
Bild

« I'm gonna kick your ass, baby! »


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:00 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Genau...damit die deutsche Sprache dann ganz den Bach runter gehen kann... am besten wir führen gleich noch Englisch mit als Amtsprache ein. ^^
Man kann doch beides gucken Englisch und Deutsch. ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 21:35 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:46
Beiträge: 129
Ich habe langsam auch aufgehört davon zu träumen, Chuck nochmal im deutschen offenen Kanälen zu sehen.

Wieso so negativ zur deutschen Synchro?
Finde ich überhaupt nicht schlecht gemacht, teilweise richtig super!

_________________
Wieso schlafen diese Menschen?
Die schlafen nicht, die wurden umgebracht.



Wieso wird sie wohl schwarze Witwe genannt?
Sie ist Afroamerikanerin und ihr Mann ist tot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck wieder bald auf Pro7
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 16:15 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:45
Beiträge: 3
Chuck läuft ja gerade auf SF1 (oder SF2?). Da dürften sie so bei der Hälfte von Staffel 2 sein.

Auch wenn ich Chuck lieber auf englisch anschaue, bzw ab Staffel 4 nur auf englisch kenne, ist es doch immer wieder witzig, das Ganze wieder mal auf deutsch zu sehn. Es ist zwar sehr ungewohnt (vor allem da Zach Levi ganz anders klingt, als seine deutsche Stimme), aber es hat trotzdem was :-)

_________________
Go with your heart buddy. Our brains only screw things up


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Majestic-12 [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de