Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 14:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konsequenzen durch Bankbetrug?
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 16:36 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:39
Beiträge: 6
Hallo auch. Ich weiß nicht genau warum, aber mir schwirrt seit einigen Tagen ein Gedanke durch den Kopf den ich gerne mit euch teilen würde.
Und zwar habe ich mich gefragt ob eigentlich schon mal jemand z.B. wegen der Finanzkrise vor einigen Jahren praktische Schritte unternommen hat und z.B. wegen Vertrauensbruch oder Ähnlichem die Bank gewechselt hat? Oder ob das wie bei VW ist, die ja seit Dieselgate eigentlich von der Bildfläche hätten verschwunden sein müssen, jetzt wieder wegen Abgastests in den Medien sind, aber trotzdem so gut dastehen wie wahrscheinlich noch nie zuvor?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de