Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 12:14

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staffel 6
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 19:26 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo erstmal habe neulich mit chuck angefangen und sie schon durch und ich bin richtig unzufrieden mit dem ende und da wollte ich mal fragen weiß einer irgendetwas ob es eine 6 .staffel geben wird obwohl die schon so lange nicht mehr aktiv ist und warum sie beendet wurde vieleicht lässt siech ja auch eine 6.staffel von uns aus organisieren wir sprechen die Schauspieler , warnerbros. und die Erfinder an und schauen mal was sie da drehen lässt ??

Betreff des Beitrags: Re: Staffel 6
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 22:48 
Greenshirt
Greenshirt

Na dann erst einmal Willkommen im Forum. Leider gibt es für dich (wie auch für mich) keine guten Nachrichten. Eine 6. Staffel schließen alle aus. Über Netflix versucht Zachary seit dem Ende der Serie wenigstens einen Film zu machen, jedoch mit geringem Erfolg. Zusammengefasst kann man sagen, was ich so bisher herausfinden konnte in Interviews, hier und in anderen Foren, dass wohl alle Schauspieler an Bord wären und Warner Bros., die die Rechte halten, wohl auch ihr OK geben würden. Es fehlt wohl schlicht ein Geldgeber dafür. Wenn man sich dann mal vor Augen führt, dass Yvonne nicht mal Ansatzweise für den alten Salär mitmachen würde und finanziell gesehen sich das damals schon nicht gelohnt hatte, wird das leider ein Traum bleiben. Es gab einige Petitionen dafür und keine hat auch nur irgend einen dazu bewegt, das Projekt anzugehen. Dann solltest du dir mal unsere Online-Statistik ansehen. Mit durchschnittlich 30 Gästen bewegst du leider gar nichts und dieser Bereich ist für sie auch noch unsichtbar!

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als dich mit dem schrecklichen Ende abzufinden. Mir ist das leider bis heute nicht gelungen und dafür verachte ich die Autoren auch entsprechend.

BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 15:49 
Greenshirt
Greenshirt

ok das ist sehr schade mal sehen ob man in zukunft einen geld geber findet weil wenn es wirklich nur wegen dem geld ist ist es schon irgendwie traurig.Würde nur Yvonne mit dem alten salär nicht mit machen oder auch andere ??

BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 21:34 
Greenshirt
Greenshirt

Es ist immer wegen des Geldes, "Just for fun" macht das niemand. Ich habe keine Ahnung für wie viel die jeweiligen Schauspieler mitmachen würden, es geht ja auch nicht darum, dass sie überzogene Gehälter fordern würden, das Risiko eines Flops ist den Investoren einfach zu hoch. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass TBBT am Anfang ähnliche Gagen gezahlt hat und jetzt, in Staffel 11, über 1 Mio US$ pro Folge! für die Hauptdarsteller zur Verfügung stehen, obwohl die nicht mal ansatzweise so viel dafür tun müssen zeigt doch, wie schwer das einzuschätzen ist.

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 03:55 
Greenshirt
Greenshirt

Wir hatten das gleiche Problem.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]