Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 11:07


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 22:15 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
N'Abend!

Wer schaut hier noch ab und zu vorbei? Oder hat jetzt wirklich jeder die Geisterstadt verlassen? Ich spuke hier jedenfalls manchmal noch rum.
Alles gute,

Ducon


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 13:31 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1208
Wohnort: Schweiz
ab ud zu bin ihc noch hier aberist echt nichts mehr los hier...

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 01:18 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
ich bin auch noch da!

über was sollte man sich noch unterhalten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 02:31 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 11. Okt 2016, 02:22
Beiträge: 3
Ich bin inzwischen neu dazu gekommen. Habe leider erst viel zu spät mit Chuck angefangen. Dieses Jahr erst. Und ich muss sagen, sie wurde direkt zu meiner absoluten Lieblingsserie. Die Folgen kann man sich, obwohl man sie bereits kennt, mehrmals ansehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 18:50 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 919
Wohnort: Berlin
Schaue ebenfalls noch ab und zu hier rein.

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 03:20 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
auf auf dem episodenguide bin ich noch regelmässig, aber hier nur noch ganz selten! über was soll man noch diskutieren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 19:56 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 163
auch wenn ich keine reaktion mehr hier erwarte! aber aktuell schaue ich sie mir wieder an und dabei ist mir etwas aufgefallen: staffel 1-4 habe ich mehrfach gesehen, aber die 5 staffel nur 1 mal. bin ich der einzige dem es so ergeht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 15:18 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 11. Okt 2016, 02:22
Beiträge: 3
Bekommst doch noch ne Reaktion;). Also Staffel 5 habe ich bisher auch am seltensten gesehen und zwar erst zweimal. Aber ich muss sagen, dass ich jetzt beim zweiten Mal die Staffel gar nicht so schlecht finde. Ich finde, dass die Staffel einige Highlights zu bieten hat. Gerade zum Ende hin hat mir die Staffel sehr gut gefallen und fand ab Folge 4 eigentlich jede Folge ganz gut. Negativ fallen in dieser Staffel eigentlich nur die ersten 3 Folgen auf. Aber schlechte Folgen gab es meiner Meinung nach auch schon in Staffel 1. Ich konnte z.B. wenig mit gegen die Shrimps, den Sandwurm und die Vergangenheit anfangen. Also ich finde diese Folgen zwar immer noch in Ordnung und schaue sie mir mal gerne an, aber sie kommen nicht ganz an die anderen Folgen heran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 00:05 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
Hey, ich hab hier zwar schon mal vor nem Jahr gefragt, aber wer ist hier noch aktiv? Ich gehöre wohl noch zu den "jüngeren", da ich mich erst 2014 registriert und in dem Jahr auch die Serie gesehen habe. Also: Wer lebt hier noch? Ich schaue Chuck gerade wieder und finde sie immer noch großartig, ich fand die fünfte Staffel übrigens nie schlecht, nur schwer zu sehen, da sie wie allen bewusst, sehr dramatisch gegen Ende wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu! - Wer ist noch hier?
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 19:28 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 9
Also wenn du zu den "jüngeren" gehörst, dann bin ich wohl das "Küken", denn ich bin erst im Sommer dieses Jahres auf diese Serie aufmerksam geworden und nachdem ich mit dem Ende so meine Probleme habe, erst seit kurzem hier aktiv. Normalerweise sind hier ständig zwischen 20 und 30 Gäste online und selbst Nachts noch über 10 aber ehemals aktive Nutzer wohl nicht mehr weil:
haexer hat geschrieben:
..über was sollte man sich noch unterhalten?

Leider ist die Serie im Deutschen Fernsehen nie richtig vermarktet worden, so dass keine weiteren neuen Fans zu erwarten sind. Selbst auf SKY, wo ich die Serie in den BOX-Sets gefunden habe, wird sie nicht sonderlich beworben, was ich absolut nicht nachvollziehen kann! Ich bin jetzt schon am Überlegen, was ich nach dem Mai 2018 mache, wenn die Serie dort wieder verschwindet. Einerseits mag ich die HD-Qualität nicht missen, andererseits ist mein Englisch sehr schlecht, so dass ich die deutsche Tonspur auf der Blu-Ray vermissen würde. Im Moment kann ich die meisten Dialoge meiner Lieblingsepisoden aus dem Kopf, weshalb ich mir meist die englische Originalversion ansehe und nur selten eine Szene nochmal in Deutsch wiederhole. Ich mag eigentlich bisher deutsche Synchronisationen, aber selbst hier ist das Original viel besser. Das ist für mich alles "Übersynchronisiert"

Zur 5. Staffel: sie ist natürlich nicht mit meiner persönlichen Lieblingsstaffel 4 vergleichbar aber sie gefällt mir bis auf das fürchterliche Ende eigentlich gut. Selbst die Erste Folge hat was: Oder findet ihr die Szene als sich Sarah den T.I.T.S. Ordner beschafft und Morgan: "Das ist nicht so wie es aussieht" nicht toll? Das hatte was von den Anfängen der 2 Staffel und hat mich gut unterhalten. Auch dass wir noch etwas über das Verhältnis zu Sarahs Mutter erfahren haben, ist gut gewesen, hätte aber vielleicht ganz zum Schluss zu einem Happy End führen können und auch wesentlich mehr Sinn ergeben, dass Sarah nach 5 Jahren auf ein Babygeschrei reingefallen ist.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Intersect zu inflationär jedem verpasst wurde. Das führt die Grundidee der Serie ad absurdum und ganz nebenbei zum für mich größten Fehler, Sarahs Erinnerungen von "Genau 5 Jahren" schmerzhaft zu entfernen. Ohne diesen Fehlgriff sind sogar die letzten Folgen mit tollen Gags gespickt. Ich habe vorige Woche nochmal allen Mut zusammengenommen und sie mir erstmals als Wiederholung angetan. Das Chuck Casey mit dessen DessertEagle vom Himmel holt ist schon gut gemacht, kann mich allerdings nicht mehr aufheitern und als Jeffster in der Conzerthall Take on Me performt haben, wurde auch musikalisch ein Highlight gesetzt, dass der Entwicklung dieser fiktiven Serienband einen mehr als würdigen Abschluss gab. Aber all das kann mich nicht mehr erreichen, leider. Für mich hat auch nach einem Rewatch das Ende die ganze Serie zerstört und ich werde das auch nicht mehr anders sehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de