Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 14:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer auf dem laufenden sein?
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:33 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:39
Beiträge: 6
Hallo ihr lieben Chuck Fans und Chuck Forum Mitglieder,

Es wird immer schwieriger sich im laufenden zu halten und up to date zu sein. Wer ganztags schafft, also von 6 Uhr morgens bis 16:30 Uhr abends, möchte sich am Abend oder am Wochenende ausruhen und nicht noch die Nachrichten verfolgen. Heutzutage ist die Zeit den Menschen viel wichtiger wie je zu vor, denn Zeit hat nicht jeder. Deshalb bin ich auf der Suche eine andere Möglichkeit zu finden up to date zu sein. Gibt es eine Homepage, indem man kurz das wichtigste lesen kann und sich dann anderweitig beschäftigt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer auf dem laufenden sein?
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 00:48 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 36
Wohnort: Chemnitz
Ich habe da seit einem Jahr einen völlig anderen Lösungsansatz. Finde heraus, was:
Crumeeer hat geschrieben:
... das wichtigste...
ist und suche gezielt nach Infos darüber in den entsprechenden Kanälen. Den Rest ignoriere ich seitdem und lebe sehr gut damit. Ich beteilige mich weder an der Hetze noch konsumiere ich den Einheitsbrei von RTL&Co. Wenn ich nach einem Arbeitstag und den Pflichten in der Familie noch Zeit übrig habe, sehe ich mir Serien oder Filme genau dann an, wann ich dafür Zeit habe oder informiere mich über mein Hobby in den entsprechenden Foren und dann bin ich noch täglich hier. Mehr benötige ich nicht mehr. Probiere das doch mal für eine Weile aus, vielleicht ist das ja was für dich?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de