Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 04:17 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 05:30
Beiträge: 1
... also ich gehe jetz unter die optimisten und sage ... ich freu mich auf die 4 te staffel

... somit ist es soweit und ich werde mir n traum erfüllen und zur COMIC CON 2010 aufbrechen !!

http://www.comic-con.org/cci/

... 2 sachen dazu :

1. KOMMT WER MIT ??!!

2. da ich n neuen job hab, hab ich keinen presseausweis mehr wär es möglich für euch zu scheinen und presseausweis für die con beantragen zu können ??

lg 0eight5teen

.... verspreche viiiiiiiiele geile videos und berichte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 05:03 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 179
Kommt darauf an? Hast du genügend Plutonium um den De Lorean mit 1.21GW zu betreiben? Und zurück müssten wir auch noch kommen! Bevor ich es vergesse, ich will nicht von irgendwelchen Terroristen gejagt werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:08 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 37
Wohnort: Chemnitz
haexer hat geschrieben:
... Hast du genügend Plutonium um den De Lorean mit 1.21GW zu betreiben?...

Das ist doch in der überarbeiteten Antriebsform auch nicht mehr nötig, da funktionierte das doch mit etwas Abfall, oder? Ich denke, eine Bananenschale dürfte ausreichen. (Für den "DEMORGAN")
Ich würde aber vorher noch dem Schreiberling die Idee austreiben, die Serie mit den letzten Folgen zu ruinieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 14:27 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 179
Es gibt nur einen De Lorean! Der andere ist nur eine Erfindungen der Chinesen! :D


So schlecht fand ich das Ende ja nicht. Klar mir wäre ein anderes auch lieber gewesen oder zumindest eine Anspielung, das es in die richtige Richtung gegangen ging bei den beiden! Im Vergleich zu HIMYM war das ende ja sogar sehr gut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 16:53 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 37
Wohnort: Chemnitz
haexer hat geschrieben:
... nur eine Erfindungen der Chinesen! :D ...

Haben die seit dem Schwarzpulver überhaupt noch etwas erfunden?
haexer hat geschrieben:
... So schlecht fand ich das Ende ja nicht....

Ja stimmt, es hätte schlechter sein können. Wäre Joanne K. Rowling beteiligt gewesen, dann hätte Sarah Morgan geheiratet und 2 Episoden vor Schluss wäre eine entfernte Cousine von Devon aufgetaucht, die dann Chuck geheiratet hätte. Dennoch empfinde ich die Idee des Gedächtnisverlustes als das Schlechteste, was sie der Serie antun konnten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 03:06 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 179
Noch die Klimaerwärmung haben die Chinesen erfunden ;-)

Im Vergleich zu HIMYM zum Beispiel, ist das ende doch nicht so schlecht! Wer ist Joanne K. Rowling ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 13:50 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 37
Wohnort: Chemnitz
Stimmt, lauter vernichtende Erfindungen also.

Bei HIMYM bin ich vor dem Ende ausgestiegen, danke für die Warnung, da werde ich mir den Rest wohl schenken.

Die hat Harry Potter geschrieben und kam ja auch auf die blöde Idee Hermine mit Ron, anstatt Harry zu vermählen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 17:04 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 179
stand so in der zeitung, deshalb kenne ich das ende, aber ob dies bei himym ist, da bin ich mir nicht mehr sicher!

harry potter ist das, das mit dem zauberdingsbums?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COMIC CON 2018 !! ANYONE :D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 17:29 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 37
Wohnort: Chemnitz
Na egal, es hat mich dann irgendwann nicht mehr so gefesselt, wie es z.B. Chuck getan hatte. Emotional war ich noch nie mit irgendeiner Serie verbunden und wenn es mich langweilt, dann wende ich mich anderen Dingen zu.

Ja genau die, meine Töchter sind damit groß geworden und ich kenne deshalb alle Filme aus dem Kino.

Aber nochmal zurück zur eigentlichen Thread-Frage: weshalb sollte man zur Comic Con 2018 fahren(fliegen)? Was gibt es da denn zu sehen, wofür man einen Presseausweis braucht und was bedeuten die Wortreihen aus einem vermutlich 8 Jahre alten Ursprungspost? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem Eingaspost anfangen soll, vielleicht kann die TO ja nochmal was dazu schreiben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de