Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 10:31

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene Fan Seite, eigens Fan Forum erstellen
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:49 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine eigene Fanseite erstellen, mache mir aber Sorgen dass ich in der Masse anderer Fan Seiten im Netz komplett untergehe. Am Ende möchte ich natürlich, dass die Leute meine Homepage auch finden.

Lohnt es sich an der Stelle SEO Fachleute zu beauftragen? Es dürfen nicht zu viele Kosten entstehen, es soll erstmal eine reine kostenlose Fanseite werden. Einen teuren Vertrag kann ich mir nicht leisten.

Was würdet ihr sagen?

Danke, Gruß

Betreff des Beitrags: Re: Eigene Fan Seite, eigens Fan Forum erstellen
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 12:15 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich kenne mich mit Webseitenbetrieb und dem erreichen eines vorderen Rankingplatzes leider nicht aus, halte deine Angst allerdings für mehr als begründet.
Wenn du dir vor Augen führst, dass der letzte Beitrag hier im Forum bereits fast 2 Monate zurückliegt (von mir Mitte September), obwohl im Schnitt immer über 30 Nutzer online sind, kannst du dir deine Chancen selbst ausrechen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es aktuell niemanden gibt, bei dem man die Serie streamen könnte und somit neue Interessenten hinzukommen würden.

Ich persönlich käme jetzt auch nicht auf die Idee, nach einer Fanseite zu suchen. Alles ist bereits gesagt und diskutiert worden und liegt leider schon viel zu lange zurück, als dass sich noch jemand dafür interessiert.

Was ich mir vorstellen könnte ist ein YouTube-Kanal. Da gibt es einige, die sich mit sehr viel Mühe um die besten Clips aus dieser Serie kümmern und tolle Videos erstellen. Das sehe ich mir gern an und nutze sogar manchmal die Inspiration zu einem Rewatch dieser Serie.

Ich will dir die Fanseitenidee auf keinen Fall ausreden aber vielleicht ist diese Alternative ja etwas für dich und deine Bemühungen würde von mehreren gesehen.
Das Forum kannst du mit Sicherheit als Linkstarter benutzen.

Schöne Adventszeit und viel Erfolg

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]