Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 04:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Suche nach Stars und Sternchen
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 21:34 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:39
Beiträge: 6
Hi,

ich komme mir gerade etwas blöd vor, aber vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Ich plane schon seit längerem an einem Ausflug innerhalb Europas. Mein Ziel ist es bei dieser Reise Stars und Promis aufzusuchen und diese mit mir abzulichten. In Deutschland ist mir das ganze schon gut gelungen, aber jetzt will ich mein Netzwerk ausdehnen. Im Internet habe ich leider keine passenden Informationen finden können bzgl. meinem Anliegen - vielleicht war ich auch einfach zu blöd zum suchen..
Vielleicht gibt es Leute unter euch die mir Tipps bei meiner Suche geben können.

Danke, Crumeeer!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Stars und Sternchen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 13:24 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:32
Beiträge: 4
Das ist schwer einzuschätzen. Es kommt ganz darauf, wen du als Promi siehst. Den ich kann für mich sagen, das ich vielleicht ein paar Leuten nachstreben, die man für gewöhnlich nicht unbedingt als Promi betiteln würde :) Da ich vom Beruf aus mit dem Thema Medien beschäftigt bin, wär jetzt eine Person die gerne treffen würde und ein Foto mit ihm hätte der Julian Reichelt (Vorsitzender der Chefredaktion von BILD). Ich hatte mir vorgenommen im Mediengipfel dabei zu sein.. konnte alles nur über Videos im Internet verfolgen.. https://belmedia.ch/lech-am-arlberg-11-europ-mediengipfel-mit-seyran-ates-und-vielen-anderen/ haben sie behandelt. Das wär jetzt für mich ein Grund zu verreisen! Dieses mal habe ich es leider nicht geschafft.. werde es aber für meine nächste Chance Planen :)

Grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de