Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 18:45 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
ich denke das ist so BlueRay gibts nur OT soviel ich weiss, und sind nie bei mir angekommen :( scheiss schweizerzoll

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:37 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Bitter, zumal die Blue-Rays ja auch nicht ganz günstig sind.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich Chuck noch eine Weile bei Netflix in HD genießen kann. :thumpup2:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 00:02 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
Also die Blu-Rays gibt es sicher nur im OT. Ich denke nicht das Chuck so schnell von Netflix wieder verschwindet, ich glaube so teuer war die Serie nicht :). Bezüglich Netflix warte ich ja immer noch das die dritte Staffel von Person of Interest auf Netflix erscheint sowie die Serien "The Blacklist" und "Agents of Shield". Gotham soll ja 2015 auch in Deutschland kommen.
PS: Den Smalltalk Thread finde ich eine gute Idee!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 10:56 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 180
"Agents of Shield"

was soll das sein?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 15:41 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Ist die Serienadaption von The Avengers und setzt zeitlich daran an

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 19:08 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
Season 1 ist eine überleitung zu Captn America winter Soldier und schliesst auch noch daran an nach ca.2/3 (bin mir nicht mehr sicher) und jetzt bereitet die Serie evtl einen weiteren Marvel Film vor immerhin muss Hydra "getilgt" werden vor Avengers age of Ultron oder geschwächt so das Ultron der Böse sein kann ^^

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 19:34 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 50
Ja kann schon sein, Thor 2 behandelt die Serie auch, es gibt ja schon zwei Staffeln im amerikanischen Raum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 01:35 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 180
In welche Folge kommt das Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=uEcx-S69bWE


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CHUCK smalltalk
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 14:22 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
bei ellies und awesoms hochzeit die ins wasser fällt
http://www.chuck-germany.net/episodenguide.php?s=2&e=22

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Serienfinale)
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 06:34 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 06:28
Beiträge: 4
haexer hat geschrieben:
mal eine andere frage, wie seit ihr zur eigentlich zu chuck gekommen?

Netflix! Aber hier in der Schweiz wurde er soeben entfernt, mitten im rewatch! Nun Downloaden ich halt. Hier in der Schweiz nicht verboten


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de