Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 06:09

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie gefällt euch die Pilotfolge?
Super! :D 85%  85%  [ 34 ]
Gut :) 13%  13%  [ 5 ]
Okay :| 3%  3%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.01 Chuck - Pilot
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 00:19 
Moderator
Moderator

@ Orion : Man kann auf der Fanseite alle Lieder nachschauen. Nur falls du es nicht weisst.

BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 00:44 
Danke, das habe noch nicht gewusst!

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 20:42 
Greenshirt
Greenshirt

Ich dachte, ich schreibs mal hier rein. Hab gestern endlich Season 1 und 2 auf DVD erhalten...leider erst heute dazu gekommen, es anzusehn. Genauer gesagt habe ich eben den Pilot der ersten Staffel hinter mich gebracht, und ich muss sagen, ich bin total gebannt...gehyped, gefesselt, wie auch immer.
Chuck und Sarah passen ja sooo gut zusammen. Wahnsinn! Die Action und der Humor passen super in das Konzept! Jetzt bin ich wohl die ganze Nacht mit Chuck beschäftigt :hyper:

BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 18:38 
Nerd Herder
Nerd Herder

Habe die Folge gerade ebend nocheinmal gesehen, da Ich die Season 1 wieder anfange zu gucken...schlimm dieses warten auf die neuen Episoden ;)

Wenn Ich mir die erste Episode anschaue frage Ich mich aber doch.. Wo sind diese lustige Szenen in den neuen Episoden nun hin..?

Die vielen lustigen Szenen zwischen Morgan und Chuck.
Die vielen witzigen Szenen im Buy More.

Natürlich sind nun immer noch viele dabei. Allerdings würde Ich sagen war es früher eher eine 60% Comedy 40% Action Serie.
Nun würde Ich sagen haben wir mittlerweile einen Anteil von 40% Comedy und 60% Action. Natürlich nur ganz grob.

Natürlich hängt es auch alles damit Zusammen das Chuck nun älter bzw reifer geworden ist. Durch den Intersect und durch Sarah natürlich auch nicht mehr alzu kindisch.

Also mir gefallen die alten Folgen immernoch gerade weil Sie in wenig anders sind als die derzeitigen. Aber super sind Sie alle !

BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 22:39 
Greenshirt
Greenshirt

Auch wenn bei vielen Serien die erste Folge immer die beste ist (für mich zumindest^^)
muss ich sagen, dass die der Pilot zwar gut ist, es aber trotzdem nicht in meine Top 5 schafft

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:57 
Nerd Herder
Nerd Herder

Hab mir den Pilot gerade wieder angesehen nach dem Ende... :(
ist echt gut mit den ganzen anspielungen usw. Chuck hat ja gesagt er macht gerade ein fünf Jahresplan, bin mir ziemlich sicher, dass der nicht so aussah, aber immer hin, fünf tolle Jahre Chuck...
Ob die Produzenten wohl schon im vorhinein gewusst haben, das es fünf jahre werden???

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:44 
Greenshirt
Greenshirt

Nein das können sie nicht gewusst haben, nach der Austrahlung des Pilots muss man ja erstmal hoffen, dass die Sendung übernommen wird und sich dann etabliert und eine zweite Staffel bekommt und dann war es ja nach Season 2 immer wieder ein Kampf eine neue Season zu bekommen.

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:54 
Nerd Herder
Nerd Herder

Und gerade Chuck wird am härtesten um eine weitere Staffel gekämpft haben.

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:48 
Nerd Herder
Nerd Herder

DeWalli hat geschrieben:
Nein das können sie nicht gewusst haben, nach der Austrahlung des Pilots muss man ja erstmal hoffen, dass die Sendung übernommen wird und sich dann etabliert und eine zweite Staffel bekommt und dann war es ja nach Season 2 immer wieder ein Kampf eine neue Season zu bekommen.

Trotzdem peilen die Erfinder einer Serie immer eine grobe Dauer einer Serie an. So wird das bei Chuck wohl 5 Jahre gewesen sein, da auch mit den Darstellern ein 5 Jahres Plan ausgehandelt worden ist. Ob es dann so viele Jahre werden, entscheiden natürlich die Geldgeber. :)

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:28 
Team
Team

So, habe nun nach den Prüfungen mal mit einem Rerun begonnen. Der Pilot schafft es sicherlich unter die Top 5 Episoden die für Chuck gedreht worden sind. So im nachhinein störrt mich eigentlich nur, dass ich mich zu sehr an den Intersect 2.0 gewöhnt habe.
Jetzt aber zurück zur Folge. Mir hat besonders Morgan mit Irene Demova gefallen und Chuck wie er den Kollegen auf dem Prison XPress-LapTop zeigt was passiert und dann auf Morgan verweist. Auch gefiel mir sehr, wie Chuck Casey und Sarah fragt, welchen weg sie zur Bombe nehmen sollen und sie dann stumpf durch den Brunnen im Hotel rennen.
Auch gefiel mir die Endszene in der Chuck Big Mike sein Bewerbungsschreiben gibt, mit der Hintergrundmusik, die Morgan aufgelegt hat und Chuck dann Casey einweisen soll und er Sarah im Laden shoppen/observieren sieht. Föllig zur Recht eine 10/10

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste