Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:05 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:03
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin
Die Lou war bzw. ist schon süß... aber ich bin immernoch davon überzeugt, das Hannah am Besten zu Chuck gepasst hätte. Das sie nur in der Serie war, um Chuck zu zeigen wie schwer eine Beziehung zwischen Spy und "Normalo" ist, lasse ich mal außen vor.

Ich hätte mir echt gewünscht, das sie noch eine Weile geblieben wäre. Das wäre bestimmt interessant geworden... :lol:

Timmä

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 17:00 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 01:53
Beiträge: 32
Wohnort: BuyMore - Home Theater Room
John Larroquette, Jordana Brewster und Chevy Chase. Von allen drei hätte ich eigentlich gerne mehr gesehen. Aber bei zwei davon besteht ja theoretisch zumindest noch die Chance. Vielleicht heiratet Beckman ja Roan Montgomery. :lol: Ich mochte auch Jill auch als Charakter sehr gerne... Wahrscheinlich ist das 24-Prägung: "Auch das 'Biest' darf man mögen."

_________________
The world's not gonna end today. I have very reliable sources.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 19:19 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
Charles_Carmichael hat geschrieben:
Static hat geschrieben:
jup, der hier: http://www.chuck-germany.net/img/epguid ... 1.pic5.jpg

Bekannt vor allem durch die Rolle des John Coffey in "The Green Mile" ;)


Ich habe ihn glaube ich auch mal in Two and a half men gesehen.



jup wo seine tochter was mit jacke hat^^ einfach göttlich wie brav jacke da ist wen er mit ihr was machen will und dan ihrem vater vorkaut wie der abend abläuft XD

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 13:27 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
hier hat schon lange keiner mehr gepostet... hab hier mal ne aktuelle Liste gefunden http://www.imdb.com/list/2zvdksfCSow/

Timothy Dalton steht ziemlich weit oben bei mir ;-)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 19:38 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:35
Beiträge: 450
Wohnort: NRW
Bei mir C.S. Lee und
Rachel Bilson :love3: :love3:

_________________
If we wanna end this conflict in Libya and Egypt, we just need to find something we all agree on.
Like Tom Petty. Everyone loves that guy.
Simon Helberg
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 21:34 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
Michael Clarke Duncan verstarb am Montag an den Nachwirkungen eines Herzinfaktes im Alter von 54. R.I.P.

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:19 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
hat geschrieben:
“Blessed to have had the opportunity to work with Michael Clarke Duncan while he was still with us. He was a kind soul that will be missed,” wrote Chuck‘s Zachary Levi, while Adam Baldwin said, “R.I.P. dear Michael. We were all honored and privileged to know you and work with you on Chuck. Farewell, gentle giant.”


Michael Clarke Duncan Dead at 54; Oscar Nominee Appeared on TV's The Finder, Chuck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 22:39 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:33
Beiträge: 63
Wohnort: Pößneck
Ich muss sagen Emmett Milbarge ( Tony Hale ) macht das richtig gut, hätte mir mehr folgen gewünscht, der brachte nochmal richtig humor ins buy more, der nebenbei in der deutschen synchronisation die stimme von dr. daniel jackson (stargate), die so richtig gut rüberkommt =)
Danach kommt an 2. stelle Jill Roberts ( Jordana Brewster ), ich fande chuck und sie richtig süß, die hätten ruhig länger zusammen bleiben können, außerdem ist sie schon ein blickfang :)
An 3. stelle ist Mr. Colt ( MCD ), ein bösewicht der einen zum grinsen bringt, sehr selten =) R.I.P. Michael.

jetzt hab ich aber was rausgepresst :)

_________________
Bild


" Hey Chuck hast du nen Moment Zeit ? "
" Nein Morgan ich bin gerade sehr beschäftigt !" "


Ich bin endlich Nerd Herder =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 23:05 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
1.Ted Roark alias Chevy Chase
Immer'n geilen Spruch auf Lager und eine echt gelungene Persiflage zu einem bösen Steve Jobs.

2. Daniel Shaw alias Brandon Routh
Auch wenn ich natürlich nicht wollte das er was mit Sarah anfängt, ist er einer meiner Lieblingsschauspieler. Ein klassischer übergelaufener Spion... einfach großartig.

3. Harry Tang alias C. S. Lee und Emmett Milbarge alias Tony Hale
Die 2 geheimen Bösewichte des BuyMore ! Zum totlachen ...

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsgaststar? (Achtung Spoiler!)
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 13:50 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:39
Beiträge: 158
Wohnort: Gelsenkirchen
Jetzt wo die Serie entgültig durch, ist kann ich sagen das für mich der mit abstand beste Nebendarsteller
John Larroquette alias Roan Montgomery war, die Rolle ist einfach super geschrieben und toll vom Schauspieler zur geltung gebracht worden ;)

Hätte ihn gern öfter dabei gehabt, allein 2 Folgen mit ihm hätten für mich aus einer durchschnittlichen 5. Staffel eine bessere machen können 8-)

_________________
"My girlfrind said that Metallica sucks, well, now she is single, hahaha, just kidding...... she's dead" - Unknown Youtube User


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de