Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 04:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 85%  85%  [ 22 ]
Gut :) 15%  15%  [ 4 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:15 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:09
Beiträge: 1506
Wohnort: Deutschland
Ich denke für die Kurzzeitwirkung der Pille spricht auch die Promo bzw. Episodenbeschreibung der nächsten Folge. Denn sollte die Pille doch noch wirken, dann wäre das ja eher "unproblematisch"!

Außerdem finde ich es im nachhinein schön wie durch die Einnahme der Pille noch mal unterschwellig aufgezeigt wurde wie stark Chucks Gefühle für Sarah sind. Schließlich kann sie ihn abhalten den Kerl zu erwürgen obwohl er gar nichts fühlen dürfte, und damit auch keinen Grund hätte auf sie zu hören.^^

_________________
Music is the cup which holds the wine of silence. ~Robert Fripp

"Ich bin auch mal wieder ONLINE^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:13 
Ich war wohl hier der Letzte, der diese Folge von der Community gesehen hat. Es war Chuck. Es war endlich wieder die Serie, die ich so gut fand. Auch diese Folge war super und zeigt eine Entwicklung. Von mir gibt es 9 von 10 Punkten und somit ein "Awesome!".

Interessant ist die Frage nach der Pille. Ich habe mich ohnehin schon länger gefragt, warum man Chucks Flash-Problem nicht mit Medikamente behandelt. Es gibt genügend (mehr oder weniger) frei zugängliche Mittel, die das Gefühlsleben abschwächen bis hin zur Neutralisation. Mit diesen Mitteln hätte man ihn zwischen Staffel 2 und 3 nicht aus dem Intersect 2.0-Programm schmeissen müssen. Jetzt soll es eine neue Pille geben, doch hält diese ähnlich, wie die bekannten Pillen, nur zeitweilig oder wirklich auf Dauer? Letzteres ist eigentlich auszuschliessen, da hierfür eine längere Behandlung notwendig wäre und somit eine einzelne Einnahme nicht ausschlaggebend sein wird.

Was da zwischen Morgan, Elli und Devon abgeht, finde ich mittlerweile nur noch nervig. Ich hoffe, das wird demnächst endlich gelöst ... und das, ohne ein Ausscheiden von einer oder mehreren Personen.

Fraglich ist, wie es nun weitergehen soll. Sarah ist in Washington, wo Shaw auch verweilt. Kommt Chuck nach? Oder fährt Shaw alleine zurück nach Burbank und arbeitet nun mit Chuck als Partner zusammen? Eigentlich kaum vorstellbar. Ich lass mich überraschen ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 23:00 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 1034
Wohnort: Schweiz
Wieder gute Folge, allerdings unlogisch wie schnell Colonel Keller Casey findet, mit einem Sprengsatz :?
Und auch dass Chuck den Schüssen von so nah ausweichen kann --> unmöglich :?
Aber ansonsten war alles dabei, auch Chuck und Sarah kamen sich wieder näher :sabber: :sabber:
Meine Bewertung--> 9/10

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 23:21 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Endlich erfährt man was über Caseys Hintergrund. Morgen war auch nur zu genial wie er Casey beschatten will. Auch die Mission am Anfang war klasse und vor allem, wie sie das zweite Mal da durchmaschieren wollen und Chuck voll gegen die Scheibe knallt. 9,5/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 23:13 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:46
Beiträge: 129
Supergeile Folge, gucke ich gerade zum etlichsten Mal:

Sind Sie sicher, dass es Colonel Casey war?

Jaaa

Nööö...

_________________
Wieso schlafen diese Menschen?
Die schlafen nicht, die wurden umgebracht.



Wieso wird sie wohl schwarze Witwe genannt?
Sie ist Afroamerikanerin und ihr Mann ist tot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 17:29 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
läuft gerade auf SF2 :D (ach ich liebe CH-Fehrnseher :D) einfach super wie Chuck Casey verrät wie ein kind wirkt er dabei :D
und wie Awesome und Morgan umeinander rum tiegern und beide nicht wissen was der andere weiss xD
und wie Chuck rausfindet das Morgan für Casey eine "Mission" durchführt ich denke ich kenne niemanden gut genug um sowas zu wissen -.-

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de