Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 02:18

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4.16 Chuck vs. the Masquerade (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 22:39 
Mermegil hat geschrieben:
ich vermisse ganz ehrlich fulcrum... wird da nichts mehr laufen ich meinte fulcrum ist ein teil des ring und der ring ist zerstört aber a gehörten ja sicher noch mehr dazu als nur fulcrum und der ring...
ich zweifle das volkoff damit zu tun hat aber villeicht eine gruppierung in der 5ten staffel :D

Ja die alten Fulcrumzeiten :D
Ich glaube, das die Handlungsstränge schon abgeschloßen sind (aus Sicht der Autoren bestimmt), außerdem wäre ein "Comeback" Zeitlich glaube ich nciht machbar(da lägen dann 2Jahre+ dazwischen).
Und falls es zu einer 5.Staffel kommen wird, lassen sich Schwarz und Fedak bestimmt, was tolles einfallen ;)

Betreff des Beitrags: Re: 4.16 Chuck vs. the Masquerade (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 18:30 
Team
Team

Hier ein paar Promo-Pics:

http://3.bp.blogspot.com/-a4JqCbUgfps/TV_f3YKnyJI/AAAAAAAACJ4/9e7jrTHPAd4/s1600/Chuck416MasqueradePromo4.jpg http://4.bp.blogspot.com/-56ZCefBvJmg/TV_f5PVKZsI/AAAAAAAACJ8/aXm-XA4y3yc/s1600/Chuck416MasqueradePromo3.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-ira0D20bqqY/TV_f69qGbvI/AAAAAAAACKA/xgJuoZAMUrc/s1600/Chuck416MasqueradePromo1.jpg http://4.bp.blogspot.com/-m3-Jd8I7W_o/TV_f8bpmt4I/AAAAAAAACKE/pcc0Wkc9xU8/s1600/Chuck416MasqueradePromo2.jpg

Quelle:
chuckonline.net

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 21:00 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ich freu mich schon total auf die Folge, ich weiss nicht warum, aber dass Casey mal wieder hochgebracht wird find ich cool ;)

"Resistance is futile, you will be assimilated!"

BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 21:18 
Ich freue mich auch schon sehr, und hoffe dass die Folge mal wieder ein "awesome" verdient. Die Promo läßt ja viel erhoffen :D Sarah im Engelsoutfit und Morgan und Alex beim Sexy-Yoga(?).

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 18:15 
Team
Team

Zap2It hat geschrieben:
20.02.2011: Ray Wise übernimmt eine Gastrolle in der Serie als Anwalt von Volkoff. Sein Auftritt ist in Episode #4.16 Chuck Versus the Masquerade. Hier sind auch die beiden neuen Damen zum ersten Mal dabei, Vivian McArthur ist dabei eine junge Frau, die ähnlich wie Chuck am Anfang der Serie in die Agentenwelt gezogen wird und Jane Bentley eine Offizielle von der NSA, deren Arbeit mit der des Teams überlappt und die ein Interesse an Casey entwickelt

Quelle:
myFanbase - Chuck

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 19:31 
Administrator
Administrator

Mal davon abgesehen, dass die Infos ohnehin uralt sind, sollten die Kollegen von MyFanbase besser recherchieren: Ray Wise wird erst in 4.17 Chuck vs. the First Bank of Evil zu sehen sein. ;)

Edit: Sehe gerade, dass Zap2it das damals mit den Casting-News so gemeldet hat, aber in der NBC Presseaussendung für diese Folge wurde Ray Wise nicht als Gastdarsteller erwähnt.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2