Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 11:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 11:53 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:25
Beiträge: 26
Hmm wenn das so weiter geht können wir glaub ich auch eine zweite Staffel im Jahr 2010 vergessen. Verdammt noch mal was schauen die denn alle nur. Aber wenn man sich die Quoten zur Primetime anschaut, sah Pro7 ja auch nich grad sehr dolle aus. Warum macht Pro7 auch nicht mal in bissel Werbung für die Serie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 12:43 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
He, wo hast du die Quoten her ? :o Ich war auch gerade dabei. ;)
Aber bei solchen Quoten reiße ich mich nicht drum, die sind ja unter aller Sau. :thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 13:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
saraholic hat geschrieben:
He, wo hast du die Quoten her ? :o Ich war auch gerade dabei. ;)
Aber bei solchen Quoten reiße ich mich nicht drum, die sind ja unter aller Sau. :thumbdown:


Hey, tja bin mittlerweile draufgekommen dass ich den deutschen ProSieben ja auch via Satellit empfangen kann und hab ihn auf den hintersten Sendeplätzen gefunden. :idea:
Aber wirklich gerissen hab ich mich auch nicht darum diese Quoten zu posten, aber irgendjemand muss sich ja opfern :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 17:51 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:25
Beiträge: 26
Was meint ihr ob die Quoten wieder hoch gehen werden zum Staffelfinale hin. Die Folgen werden ja auch noch mal in stückel besser.

Ich hoffe das Chuck natürlich trotzdem noch mal ne Chance bekommt un 2010 in Runde 2 darf und hoffentlich auch zu ner besseren Zeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 20:11 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 21:25
Beiträge: 5
rouki999 hat geschrieben:
Was meint ihr ob die Quoten wieder hoch gehen werden zum Staffelfinale hin. Die Folgen werden ja auch noch mal in stückel besser.

Ich hoffe das Chuck natürlich trotzdem noch mal ne Chance bekommt un 2010 in Runde 2 darf und hoffentlich auch zu ner besseren Zeit.



Glaube nicht das die Quoten besser werden, die erste Staffel war schon ziemlich gut und hatte für mich persönlich eigentlich keine Längen (in der zweiten gabs deren mehrere), deswegen wundert es mich das die Quoten doch so nachgelassen haben. Naja Geschmäcker sind eben verschieden ;). Vielleicht zeigen sie die zweite doch noch 2010 wenn die dritte im US TV anläuft.

Für mich persönlich ist das im dt. TV nicht mehr relevant, ich bin auch viel zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt IMHO kommen da auch die Wortwitze immernoch etwas besser rüber. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 17:08 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:25
Beiträge: 26
Ich finde Pro7 sollte mal sowas wie ne Abstimmungsseite einführen.
Auf der gefragt wird, was für Serien gesehen werden wollen mit der gewünschten Sendezeit. Dann aus dem Ergebnis die Serie gesendet wird, die sich die meisten wünschen und zu der Zeit die sich die meisten dann gewünscht haben.

Ich denke das wäre zu einem im Fernsehn ne Innovation wenn man das übers Internet abstimmen könnte, weil man ein Mitbestimmungsrecht hat und würde sicherlich die Serien die neu kommen auch mal besser aussehen lassen.

Ich glaube den Vorschlag sollte man Pro7 echt mal liefern, weil selbst scheinen Sie ja von der Planung nich zu Recht zu kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 17:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hi,

also solche Abstimmungen sind ja grundsätzlich keine Innovation, ich kenne das in Bezug auf Fussballübertragungen von Sendern, wo man im Internet abstimmen konnte welches Live-Spiel übertragen werden soll ;)

Für wirklich realitisch halte ich aber sowas nicht (oder soll ich gleich Utopie sagen :D ), da das sicherlich viel zu leicht zu manipulieren wäre :D Und zur Programmplanung gehört nunmal auch die Konkurrenz zu analysieren und sein Programm darauf abzustimmen, das kannst du nicht dem Voter überlassen.

rouki999 hat geschrieben:
Was meint ihr ob die Quoten wieder hoch gehen werden zum Staffelfinale hin. Die Folgen werden ja auch noch mal in stückel besser.

Dass die Quoten noch weiter fallen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wirklich gut (darunter verstehe ich zumindest 10% Marktanteil in der Zielgruppe) werden sie aber auch nicht mehr werden. ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:40 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:25
Beiträge: 26
Ok war jetzt vielleicht falsch ausgedrückt. Innovation selbst nicht. Aber es wäre mal etwas neues.
Wenn Pro7 einen Tag vorgeben würde 20:15 Uhr und man hätte drei Sendungen zur Auswahl, wo für sich die Zuschauer entscheiden können und die mit den meisten Stimmen gezeigt wird.
Ich fänd sowas gut.

Ok wegen der Manipulierbarkeit ... mmhhh ... was lässt sich schon nicht manipulieren.
Es gibt da ja so ein Sprichwort. Trau nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;).

Vielleicht sollte man Pro7 einfach fragen, was Sie mit der Serie vorhaben, wenn die Staffel zu Ende ist.
Dann ist alles hoffen und Bangen zu Ende, weil mans weiß und man kann sich dann rein auf die 3.Staffel auf NBC freuen ... hehe

Wenn ich diese Woche dazu komm, schick ich vielleicht einmal eine E-Mail hin und frag Pro7 mal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 10:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
und hier sind wieder die wenig erfreulichen Quoten von gestern.

Scrubs: 0,84 Mio 5,5%, 14-49: 0,69 Mio 12,4%
CHUCK: 0,59 Mio 3,5%, 14-49: 0,44 Mio 7%
Newstime: 0,67 Mio 3,6%, 14-49: 0,45 Mio 6,8%

Wie von mir erwartet ging es wieder etwas nach oben. Von guten Quoten ist man allerdings weit entfernt!

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der ProSieben Quoten-Thread!
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 10:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
und hier die Quoten von gestern, in der Zielgruppe ging es wieder einen Tick nach oben:

Scrubs: 0,77 Mio 5,6%, 14-49: 0,69 Mio 12,8%
CHUCK: 0,58 Mio 3,7%, 14-49: 0,49 Mio 8,1%
Newstime: 0,68 Mio 3,7%, 14-49: 0,52 Mio 7,7%

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 16   [ 151 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de